Die Sanis sind vor Ort
Selbst der Chef ist unserer Einladung gefolgt
WILKOMMEN Fifhty beid er Fight Night
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Sanis sind vor Ort
Selbst der Chef ist unserer Einladung gefolgt
WILKOMMEN Fifhty beid er Fight Night
The Bavarian Babarian stimmt sich schonmal ein
keine Sorge Bavarian Bavarian wirst dixh schon austoben können....zur Not haben wir noch ein paar Tomaten vor Ort
sehr nice Urs ich bin gespannt und das Badebuilding bei mir inner auf offene Ohren stößt, hast du die letzten Tage ja mitbekommen
Nice schwingt von euch auch einer die Fäuste oder besauft ihr euch lieber hinter den Kulissen
Wuestenfuchs war wohl noch nie in den hinteren Räumen des Shops wo die Cher.Märchen laufen
????Ich kann nicht mehr ?????
gerne wollen ja nicht , dass das mit der Freundin zum Problem wird
Ihr seid ja fix, super!!
Ich checke das mal
GDZ bietet besten Service
Hey das Problem hsben viele mit dem 2 ACC.....
Einfach über Steam das Spiel starten , Server suchen und dann die Mods aktualisieren lassen über Steam....dann sollte das wieder funktionieren
Anschließend kann das Spiel auch wieder normal über den DZSA Launcher gestartet werden
Wenn du über Steam startest am Besten Dzsa Launcher kurz schliessen
So Leute
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Tagespunkt Heute: SOUNDCHECK.....
Dazu haben wir unseren Ehrengast, schnell von der Küste abgeholt und in die Halle gefahren
Unser VIP verschafft sich schonmal einen Überblick von außen von der Eventhalle.
Als dann endlich alle Kabel gelegt waren, ging es los:
Soundcheck war sehr erfolgreich und zufrieden stellend.
Jetzt warten wir nur noch auf unsere bestellten Eintrittskarten und das die Putzkolonne noch einmal durch fegt,
dann kann es auch schon losegehn.
@[FR] SanderR32 wenn du eine Einlaufmusik möchtest gerne PN an mich dann wird das organisiert
ich glaube Runde eins steht fest Cinzane gegen Zoppel
Der Standort wird erst 1 Std vor Event Beginn bekannt gegeben für die, die DEN Standort bis dahin noch nicht kennen.....
Aber wenn du in svetlo bist schaffst du es in der Stunde
Hi Leute
Mal kurz in eigener Sache...
Jeder kann alles tun auf dem Server.......wer der große Held ist, und an der Eventhalle einen Watchtower gebaut( erkonnte duurchs Fenster eine Couch und 2 Seemanskisten sehen) hat und Mienen gelegt hat.....
In der Halle ist nichts drin, dies ist keine Base, dies ist eine Eventthalle für die Fightnight.
In der Halle befindet sich Medis, ein bisschen trinken und essen und Lampen.
Wer auch immer an das Zeug ran will, meldet euch doch einfach bei mir dann bekommt ihr das Zeug Geschenkt.
Uns schaden eure Aktionnen nicht ausser ein wenig Zeit.
Gruß RazorSchwarz
Rechnung nixht bezahlt Heizung wird nixht warm
Wusste nixhtvdas Gomorrha noch nicht mit dir gesprochen hatte bzw das er mir das gesagt hatte ohne mit dir zu reden ....
Wie dem auxh sei würde ich mich freuen wenn das klappt.
Dann wäre bis auf dem Posten neben ErnaVII. Alles belegt und der Rest kann sich ums Boxen und Zuschauen kümmern.....
Rawcherry hat leider als 2ter Moderator abgesagt er will lieber Fetel Konkurrenz machen......
nächste Wahl liegt bei Dark Gaming, weiß einer wie der hier im Forum heißt könnte ihn leider nicht erreichen und hat ja schon Moderator Erfahrung durch dir Formel 1 XD
Ansonsten kann ich .je bei Interesse auch juL vorstellen ....
LG Razorschwarz
So Leute der Termin steht.
Termin und alle anderen Infos entnehmt der Übersicht oben.
Dank des Traides mit der BWI konnten wir heute die Halle fertig bauen.
Es fehelen jetzt noch ein paar details, die wir aber bis zum Event erledigt haben werden.
GG als Security und CRK als Sanis haben zugesagt.
Genaue Mannstärke werden Sie mir noch mitteilen, ob da noch was benötigt wird.
Die UNOC hat leider als Sani helfer abgesagt.
Alle die als Kämpfer Teilnehmen möchten, können mir per PN eine Einlaufmusik zukommen lassen,
die dann für euch vorort gespielt wird wenn ihr dran seid.
hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Wer die Events kennt weiß, dass dies nur der Rohbau ist und noch mehr Atmosphäre folgt.
Wir freuen uns auf euch
LG Razor Schwarz
Hat sich gelohnt würde ich sagen