Wow das ist krass ....bei dem explosionsradius was das Ding hat
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Razor euer friendly fire Rp hat sich ganz gut angehört
Ja es war sehr witzig , wie wir uns aus one Life verabschiedet haben.
Naja unser guter Nik ist immer ein wenig aufgeregt und im One Life x10 da kann sowas passieren.
Aber ihm ist keiner böse, sowas passiert und man hat am Ende eine lustige Geschichte.
Hätten die PC auch gerne getroffen, aber beim nächsten mal dann
-
sehr coole Story und auxh immer alles witzig zu lesen auxh wenn öfter mal schön kniekehlen Niveau erreicht hatte

Werden uns zur nächsten season auxh ma was überlegen für bisschen RP
Ein hoch auf die Pussys
-
wir werden euch einzeln bestimmt öfter noch sehen ....immer wieder schade wenn so alte Fraktionnen inaktiv sind
-
mal wieder ein super Video .....Respekt
-
Hoffen wir, dass weitere viele neue Leute auf den server kommen und bleiben.....aber soviel zu hier ist nix los auf dem Server
-
Ja aber wer läuft sonst schon Stunden im Regen rum macht das ganze wieder interessanter gerade für pvp wenn es dann anfängt zu regnen ....ich find's cool
-
???
Ne Samstag ist immer Familien Tag
-
habe morgen Besuch...Kann nix versprechen..
-
wow geil Urs sieht super aus nimmt normal Platz weg und hat neue base Bau Möglichkeiten....Danke dir Urs
-
sehr nice Urs ich bin gespannt und das Badebuilding bei mir inner auf offene Ohren stößt, hast du die letzten Tage ja mitbekommen

-
Wuestenfuchs war wohl noch nie in den hinteren Räumen des Shops wo die Cher.Märchen laufen

-
????Ich kann nicht mehr ?????
-
gerne wollen ja nicht , dass das mit der Freundin zum Problem wird

-
Ihr seid ja fix, super!!
Ich checke das mal

GDZ bietet besten Service

-
Hey das Problem hsben viele mit dem 2 ACC.....
Einfach über Steam das Spiel starten , Server suchen und dann die Mods aktualisieren lassen über Steam....dann sollte das wieder funktionieren
Anschließend kann das Spiel auch wieder normal über den DZSA Launcher gestartet werden
Wenn du über Steam startest am Besten Dzsa Launcher kurz schliessen
-
Rechnung nixht bezahlt Heizung wird nixht warm
-
Hat sich gelohnt würde ich sagen
-
Hey die BB werden auxh aud d3m One life vertreten sein ob 3 4 5 kann ich noch nicht sagen erste Resonanz war 4 Leute .....
Unser Motto haben wir uns noch nicht überlegt ist aber noch ne Woche Zeit
-
3 bis 4 Versionen später
so früH??