Das hatten wir auch mal das Problem, hatte eine Schleuse übernommen hab Lock rein raus code geändert,
am nächsten Tag ging es nicht mehr es raus zu nehmen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas hatten wir auch mal das Problem, hatte eine Schleuse übernommen hab Lock rein raus code geändert,
am nächsten Tag ging es nicht mehr es raus zu nehmen
Danke für das Event....freuen uns schon auf die nächste Geschichte
Ha Ha ich hab nix gemacht ich hab gar nix gemacht ....epic mit der Miene
Sehr geiles Video und immer schön zu sehen das du die Menschlichkeit in Dayz behältst
kannst du das ein wenig erläutern Kennedy für die, die sich mit den Werten nixht so auskennen ?
Bzw wie war es vorher ?
bei Interesse gerne mal pn an mich
Es gibt Witze die macht man nicht und der ging echt zu weit.
Der war wie TOFU der war Geschmacklos
man kann nur an die handvoll Leute appellieren mal nixht jede Lücke wieder bis auf Biegen und brechen zu reizen.
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen geiler Scheiß
Habe auxh mal ein bisschen gefummelt und geguckt..... man kann zwar leider nicht in (jedes) Haus bauen Aber es gibt mehr als genug Möglichkeiten..... Und das man durch die Wand ein bisschen was sieht hat auxh echten Charm
no with this 3 benchen you can climb over this wall you see on the picture easy.
it is legal
es geht um die Armbinden
Hey Glückwunsch
Ist das ein doppel beige ? Betrifft es bb?
Dann fragt doch lieber mal die Leute gegen die ihr jeden Tag kämpft. Beim doppel beige gibt es ein kleines Fenster das man nur mit Wänden nicht gut dicht bekommt.
Bingo Bongo Chongo sind im Forum leider nicht regristriert XD
ja denke Granaten, ober schon crazy das mit den Waffenkisten und der Rest.
Da hat Urs geile stabile sche..e gebaut... nice Urs
vermute durch granaten ...... war nix wichtiges drin trotzdem komisch...aber so sei es
Sehr geil ab wann dürfen wir die Dinger auf GDZ bestaunen dann gibt es direkt den Donate
Also bis eben war er mir noch sympatisch.....können wir das Lied nochmal umschreiben Bascht
BB wird sich der Sache annehmen
mhh ok ???? also wi konnten den noch anheben....vllt mal paar Tage warten
dann nimm mal einen schraubenschlüssel und guck ob du die Felder abbauen kannst
alles abnehmen kochfelder ofannen aus dem inventar etc.... dann müsste es gehen
Ich bin dafür es auf 60 Sek anzuheben, nur wenn es beim gamecrash nicht ist. Das andere ist ja vom Spieler richtig feige und mimi haft wenn dann stirbt man halt und hat eine kostenlose Reise an de Waterkant.
und was machste dann bei denen, die zum Combatlog nicht loggen sondern stecker ziehen?