Vanilla soll ja auch dienen Leute ins Spiel einzuführen, dass sie dann auf die modded kommen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
War ja nur eine Idee.... ich Spiel auch sehr gerne Chernarus......
Aber hier ist immer noch was los netten fight heute gehabt ...also holt mal euer Zeug aus der base und kommt auf die map
-
Hat zwar jetzt nichts mit Endgame zu tun...aber wie wäre es denn nächsten Wipe einfach alle komplett Deer Island spielen.....
nur so als Idee um den Server voll zu machen und Chernarus gibt es dann noch als Vanilla......keine Ahnung ob das jetzt mehr Leute zieht oder mehr vergrault....Nur mal so als Gedankenspiel.
-
Hey O Team Danke für das Event
Event Coole Idee sah alles super aus und freue mich auf sie nächsten 3 Teile
Performance hat leider den Spaß geommen aber so ist das ....
Kleine bitte den Teilnehmern kurz vorher Ei mal erklären wohin und was sie genau machen sollen um eure Idee besser um zu setzten
Freu mich auf die nächsten Teile
-
das stand da bei mir noch nicht oder blind
-
wieviele Sticker gibt es enn oder Hauptsache ein Album ist voll egal ob doppelte oder nicht?
-
cooles Video....Vllt noch die Fraktionen mit einbinden mit armbinden und Flaggen ?
-
meine schönen Roten Striche im Forum....Ich werde sie vermissen
-
Habe Ideen gebracht und bin aktiv wie du gestern gesehen hast XD
-
Ha Ha neues Item Badewanne und Schlauch das man mit dem Wasser Fass duschen kann
-
K ann euxh germandayz Chernarus empfehlen da gibt es auxh genug Gruppen und Fraktionen denen man sich anschliessen kann
-
ich Vote für Hans ......
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Base dort, waren meine ersten Schritte auf diesem Server und bin gerne dort gespannt da gab es immer was zu essen und sah einfach immer mega aus.... von innen wie von außen.
Das geniale ab der Sache war für mich aber immer, daran hat man immer gesehen was einer alleine erreichen kann.
-
Das haben wir mehrfach gesagt. Sollen wir es noch vortanzen?
Ja bitte mit Video ich vote auch direkt für bestes Video der Season
-
Du darfst.....oder du sagst Hey Leute die und die Base lässt mich bitte raus .....dein spielstil deine Entscheidung
-
Mich interessieren bei solchen Geschichten ja immer das Ende
-
Dann werf ich mal unser 1.12 Begrüßungs Video von Deichkind rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also beim Block passiert das gefühlt in 20% der Fälle....
Danke Urs mal gespannt wie es jetzt ist
-
Immer wird Rammi ausgegrenzt
-
Brauchst noxh 1 können welche abgeben?
Hatten wir auxh das Gefühl aber manchmal hat man eben Pech
-
Also wir kämpfen gerne um unsere Base ....Schön oft genug getan alleine damals in krasno würden wir sogar gelobt das wir nixht stur in der Base saßen nur wenn ich mich 2 Patches zurück erinner haben wir auxh geagat Nein danke
3 Tage am Stück haben wir gekämpft 25 verschieden Namen umgeschossen und noxh weiter 30 waren da .....
Seid mir nixht böse aber gegen euch zu kämpfen macht keinen Sinn und erst recht nicht wenn das PVP von euch an dieser Stelle so gewollt ist.... dann stehen da 20 acc und dann hat man auxh keine Lust wenn man eh weiß man verliert am Ende......ich sage nur das Video von Ziegel im Shockschaden Thread wo man im Hintergrund hört eyy sollen wir uns umloggen .....
Daher kam der Anstoß mit den acc nixht gewollt/bzw nicht umzusetzen......also muss man sich vllt mal überlegen einfach zu sagen Hey ich benutze nur 1 2 acc und nixht 5 oder 8 um sich das Game bzw Endgame attraktive zu machen....und glaub mir dann hätte ihr bestimmt auxh mal Ben größeren fight in Cherno bzw Bere