dann nimm mal einen schraubenschlüssel und guck ob du die Felder abbauen kannst
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
alles abnehmen kochfelder ofannen aus dem inventar etc.... dann müsste es gehen
-
Ich bin dafür es auf 60 Sek anzuheben, nur wenn es beim gamecrash nicht ist. Das andere ist ja vom Spieler richtig feige und mimi haft wenn dann stirbt man halt und hat eine kostenlose Reise an de Waterkant.
und was machste dann bei denen, die zum Combatlog nicht loggen sondern stecker ziehen?
-
Bogen macht nicht genug Schaden, wäre cool wenn man zumindest ein Zombie töten kann mit einem Schuß.
kann man
-
Sehe ich kritisch......Bin kein Combatlogger und wenn es Feige Hunde gibt, die sich eherenlos ausloggen, dann kann man das nicht ändern.
Kenne auch genug Leute die gerne sich auf einer Position einloggen snipen , ausloggen und dann auf eine andere Position umloggen.
( ohne Namen zu nennen).
Aber ich sehe das wie Hansdieter.
Wo oft ich zum schiessen angesetzt habe und dann einen Gamecrash hatte ist leider nicht feierlich.
Und wenn ich dann noch llänger da rum stehe, sehe ich mich ja noch 10x mehr an der Küste stehen.
combatlog ist ehrenlos, aber denke nicht zu ändern.
Und dies dann natülich auch im allgemeinen blöd ist bei game crashes, wenn man länger an einer Stelle stehet ( zombies / Tiere )
dann vemehrt die beschwerden kommen, dss man gestorben ist wegen einem Gamecrash.
Also denke wenn du das Thema angehen willst COMBATLOG muss ein anderer Anstatz her.
Bin aber dagegen, etwas in die Richtung zu unternehmen.
ist doch eher eine Kleinigkeit und denke kaum der Rede wert.
Da hilft es abwarten bis er wieder kommt oder Meinen legen.
Hatten schonmal die Situation, dass wi eine halbe Stunde auf einen Comabtlogger gewartet haben um ihn dann zu killen, um uns dann von demjenigen als camper beschimpfen lassen zu müssen. XD
-
klingt nach Hansdieter
-
hatten, das die Gasmaske mit Filter nixht mehr gereicht hat gegene die toxic Wolke die wanderde und toxic cure ist verschwunden aus dem Inventar soweit wir das sehen können. Ich checke das nochmal aber kann das irgendwie hin kommen ?
-
wer diese Leute nur sind immer und immer und immer wieder
-
muss sagen das es mir relativ wurst ist ob oder ob nixht allerdings wäre es dann schön gewesen wenn ma das vorher gewusst hätte dann hätten wir nixht unser Auto irgendwo hingestellt Sondern gesaved..... haben ein Auto am ersten Tag benutzt und es dann abgestellt damit alle anderen auxh es benutzen können weil naja in 14 Tagen ist eh gar wipe sollen die anderen auxh Spaß haben....Naja a Karte gezogen nun.
Aber ich sage es gerne dass der gar wipe definitiv mehr Autos auf die Strassen gebracht hat uns it zwar nie eins begegnet aber fast jeden Tag im side Chat gelesen
-
Ich hatte mir schon immer gewünscht die Köpfe meiner Feinde aufzuspießen.
Jetzt gibt es den passenden Mod dazu (Haben will)
Der Mod heißt
HeadOnSpike
Sieht cool aus aber nur sinnvoll wenn auch ein Name angezeigt werden kann ....
-
abgeliefert würde Motoröl kein Heizöl
-
Rote armbrust..... wir können noxh mit einem Bogen dienen
-
finde es schön das unser guter alte Hansdueter wieder so aktiv ist
...
Liebe geht raus
-
Was meine vermutung nahe legt....traue nicht dem Stacheldraht
-
Diskusion über die Mode von einem Vanille Spieler ist doxh eh hinfällig oder wie seh ich das
-
Die rot-schwarzen Klamotten sind ja mal der Hammer
Danke Urs für deine Arbeit und Liebe die du da rein steckst.
-
na wenn es in dem Tempo weiter Geht dann erfahren wir 2025 wer Keyser ist
// ne ernsthaft cooler Bericht und erhoffe mir doxh mehr solcher Geschichten und Storrys fragt doch mal ein bisschen mehr rum gibt einige ünerzählte Geschichten und Storrys
-
Soll das nixht so sein ?
Habe schon mehrere dieser Dinge gesehen?
Dachte das soll so sein so Unfall mäßig nur mit der Dayz Umsetzung
-
es gibt sie also doxh noch schlafsäcke dachte die sind weg XD noch keinen gesehen diesen Patch ...
Ja wie immer Hut ab ...könnt ihr einfach ...
Auxh wenn es diesmal leider ubsere Freunde getroffen hat
-
Wo kann ich die Belohnung abholen?
Pass auf nicht das ihr gewinnt und das Gold dann wieder an DeR wandert