Bitte mehr davon ich kann nicht mehr XD
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
letzten 2 mir Ritterhelm getroffen
Waren aber nur Knechte keine Ritter ....ihr habt also schon Fans
Knusperknut und SittingBuh oder gehören die auch zu auch ...
Ihr seid so viele nicht mal Juck Norris kann euch noch zählen
-
über das glory whole würde sich Zoppel sicher freuen
-
sehr geil Bascht.....Ich Feier deine Songs
Mal wieder ein Meisterwerk......
Freue mich auf neue Videos Interviews und Songs
-
Bekomme bestimmt ein extra Punkt für die Unterhaltung
-
Ja ich bin auch Tod...durch servercrash halbauto eingestellt doof wenn man die taste drückt und 1 schuss kommt XD...
Alsobei mir sah ich keinen Unterschied zu davor, allerdings kann ich nicht viel sagen da bei mir die Serverlaggs auch random auftauchen.
Mal läuft alles flüssig mal braucht die Tür 30 sec zum schliessen als Beispiel....
für mich keine große Änderung zu davor
Hatte in Severo aber keine größeren laggs bei mir
-
nice Urs Beste Mann
-
Das mitbdem Fahrer und Beifahrer kann ich bestätigen auxh schon aus dem letzten Patch der Fahrer hat das Gefühl alles ist super der Beifahrer hat stand Bild und 30 Sec später hängen beide im Zaun
-
Wir kommen auxh 2-4 sollte unser Auto nixht voll werden nehmen wir gerne noxh wen mit auf dem weg
-
Auch die weiße Gasflasche für den großen Herd?
Keine Ahnung noch nie gesehen bzw gefunden geht erstmal um blauen gaskanister
-
-
nach 1-2 mehr und ihr schafft es den Server alleine zu füllen XD
-
Die Funktionalität ist wichtiger als die Optik
-
Wir möchten uns hier auch bei den Admins und Aw3 bedanken, dass sie bei der Überführung mitgewirkt haben.
Wir hatten ihn bereits noch dem Gorka Event gemeldet und haben dann mit hm die Season begonnen um ihn eindeutig überführen zu können.
Als Clanchef möchte ich auch mich gerne @Battosai zustimmen und wir akzeptieren und tolerieren keine Art von Cheat und Hacks und
sind daher froh, dass dieses Thema nun auch vom Tisch ist.
Er wurde auch bereits aus unserer Teamaufstellung entfernt.
Auf eine geile 1.11 haben ja diesmal einige es auf uns abgesehen.
-
Auto Zelte quasi gar nicht (außer riesenhallen ) sie anderen passen zumindest in einen Standart Schuppen aber dann ist das Ding auxh voll wäre schon nice als Zukunfts idee....
Macht Hansdieter wieder seine Werkstatt auf
-
Bei ca jedem zweitem Fahrzeug das ich ausschlachte und mir gesagt wird, dass ich etwas gefunden habe, ist kein Gegenstand zu finden
Lauf mal dann um das Fahrzeug rum das droppt manchmal auxh dahinter etc
Bei mir lag es bisher immer da 5 von5
-
Das erste Mal im Forum das von BB was gutes kommt...
Danke
-
willkommen zurück Slavik
-
darf man sich was wünschen ?
Da du/ihr ja fleißig an storage basteln seid.
Nach Holz Stein Baunstamm storages ....
Wäre ja voll für ein Autoteile Regal oder zumindest Reifen....so eine kiste wo 4 Reifen rein passen oder ne Art Weltbank wo man noxh Batterie Kühler und die Werkzeuge pinnen kann so wie an der Werkzeug kiste das wäre
Drücke dir die Daumen das du den Fehler findest beim Rucksack regal oder was BI jetzt wieder verknackt hat
-
Also wenn du das Ding fertig bringst gibts erstmal ne dicke Donate an GDZ......Du bist der Hammer.
Ich freue mich dann auf das neue Basebuild mit kleinen Mauern.
Da kann man wieder viel mehr variieren mit Basen .....Ich freu ich jetzt schon auf die
neuen Mini Basen von Hansdieter