bei allem Respekt....aber hier wird Kritik geäußert von Leuten die immer mal wieder den weg auf den survival finden oder sogar so gut wie neu hier sind .....
Ihr lest auch nur das was ihr wollt.
Die Admins sagen doxh es wird getestet wir versuchen damit das Problem zu lösen und nicht wir sind Gott so ist ist und so ist es gut....
Also berichtet eure Erfahrungen und gut is.
Wenn ihr soviel Kritik ganz dann bedankt euxh doxh bei denen durch die diese Absurden Änderungen immer und immer wieder eingeführt wurden .....
Der Server stand mal für " keine Regeln"
Aber Internet machos, miesepeter, und störenfriede sorgen dafür, das solche Regeln immer wieder eingeführt werden müssen. Die wenigen die das tun wissen ja wer gemeint ist.
Möchte nicht wissen wieviele Spieler hier Bugs usen oder hacks benutzen. Traurig aber wahr und ich kann und darf das sagen ich bin ein so ehrlicher Spieler und hab nicht mal ein Fadenkreuz oder Punkt auf dem Bildschirm
Ich kann sagen ich habe das Problem nicht seid mein Spiel seid etwa 8 Monaten auf der SSD liegt und die 2-3 Sekunden stören mich 0. Ich könnte vorher durch keine Wände guxken und durch sie Regel auxh nixht....
Ich finde den screen gut ..... so überlegt man sich 2x wann und wo man sich ausloggt....
Und zum Thema bla bla bla aber gamecrash bla bla ....die Sekunden mehr machen da auxh kein Unterschied bei einem Crash biste Tod oder nicht.
Thats Dayz .....
Wer es bis jetzt noxh nixht kapiert hat was Dayz ist und das das Spiel auxh von seinen Bugs und Fehlern lebt , sollte vllt was anderes spielen.
Jetzt dürfen mich gerne alle wieder Flamen sich über mich lustig machen und und und.... aber finde das die Kritik und die Launen und und und gegen Admins oder die etwas verändern/verbessern wollen in die Falsche Richtung geht.