BB ist auxh dabei
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Mal eine Frage: könnte es vllt auch an den Rucksack regalen liegen dass die Städte so mega laggen?
-
Das im Dummy Team sich einige beworben haben ins A team zu rücken
-
Es wird sicher vorkommen das der ein oder andere nicht da sein wird von den ersten 15 und dann brauch ich die nächsten Jungs genauso am Start.
Und nimm dein Team mit die brauchen training^^
Du Arsch
Ja alles gut mal gucken ob ich wen überreden kann.... und ich bin da ob als 15 Oder nr 20
-
bin wie immer am Start auch nur als dummy oder als Anwärter für das B Team
-
IBS ist on allerdings sporadisch ...so 1 2 mal die Woche aber sind da
-
Die Aw3 lassen sich auf solche kämpfe nixht ein !!!! Denn dann könnten sie ja verlieren ..... die spielen ihr Untergrund gehabe durch bis zum Schluss immer auf Save kein Risiko .....das sie nachgeladen haben sieht man , wenn man sich schon Tishina als Ziel nehmen muss....
Wer kniet den schon vor euch Neulinge nix anderes, mit denen ihr eure Hippy gehabe noch Angst machen könnt.....
Und NWA da steht ein Turm das war's.... 7 Leichen gab es für mich am NWA bisher nur randoms..... Und wenn die Fetels mal da sind zocken sie auf ihren Sniper Posis.
Euren Turm holen wir uns noch.....keine Ahnung wie aber wir kommen ..... genug mit euren Spielchen es wird Zeit das wir mal Presenz bei euch zeigen .... Scheiß egal wie oft wir sterben Scheiß egal wie oft wir kommen müssen.....
Wie angekündigt habn wir uns das Airfield angeguckt und wie es sich gehört dort auch zur ruhe gelegt, einen der Aw3 konnten wir eleminieren ....
wie gesagt egal wie oft wir sterben wir kommen wieder und wenn es nur Hilft die Aw3 von Tishina weg zu halten. -
Die Aw3 lassen sich auf solche kämpfe nixht ein !!!! Denn dann könnten sie ja verlieren ..... die spielen ihr Untergrund gehabe durch bis zum Schluss immer auf Save kein Risiko .....das sie nachgeladen haben sieht man , wenn man sich schon Tishina als Ziel nehmen muss....
Wer kniet den schon vor euch Neulinge nix anderes, mit denen ihr eure Hippy gehabe noch Angst machen könnt.....
Und NWA da steht ein Turm das war's.... 7 Leichen gab es für mich am NWA bisher nur randoms..... Und wenn die Fetels mal da sind zocken sie auf ihren Sniper Posis.
Euren Turm holen wir uns noch.....keine Ahnung wie aber wir kommen ..... genug mit euren Spielchen es wird Zeit das wir mal Presenz bei euch zeigen .... Scheiß egal wie oft wir sterben Scheiß egal wie oft wir kommen müssen.....
-
Das einzige awesome an der Sache ..... Negan wurde durch den Streit befreit und die Awesome zeigen mal wieder das Negan der coolere von euch ist.....
-
Also wenn ich mir unsere Baseraid Statistik anschaue wurden die Mehrzahl an Basen per Überfall geraidet
hat auxh keiner anders behauptet und finde es auxh nixht schlimm kaum nich zu krabbeln sondern zu campen haben wir nie anders gemacht gut wir kennen uns auxh nixht aus mit raid Teddys Stühlen Lagerfeuern und und und ?
-
Naja so können viele Schlitze geschlossen werden , Mau für euch kriecher aber so hat das Ding wirklich mal Sinn ausser zangen und 10 Nägel machen
-
Der eingesetzte Stacheldraht kann nur von innen an Zäunen und Wachtürmen abgebaut werden
Endlixh ich Stacheldraht zu etwas zu gebrauchen
-
Geiles Video gut gemacht
-
-
????
Zu feierlich....
-
deswegen muss man auxh vorsichtig mit den Missions Rucksäcken sein ....die despawnen häufig..... Aber auch nicht immer suchen immernoch nach einem genauen Muster
-
Slavik_RU ist doppelt drin XD
-
Hochdeutsch und Zauberhaft immer diese Lügen
-
herzlichen Glückwunsch UNOC
-
ach ihr habt da gekämpft könnte noch schnell Reiß aus nehmen als das geballert da anfing.... würde auxh beschossen aber zum Glück war der Schütze nicht der beste puhhhhhh