find das mit den Türen eigentlich ganz cool das die inner offen sind dann ....Aber ist jetzt auch nicht schlimm wenn das so bleibt wie es ist
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
aber das zeigt das die exp. Mod nixht schuld ist
-
Kann ich bestätigen 3 Std keinen Absturz
...
-
19-20 Uhr wäre perfekt
-
Danke Urs für deine wiedermal tolle Arbeit.
VIELEN VIELEN DANK
-
-
Ja schade eigentlich wäre cool gewesen
-
Hey Leute wir nehmen ab sofort gerne wieder Leute auf ....ob PVP PVE Neuling oder erfahren ist uns nixht wichtig...
Wir suchen:
- nette Leute die bocken haben Lustige Dayz abends zu haben.
- Loyal,
- Regelmäßige Spielen 1-2 die Woche muss sein
- Spieler die das Game nixht viel zu ernst nehmen und auxh mit Niedrlagen umgehen können
- Teamspeak
Wir bieten:
-Aktive Gilde mit eigenen Banner und Armbinde
- 1 Jährige Server Erfahrung und Hintergrund Storys.
- Regelmäßige Teilnahme An Events
- Ausrichtung eigener Events
- PVP Aktionen - Befinden uns zur Zeit im Krieg.
- Netzwerk aus Freunden und Verbündeten
- eigener Teamspeak Server
Interesse dann einfach PN an mich und dann Quatschen wir im Teamspeak
Ob es passt .
LG Viktor als Razorschwarz
-
Htten gerade nen Gamecrash als einer aufs Boot wollte....als Info
-
Vielen Dank für die Tolle Unterhaltung....Wir haben uns gemütlich der Sendung gewidmet
-
Ich Knie nicht vor Negan. Ich stehe vor ihm und klopfe ihm auf die Schulter.
Paar Eier zeigen, Ich (Wir) kämpfen gegen 5 Fraktionen gleichzeitig mit erhobener Brust.
-
DAs mit dem Starnd war darauf bezogen, dass du noch nicht lange in dieser Welt haust XD
-
So kann man das sehen, aber das war nicht unser Ziel....
Aber immerhin haben wir etwas unternommen und nicht stillschweigend zu gesehen um dann große Töne zu spucken.
-
-
wenn der oder Die jenigen an der Befreiung von Negan interessiert sind BB.SoC würde helfen ....
-
Würde da Tishina vermuten.
Hey ich meinte wo der 4te Hinweis zu finden war....war ein mehreren Gefängnissen und könnte nix finden daher wollte ich nur wissen ob ich einfach Pech hatte oder ich falsch gesucht hatte ...könnte daher gestern leider nicht weiter machen...
-
Sprach die kürzlich gestrandete
-
Ja das Kompliment kann ich nur teilen ....super Video
-
Was immer alle daran so stört das Eine Gruppe ihr Gebiet absteckt.....Mache die Awesoms auxh schon ständig und da juckt es niemanden.... auf die vermeintlich schwachen wird immer munter drauf los gepickt .....aber FR kann ein Leid davon singen das auxh sowas auxh schnell rächen kann.
Finde es besser im einem Gebiet zu zeigen Hey hier regieren wir ....als sich für die ganze Welt verantwortlich zu fühlen und irgendwelche scheinheiligen Gründe zu finden um andere anzugreifen.
So weiß jeder woran er in Svetlo ist
-
ich war leider zu langsam beim finden von Hinweis 4.....ich hätte Negan befreit um endlich wieder Zucht und Ordnung in dieses Land zu bringen