Beiträge von RazorSchwarz

Also bei mir dauert der screen keine 5 Sekunden????

was ich nicht verstehe ist warum immer die als die Bösen und für alles und jeden verantwortlich sind , die hier öffentlich dazu stehen was sie tun machen gemacht haben.....

Ob die es gemacht haben oder nicht ist doxh vollkommen egal .....

Also so wie hier abgegangen wird auf 3 Zelte im Niemansland( ich bin für Tishina)

Meinste nicht das es den gegenteiligen Effekt hat. Jetzt kommen doxh noch mehr und bauen ab und und und ....wird ja eh alles AW3 angeheftet.

und ist seid 2-3Tagen aufgefallen dass man mit manchen Türen nicht interagieren kann. Steht offenen aber nichts passiert.

Kein Geräusch das es abgeschlossen ist oder ähnliches. Man kann auxh dann nicht mit einem Dietrich ran haben wir versucht..

Ist wie es schien komplett Random

Mal ein Haus mal Garage Zug Bauwagen

Mag sein aber ich finds trotzdem schlimmer mit den ganzen Crashes die der Server hat in Fights erstmal ne Minute wie blöd mittem im Schlachtfeld zu stehen, oder siehst du das anders? Das sind nämlich genau die Tode, durch die man die Motivation verliert.

Also keine Ahnung aber bei mir dauert der neue ladeschrim 3-5 sekunden ....

Also weiß jetzt nixht warum du eine Minuten da rum stehen solltest ?

Ich finde die Idee gut ..... wenn dann irgendwann auxh noch ein bisschen qualitativ hochwertige Kritiken hier einfließen würden dann könnte man sehen ob es eher positiv oder negativ ist .

Man kann eh nie gegen alles und jeden etwas machen wer Bock hat so ein Bug zu benutzen wird es trotzdem machen ....gibt ja sogar Programme die die Leitung der Graka runter Regeln die man für den momentan aktivieren kann.

Kann nur sagen bleibt sauber und danke an die Admins für eure Ideen den sauberen das spielen so fair wie möglich zu machen .

P.S. vllt doxh mal die Namen Posten Top 10 vllt.

Stimmt die ganz kranken haben bis zu 18 acc

Da einige ja anscheinend hier etwas los werden wollen tobt euch aus und lasst die anderen Threads beim Thema.

Hier könnt ihr alles über mich los werden was ihr möchtet, scheint euch ja allen unter den Fingern zu jucken....

Viel Spaß

P.s. sollte das einem Admin zu weit gehen bitte den Thread einfach schliessen.[gdz]

naja ich sag ja das dieser bildschirm für 10 sekunden null bringt er müsste für ne minute oder 30 seunden da sein das er was nutzt aber dann bescgweren sich noch mehr denke ich auch die die jetzt meinen das sie das nicht stört at razor schwarz den ehlichen spieler der privat leute ausspioniert um an codes für basen zu kommen nur soviel dazu mein vorschlag wäre demnach die zeit dieses screens viel mehr zu erhöhen anders gehts ja anscheint nicht und zur auslogzeit nochmal halfmoon mag ja sein das du mich nicht ernst nimmst aber als ich den post geschrieben hab ist mir nicht aufgefallen das die zeit aufm cherno wieder kürzer ist bzw gleich wie auf allen anderen gdz servern deswegen hab ich den post auch so verfasst jetzt scheint er ja weiter runter gesetzt bzw angepasst zu sein und das ist genau das was ich meinte sehr gut liebes admin team weiter so schade das man das erst immer ansprechen muss bevor es dann umgesetzr wird statt es gleich einheitlich zu gestalten oder wenigstens zwecks transparenz zu schreiben warum es den unterschied gab

Hey Semmi deine Anschuldigungen kannst du bitte unterlassen, da du keine Ahnung hast wie wo wann was.

Das es hier Leute gibt die sich als ich ausgeben meinen Namen benutzen und und und....kann ich mit leben und freu mich, dass ich doch so im Mittelpunkt eures Dayz spielens stehe .

Aber Anschuldigungen über mein Privatleben, haben hier nichts zu suchen

DANKE

Genau soviel wie es braucht um dieses rießige Problem bei uns zu unterbinden.

Leider bietet die Engine keine Möglichkeit an das direkt in den Ladevorgang mit laden. In DayZ 2 soll aber alles besser werden.

Alternativen wären alle zu kicken die zulange im Lademenü verbringen, sprich es auf eine HDD zu haben

Oder aktiv Spieler zu bannen die dieses Bugusing betreiben. Können ja mal eine Top50 der Accounts veröffentlichen die das aktiv betreiben.

Wäre ich voll dafür mal öffentlich die Leute anprangern vielleicht wirkt das ja.

bei allem Respekt....aber hier wird Kritik geäußert von Leuten die immer mal wieder den weg auf den survival finden oder sogar so gut wie neu hier sind .....

Ihr lest auch nur das was ihr wollt.

Die Admins sagen doxh es wird getestet wir versuchen damit das Problem zu lösen und nicht wir sind Gott so ist ist und so ist es gut....

Also berichtet eure Erfahrungen und gut is.

Wenn ihr soviel Kritik ganz dann bedankt euxh doxh bei denen durch die diese Absurden Änderungen immer und immer wieder eingeführt wurden .....

Der Server stand mal für " keine Regeln"

Aber Internet machos, miesepeter, und störenfriede sorgen dafür, das solche Regeln immer wieder eingeführt werden müssen. Die wenigen die das tun wissen ja wer gemeint ist.

Möchte nicht wissen wieviele Spieler hier Bugs usen oder hacks benutzen. Traurig aber wahr und ich kann und darf das sagen ich bin ein so ehrlicher Spieler und hab nicht mal ein Fadenkreuz oder Punkt auf dem Bildschirm

Ich kann sagen ich habe das Problem nicht seid mein Spiel seid etwa 8 Monaten auf der SSD liegt und die 2-3 Sekunden stören mich 0. Ich könnte vorher durch keine Wände guxken und durch sie Regel auxh nixht....

Ich finde den screen gut ..... so überlegt man sich 2x wann und wo man sich ausloggt....

Und zum Thema bla bla bla aber gamecrash bla bla ....die Sekunden mehr machen da auxh kein Unterschied bei einem Crash biste Tod oder nicht.

Thats Dayz .....

Wer es bis jetzt noxh nixht kapiert hat was Dayz ist und das das Spiel auxh von seinen Bugs und Fehlern lebt , sollte vllt was anderes spielen.

Jetzt dürfen mich gerne alle wieder Flamen sich über mich lustig machen und und und.... aber finde das die Kritik und die Launen und und und gegen Admins oder die etwas verändern/verbessern wollen in die Falsche Richtung geht.

hat auch niemand behauptet das man zu wenig essen findet, ich verhunger auch nicht.

Mich hat es nur gewundert das ich gestern eine ganze Herde essen musste um 5 km voran zu kommen.

Aber scheinbar war es ein Bug. Also passt es ja.

Ja ne ich meine ne wer mit Platte m300 und ak rum läuft sollte sich viel mehr Nährstoffe verlieren finde es gut gebalanced und man muss immer auf der Hut sein und nach essen suchen.....früher kam man mit einem fett von cherno nach tisy und zurück

ach ihr seid die lost hexen von gestern.... echt schade dachte kann mit euch ein wenig RP machen und nixht einfach sinnlos um mich schiessen ...;(