AM START
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
ist morgen wieder Training?
-
Gibt schon paar Tricks aber sie wird hier keiner so leicht verraten ....aber die machen es auxh n7cht anders von 0 bis 9999 alle Zahlen ausprobieren
-
Ich frage mich in dem Zusammenhang ob der Chernarus Survival für Events zu den Spiel-Hauptzeiten überhaupt der richtige Sever ist..
Problem waren ja die Clientcrashes, welche glaube ich unabhängig von der Gesamtspielerzahl sind, sondern von vielen Playern innerhalb eines Gebietes abhängen.
Passiert, ist DayZ.. Relog und weiter gehts.
Da der Server aber voll war, war Warteschlangen-Position 12 angesagt.
Somit war das Event für mich vorbei, bevor es richtig angefangen hat und ich war nicht der Einzige.Schade für das eigene Erlebnis und das Event selbst.
Sollten wir eventuell dafür den Event-Server nutzen, da wir ja den eh schon haben?
Die konkrete Event-Idee wäre auch da durchführbar gewesen: am einen Brückenende ist der Pokal, am anderen Brückenende muss er abgegeben werden.Klar ist auch cool wenn eine Fraktion mal auf dem Survival die Base ausmisten kann, aber ich glaube es ist das kleinere Übel als wenn manche das Event nicht mitmachen können.
Ja das stimmt ist momentan echt schwierig sowas zu machen und allgemein geordnetes PVP zu den Hauptzeiten wenn 3 gegen 3 + Ufeinander treffen
-
-
Für die spontane Idee war ja echt witzig werden das mal größer aufziehen ..
Cool das ihr da ward war trotzdem witzig
-
Als Zusatz: Rot heißt auf russisch Krasnyy vllt ein weiterer versteckter Hinweis.
Wir sind gespannt und werden alles daran setzten den alten Schatz zu bergen und die DeR zu unterstützen.
-
Hi hier nochmal eine kleine Erinnerung wer heute Abend Lust hat auf ein bisschen PvP mit Event Charackter ohne eigenen loot Einsatz
Heute Abend 20-2030 im TS einfinden Eventbereich und haltet euch Nähe Cherno auf....
Das Event ist für jeden geeignet egal ob Neuling oder Profi
Das Event geht maximal eine Stunde
Bis später
-
Also das habe ich bei den Aw3 schon lange nixht mehr gesehen entweder gaben die anderen nie nach oder da baut sich was auf denke die Kiste war nicht das einzige was da im Deal war....
Aber noch mal Respekt für die ganze Sache auxh mit dem Deal am Ende
So soll es sein und das macht Spaß
-
hier wird dir immer geholfen..... egal ob in Game oder drum herum....
Du wirst über die Zeit rausfinden mit wem du Wie viel reden kannst und worüber....
Sei offen guxk dich um und du wirst Anschluss finden...
Spielst du lieber alleine gibt es nette Leute die man unterwegs treffen kann oder auch böse
Spielst du lieber im Team
Guck dixh in den Fraktionen durch da ist für jeden etwas dabei
Böse , Gut , Hilfsbereit , Sani, PVP, Baseraid und und und
Hab viel Spaß hier und viel Erfolg......
P.s. Das wichtigste aud diesem Server nicht den Mut oder die Lust verlieren wenn man am Boden ist. Ausdauer zählt auch hier aus und du kannst Teil Einer geilen Geschichte werden die sich immer weiter schreibt
-
mach weiter Keyser
Die sind alle so leichtgläubig und oberflächlich die haben keinen Blick für das große Ganze
-
Das habe ich mir schon gedacht
-
BB versucht das Rätsel zu lösen..... leider hatten wir bei unseren ersten Beiden Ideen kein Erfolg , aber die heutige Idee ist die denken wir Beste und hoffentlich Richtige
-
wird alles von uns vorgegeben .....
Jeder kann Teilnehmen. Auch Neulinge
-
Gibt es Derzeit ein Anzeige nur mit der Krankheit oder ist der Zombievirus verbuggt?
Habe den Zombie Virus 2 spitzen genommen nix passiert?
-
stark sportlich genommen...... DKW im Ruf gestiegen
-
?Ich warte noch aufs finale vom letzten Event ?
?
HI Hans
Es wird auxh diesmal wieder Eine Fight Night geben und in diesem Zusammenhang werden wir das dann zu Ende bringen .... wie du weißt kam leider keine Woche nach dem Abbruch der Wipe somit war das schwer umzusetzten.... es ist nixht vergessen
-
-
Das ist schade und hoffe man sieht sich wieder...
Ich versteh nur an der Stelle immer nicht wieso auf anderen spiel stil immer rum gehauen wird der eine mag es so der andere so das ist Dayz....
Und ihr habt nie wen angegriffen oder wen dem Heli geklaut?
Versteh mich nicht falsch wir waren den ganzen wipe nicht bei euch und finde es auch schade das ihr geht.
Aber wo du die Zeiten geblieben auf dem Server wo noch interagiert wurde miteinander und nicht nur geweint.
Bezahlt Leute das sie euch helfen oder Deckung geben beim in die base laufen
Heuert Leute an die gehen die vorgehen die euch nerven ...Und und und .....
Und beim Rest das ist Internet Trolle gibt es immer ....
Und vor einer basen liegen und im richtigen Moment zu zuschlagen ist genial und das beste Erlebniss wenn es mal klappt.... das sind Facetten des Spiels.
Bis dahin macht's gut und hoffe man sieht sich