Beiträge von RazorSchwarz

ist immer wieder zu witzig wieviele Dinge ich über mich und uns hören vom Spielern die seit 3 Wochen auf den Servern sind von Geschichten die Leute wie ihr verbreitet.....

Wir hsben niemand beauftragt.... aber wie schon oft gesagt glaubt was ihr wollt...

Aber wer schonmal versucht hat eine Bsee zu Raiden ( durch verballern Fallen Mienen etc) weiß das das mit können zu tun hat.

Allein schon das können die Geduld zu haben Teil über Tage darauf zu warten und zu beobachten.....

Ich habe vor dieser Art von Raid großen Respekt und ist das fairste was es gibt.

P.S wenn sie aufgegeben wurd3 warum regt ihr euch dann denn so auf ^^

RazorSchwarz wieso umziehen? Glaubst du wirklich ich hab da "gewohnt"? Glaubst du wir hängen alle in einer einzigen Base rum?

Klar hält es die aw3somes nicht auf Dauer auf, aber ich habe jetzt wenigstens wieder meine Ruhe vor der Haustür.

Man muss auch mal was aufgeben können um wieder agieren zu können.

Lern mal nicht ständig überall deinen Senf dazuzugeben ohne irgendwie auch nur den geringsten Ansatz an Ahnung darüber zu haben.

Wer Will schon Ruhe vor der Tür....

Mach ich gar nicht nur bei besonderen Leuten XD

P.S.: Senf

Oh nein, gleich zwei Tore offen, nicht gelocked, ist wie kann das nur sein? =O

Frohe Weihnachten an @dude2 und den Rest der aw3somes! Die Tore standen mit Absicht offen da wir kein Interesse mehr an der Base hatten. War ein Test-Bau und sollte als Airwolf Leistelle dienen. Daher war dort nichts wichtiges. Das Abbauen habe ich euch überlassen. Ihr wolltet ja eh die ganze Zeit schon dort rein, da wurde das Höschen ja ganz Feucht als die Base von euch entdeckt wurde. War im Endeffekt zu nervig dort, jeden Tag einen aw3some vor der Tür zu haben und keine Heli Einsätze mehr fliegen zu können. So kann man leider niemanden helfen wenn wirklich was ist. Das im Gebäude so gut wie nichts stand bis auf paar Tische und 4-5 Regale mit Loot habt ihr ja beim Abbauen gemerkt.

Viel Spaß mit dem Much und den Nägeln! ^^

Weil das die Aw3 davon abhält vor Basen zu Campen.....Na dann mal viel Spaß beim 1.10 Umzugsdienst DoT....werdet ihr dann wohl jetzt häufiger haben

Nice Dude hat sich immer ein Schwein....die 3te base inzwischen die für dich offen steht :thumbup:

Zitat: Habe es vom Handy nixht anders hinbekommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei uns war es damals nur die Schleuse der Neulingsbase und sind ez umgezogen und bei Euch so ??

GJ Aw3:thumbup:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war selbst verwirrt. Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. Vielleicht sollte er sich das doch nochmal überlegen sich euch anzuschließen. wäre schade wenn ein gutes Herz versaut wird. und ja du hast mich afk erwischt Gratulation ?. Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?

Keine Sorge das hat sich erledigt .....

Können doxh keine netten bei uns Aufnehmen wo kämen wir denn da hin :P

ahhh Ihr Gauner wart das??? XD ich war afk im Busch! hättet wenigstens warten können und euch den Loot erkämpfen können:P -.- und das outtake fehlt leider weil ich aufm Desktop war und er nimmt nur auf wenn ich das game geöffnet habe -.- muss mir auch angewöhnen mich auszuloggen wenn ich afk bin, bin zu faul -.- gg

Ja war echt lucky das wir genau da vorbei gelaufen sind XD Deichkind hat ein Auge für sowas

dazu kommt survival Rollenspiel Perspektive da gibt es schöne Zelte die Kosten keine Nägel..... Desweiteren wir finden jeden Tag ein 2 packen muss man seinen popo mal von der Küste weg bewegen .....Und selbst in cherno hsben wir an einem Abend 6 packen gefunden....

Und storages zu viele Nägel ...... 50 Nägel und 10 Bleche und du hast 720 Slots bzw 640

Sorry aber deine Aussage ist einfach nur mal wieder komplett daneben ......

Warum habe ich auxh den Fehler gemacht und mir mal wieder was durchgelesen was du schreibst.....