Wow das ist krass ....bei dem explosionsradius was das Ding hat
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Razor euer friendly fire Rp hat sich ganz gut angehört
Ja es war sehr witzig , wie wir uns aus one Life verabschiedet haben.
Naja unser guter Nik ist immer ein wenig aufgeregt und im One Life x10 da kann sowas passieren.
Aber ihm ist keiner böse, sowas passiert und man hat am Ende eine lustige Geschichte.
Hätten die PC auch gerne getroffen, aber beim nächsten mal dann
-
sehr coole Story und auxh immer alles witzig zu lesen auxh wenn öfter mal schön kniekehlen Niveau erreicht hatte
Werden uns zur nächsten season auxh ma was überlegen für bisschen RP
Ein hoch auf die Pussys
-
wir werden euch einzeln bestimmt öfter noch sehen ....immer wieder schade wenn so alte Fraktionnen inaktiv sind
-
mal wieder ein super Video .....Respekt
-
Hoffen wir, dass weitere viele neue Leute auf den server kommen und bleiben.....aber soviel zu hier ist nix los auf dem Server
-
Ja aber wer läuft sonst schon Stunden im Regen rum macht das ganze wieder interessanter gerade für pvp wenn es dann anfängt zu regnen ....ich find's cool
-
wir bereden das heute Abend und kommen dann auf die 4 Finalisten zu
-
???
Ne Samstag ist immer Familien Tag
-
habe morgen Besuch...Kann nix versprechen..
-
wow geil Urs sieht super aus nimmt normal Platz weg und hat neue base Bau Möglichkeiten....Danke dir Urs
-
Und plötzlich:
Kamyshovo....
Und schon wieder Kamyshovo.......ernsthaft
-
-
P.S auxh nochmal Danke und großes Lob an das Sicherheits Team draussen die einen super Job gemacht haben auch wenn es vllt nixht so aussieht ....siebhatten einfach eine Übermacht gegen sich und haben mehr als dem Gegner nur weh getan.....
Super Job Leute ihr habt alles gegeben und euch sehr sehr teuer verkauft
-
Hey Leute
Hier nun ein kleines Fazit zu gestrigen Abend.
Das Event begann super und man hat gemerkt, alle hatten richtig Bock auf das Event.
Leider wurde das Event durch massive Angriffe gestört und es konnte leider nicht zu Ende geführt werden.
Ich entschuldige mich als Veranstalter bei allen Teilnehmern, dass wir für nicht mehr Sicherheit sorgen konnten.
Aber Auch das nehmen wir wieder als Ansatzpunkt, um das nächste Event noch besser zu machen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die große Unterstützung und Anteilnahme aller beteiligten nach dem Event.
Wir hätten euch gerne die komplette Show geboten, ein ganzen Abend Darcgaming und Murphy,
einen Auftritt von Bascht mit Show einlage und natülrich spannende Kämpfe.
Vielen Dank auch nochmal an Murphy, Darcgaming und Bascht die trotz der Umstände nach dem Motto gearbeitet haben.
The show must go ON.
Ich hoffe, das trotzdem alle Viel Spaß hatten an dem Abend.
Eine große Beschreibung der Ereignisse spar ich mir an dieser Stelle.
BB wird trotzdem ein nächstes Event organisieren und veranstalten. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen.Ich bin auch nicht sauer oder ähnliches, nur enttäuscht, dass wir für die Mühen und die Zeit die
wir investiert haben, euch kein komplettes Event geben konnten und gerade für die, die wenig zeit haben
und sich extra dafür Zeit genommen hatten.
Vielen dank an alle Teilnehmer, Zuschauer VIP und und und ich hofffe ihr seid beim nächsten mal auch wieder vor Ort.
////OFF Topic
1. juice oder wie auch immer der kleine pubertierende heißt nehme ich hier mal raus. Der Wird seine Strafe von uns bekommen.
Durch eine geglitschte Granate so etwas zu tun, naja.........aber auch das werden wir bei den nächsten Events ändern und mit
querschlägern anders umgehen.
2. Ich habe gegen die Angriffe auf ein Event nichts. Das soll auch so sein, dass bringt ja so ein event eben mit sich.
Daher möchte ich natürlich keine neuen Regeln für Events, Bestrafungen oder ähniches.
jeder Darf auf diesem Server das tun, was er möchte.Dafür steht dieser Server. So wenig Regeln wie möglich.
Ich möchte den Angreifern nur etwas auf den Weg geben.
1. Wenn ihr Kämpfen wolltet weil auf dem Server nicht viel los ist. Warum torpidiert ihr solche veranstaltung und sorgt damit,
das noch weniger auf dem Server los ist?
