Hey Leute denkt an die Voranmeldung für die Einlaufmusik...
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ja vielen lieben Dank das reicht mehr als ....können wir sogar noxh mehr Blödsinn bauen
-
hast du auch das richtige Werzeug genommen? Viele nehmen Schaufel oder spitzhacke und wundern sich das es nixht geht
-
Ha Ha Ziegel der mit dem Zombies Tanzt ....
War zu gut genau in dem Moment kam ein Zombie hinter uns hören die steps drehen uns um oh nur ein Zombie
Und TOT
GG
-
4.te BB Fight-Night
Wann: So. 04.july.2021
Uhrzeit: Einlass 19:00 - 20:00 Uhr
Beginn: 20:15 - ca 22:30
Jeder der Mitkämpfen möchte, kann sich gerne per PN Voranmelden und bekommt dann auch seine eigene
Einlaufmusik.
Jeder kann natürlich auch spontan mitmachen oder auch einfach nur Zuschauen ( ob vor Ort oder per Stream ist egal)
Weitere Infos folgen dann hier:
-
Danke Erkan danke Beef
uns hat es Spaß gemacht auch wenn wir leier 10 Minuten zu spät am Todeshügel ankamen.
Aber wir hatten ordentlich PVP und viel Spaß
Danke Danke Danke
-
Jo Danke dir dachte man bekommt Öl für Gefechte ..... Ok dann mach ich das mal hab bisher nur 160 zusammen glaube
Gucke ich Mir nachher mal an nachdem der Fuchs erledigt ist
-
-
hatte mein Röckchen vergessen
Also diese Runde räumt ihr ganz schön auf
Respekt
-
so bin auch noch drin..... viel Spaß allen und danke fetel
-
coole Aktion fetel....bin auch noch dabei wenn ich dann irgendwann die bestätigungs Mail bekomme
[link]
-
von uns kommt auch noch was
-
werde ab nächste Woche dann auch voll einsteigen
-
Danke dagi ....
Das beste überhaupt
Dieser Artikel wurde ausgeblendet
-
Ja ist auxh ok hatte nur irgendwo gelesen, dass es wieder gehen soll war mehr ne Frage kann damit leben wenn man es weiß und nixht bauen will und den großen späten liegen lässt weil man 2 hansschaufeln um dann zu merken mghhh doof jetzt
-
1.Bex aus dem Spiel entfernen
2.Bex aus dem Spiel entfernen
3.Bex aus dem Spiel entfernen
Ich weiß nicht wieviele Nachrichten ich von dir einfach überspringe.....Aber
Mach dir doxh einfach einen eigenen Server Fummel dran rum und komm in einem halben Jahr wieder in ich sage dir
Du bist mucks Mäuschen still.
4. Die mute Taste für Community Mitglieder einführen
-
Die Feldschaufel kann keine Zaäune aufbauen.....der Kreis dreht aber es passiert nichts.
Sollte doch wieder funktionieren oder irre ich mich ?
-
-
Hier reicht ein hroßer Zaun aber erhöhen dann ist das dicht.....am besten dahinter noch ne mauer damit man nicht drunter schiessen und durchgucken kann
-
Sollte diese gut verlaufen könnten man dass vllt noch nachholen mit den 4 Leuten.
Option offen wie du siehst Deathstalker