Beiträge von RazorSchwarz

Danke Leute für die Orga.....Danke an alle die mitgemacht haben .....

Geiles Event und ich hoffe nicht nur das es gute Werbung war sondern die Runde macht und auch andere COM sich dieser Sau geilen Scheisse anschliessen.

Bis zum Nächsten mal....

Und auch von meiner Stelle großen Respekt an den Gegner RB hat uns alles abverlangt und es war größer Fight von 32 Super Leuten..

Danke Zoppel ??

Ja klar vorallem wenn da so ein Zoppel in die Kirche Jumpt :P

Naja wollte mich nochmal empfehlen als alternativ für den 06.02. Falls wer ausfällt Oder zukünftige Battle....

Bitter das ich in einer Runde durch TK nicht mal die Chance hatte sie Stats noch bissl zu schrauben

Ja das stimmt und so war die Aussage nicht gemeint

Entschuldige, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe.

unsichbarkeitsbug was denn Nu bug oder Cheat.und die Beweise dazu würde ich auxh gerne mal sehen .... und wo ist der Unterschied zwischen Code ändern und codelock dran setzten die Tür habt ihr doxh da hin gebaut .....

Mal angenommen man nimmt einen Zaun mit codelock und ihr werdet geraidet und er nimmt den Draht ab so das es nur noch ein Zaun und kein Tor mehr ist Wäre das nach eurer Auslegung auxh verboten ....

Also ja die Fetels haben Einfluss was sie sich aber auxh verdient haben durch lange Spielzeit auf dem Server und auxh häufigen Support der Admins bei Tests etc ....

Die Regel givt es schon länger und du wiederhole jeder weiß was mit der Regel verhindert werden soll....

Wenn ihr kein Bock auf den Server habt warum dann die vielen Nachrixhten??

Ihr habt eure Schleuse legitim verloren und auxh alles andere war legitim.... lebt damit

Und P.s auxh wir würden schon öfter geraidet und müssten uns dem harten Server Leben hier anpassen......

Ich wiederhole gerne

IST GDZ zu Stark bist du zu Schwach

ohne die Regel hättet ihr keine Base gebaut ....Ok.... macht schon wieder kein Sinn

Bei dem was ich hier lese kann ich den Admins nur mein Beileid ausdrücken mit was sie sich rumschlagen müssen....

Mehr sage ich dazu auxh nixht.....

Ist GDZ zu Stark bist du zu Schwach .

Viel Erfolg wo auxh immer ihr spielen werdet aber ich verspreche euch Loyalere Admins werdet ihr auf anderen Servern die VOLL sind nicht finden.

Und tschüss

Ihr habt eure Schleuse verloren .

Ohne die Regel würde kein Mensch danach brüllen und dann müsstet ihr auxh damit leben

SCHLEXHTE Verlierer mehr nixht

Urs ich verstehe mich mit DagiWeh eigentlich ganz gut auxh wenn ich ihr ab und an mal auf den Sack gehe.

Und ich freue mich über diesen Server so wie er ist und unterstütze die Admins bei fast allem was das angeht.

Das war ein kleiner Austausch zwischen Zoppel und mir und wollten dazu eine Meinung haben.

Mir ist das egal wenn die Schleuse verloren ist ist sie Verloren und man hat Pech gehabt .... für mich ist das Thema erledigt und die Regal schon sinnvoll da ja sonst durch sie Moor door jede Base einfach zugebaut werden kann und jeder normalerweise weiß was die Regel aussagt

Wirklich? Okay bin ich andere Meinung. Schade das da die GDZ Juristen noch mal ran müssen. Ist aber auch eher so eine krasse Einzelfall-Entscheidung.

Ich sehe das so, wenn du das Tor legal eingenommen hast und das ist eine Schleuse , dann gehört sie dir. Warum solltest du dann nicht das Tor abbauen und eine Tür rein setzen wenn dir das Vorteile bringt? Klar du baust die Base damit zu, aber das war sie ja bereits mit dem Tor. Du tauschst es nur aus weil es dir Vorteile bringt aber du hast das Tor ja vorher auch erobert, es gehört dir, genau wie der Raum. Und du brauchst das Material und die Tür, das bekommst du nicht unbedingt alles aus dem Abbau vom Tor, daher steckt ja wieder Aufwand dahinter.

Haarspalterei

2 Stühle 2 Meinung

DagiWeh was sagst du dazu?

Hierzu hätte ich gleich eine zusätzlich Frage.

Nämlich, darf ich eine geraidete Schleuse auch durch etwas anderes austauschen?

Zb eine Schleuse in Form einer Zauntür ist geraidet und steht an einer Stelle wo ich genauso eine Door setzten könnte.

Natürlich mit dem hintergrund daß eine Zauntür von innen abbaubar ist und eine Tür mit CL nicht.

Nein ist nixht erlaubt da du die base abbaut und dann bewusst ein neues Base Element einbaust.

Also wenn da EIN Zaun steht und du dies abbaust um dann eine Moredoor zu bauen hast du durch den Bau der Moredoor gegen die Regel verstoßen

Hoffe es wird klar wie ich das meine