2. Wenn ihr kämpfen wolltet warum habt ihr dann nicht draussen das Sicherheitsteam vermöbelt ( ich hörte es war andersherum) und lasst dann
die unbewaffneten in Ruhe die sich in einer Halle befanden. Was hat das mit Kämpfen zu tun???? das ist Abschlachten aber kein Kämpfen.
3. Wenn ihr kämpfen wolltet, warum seid ihr dann, als das Ende bekannt gegeben wurde abgehauen, als dann die Verstärkung da war?
Was ich sagen will, warum tarnt ihr es als Wir wollten Kämpfen. Es war euer einziges Ziel das Event zu stören und kaputt zu machen.
Dazu kommt, dass ihr Leute schon vorzeitig als Zuschauer anmeldet, den angemeldeten dann vorschickt um frühzeitig Infos zu bekommen und gleichzeitig während des angriffes den Stream guckt des Events. Wie gut das der Streamsnipebär in der Halle stand.
versucht doch einfach mal einen Kampf fair zu gestalten mit einem Account vllt seht ihr dann alles auch ein wenig anders.
Sterben umloggen auf den nächsten Account ( für mich eine Form von Combatlog)
Mehrere Chars an einem Ort zu Haben um schnell die Positionenn wechseln zu können ( für mich Comabtlog)
Ist nicht verboten, aber naja stolz sein kann man darauf nicht.
Dazu solltet ihr vllt mal eine Season mit nur 1 max 2 Acc spielen dann bekommt ihr vllt ein neues Bild von dem Spiel und der normalen Spielart, dann
wird es auch nicht so schnell langweilig.
Was meint iohr denn warum ihr wenig PVP habt und so gut wie keiner nach Cherno kommt.
Küstenkampf, meherer Accounts kann man ja gleich sein zeug an das eingangsschild legen und wieder gehen.
Als das nächste mal vllt einfach das Sicherheits Team ummähen ein paar gasgranaten an die Halle schmeissen einbisschen warten und dann kommt das Sicherheitsteam auch für runde 2 vorbei.
DAnn hättet ihr das gemacht, was gestern im TS gesagt wurde von eurer Seite.Da möchste ich an dieser Stelle nochmal Waldguru loben.
Er hat das letzte Event auch angegriffen, gasgranaten geworfen und so für eine super Atmosphäre drinnen und draussen gesorgt.
Am Ende saßen wir zusammen im TS und haben noch 1 Stunde geredet über diesen wirklich gelungenen Angriff.
Ind er Halle war Panik einer ist gestorben alle hatten zu tun und das Event konnte mit Bauchgrummeln zu Ende geführt werden.
In Diesem Sinne
Bis zur Fight Night 4
Razor Schwarz
-
Hoffe doch für die Leute gibts ernste Konsequenzen!!!
So ein verhalten ist unter aller Sau...
Schade ums Event....
Hoffe ihr lasst euch davon nicht abhalten wieder solche Events zu veranstalten RazorSchwarz ?Wir möchten gar keine Konsequenzen für die Leute, das ist das Risiko eines Events auf sem Survival, Schade
um das Event und die Leute die Spaß dran haben auf ein wenig RP und Dayz auch von anderen Seiten zu sehen.
Wenn man auf eine Halle schießen muss mit Raketen Werfer und Granatwerfer um (Bambis ) zu töten die ein Event bestreiten
müssen die Leute wissen ob sie das wollen.
Ich glaube die Waren nur sauer, weil sie von einer Hand voll Mann vor der Halle ein wenig auf den Sack bekommen haben.
Tarurig nur das anscheinend BWI auch dabei waren die NEUTRALEN.
Die dürfen gerne sich zu diesem Kommentar äußern.
Zu mal Sie als Sponsor sogar in der Halle hingen, dank des Traides
Aber NEIN wir lassen uns das nicht versauen. Fight NIght 4 wird es geben.
Alleridings werden wir sehen wie und wo wir das dann Planen, aber ich habe da schon eine Idee.
Ich Fand es nur schade, dass wir nach dem Aufwand und den Tagelangen Planungen, das Event nicht zu Ende bringen konnten und
das Live Konzert von Bascht nicht so stattfinden konnte.
Wäre ein echt schöner und geiler Abschluss gewesen des Events vor dem Finale.
Aber gut so ist das, da hatten ein paar was dagegen.
Zumal ja auch Mitspieler der Angreifer den Stream sogar geschaut haben des Events.
Schelm wer da was böses denkt.
-
Das Sicherheitsteam hat einen Super Job draussen gemacht, doch wenn man 10 tötet und direkt 10 neue kommen, ist da nicht viel zu machen
-
Mein bericht folgt Morgen....man soll ja immer eine Nacht drüber schlafen.
-
Fr kommt spektakulär zum Event....mit Moderator im Geüäck
-
Danke dir Sepp die Mädels hier haben auf eine tollen Anmachen gehofft XD