Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Wäre einer der Admins oder die darauf zugriff haben uns noch die Killlogs zur Verfügung stellen Bitte ...
DANKE
ja
-
Ich habe leider keine zur Verfügung gestellt bekommen zur Auswetung
-
Guck mal im Fraktion Bereich beo DoT, Danke at3nd0 dafür....
Danach kannst du hier gerne nochmal etwas schreiben, weil ganz ehrlich keiner weiß überhaupt was dein Problem ist.
DEnn ist gibt keins.
Weniger Spielerzahlen ok, alles andere ist subjektiv und ja für sehr unerfahrene Spieler wohl ein Problem.
Für Spieler mit 500h+ sollte das kein Thema mehr sein.
Stellt sich eher die Frage, ob Dayz das richtige Spiel ist.
Deine Hast nach Essen ist doof....
Es wurde gesagt und gezeigt dem ist nicht so es gibt genug.
Aber was es dir bringt mehr Essen am Anfang zu haben, sagst du nicht.
Außer, das man sich dann auf andere Dinge ehr konzentrieren kann und nicht so in Eile ist.
Willkommen in einem Survival Game.
Man stellt sich bei AOE ( Age of Empires) auch nicht hin und sagt ich will am Anfang 2000 Nahrung haben, damit man schneller vorran kommt
und die Spielstarts Monoton sind. Thats the fucking game.
Sollte jetzt angekommen sein hoffe ich doch.
-
-
zu 1: ich sage nicht, dass ich ständig verhungere - mich nervt nur diese hast am Anfang. Aber ich hab’s jetzt nicht vor mich zum 10x zu wiederholen. Bitte einfach einen meiner Beiträge genau laden und dann solltest du es verstehen.
zu2: ich habe etwas vorgeschlagen und es wurde stets plattgebügelt und absolut die Tatsachen verdreht. Aus meinem Vorschlag in Thread 1 wurde schnell ein high loot 100+ gesponnen… wenn man nicht in der Lage ist zu lesen und zu verstehen kann ich nicht helfen. Mir jetzt zu unterstellen, dass ich nicht kompromissbereit bin ist absolut lächerlich. Denn dazu hätte vielleicht mal was konstruktives kommen müssen und nicht nur „heul nicht rum bla bla“Der Vorschlag (ebenfalls in Thread 1) die Virus Wahrscheinlichkeit herabzusetzen wurde sogar umgesetzt - danke nochmal an Urs.
zu3: stimmt - schade für den hardcore...
zu4: woher kennst du meinem Spielstil denn so gut? Haben wir schonmal zusammen gespielt? Ich finde 99% super - nur geht es mir um die Details in Thread 1.Zu5: ne, keinen Bock drauf. Ich habe meinen mate, den ich seit der mod / privat kenne und das reicht uns. Akzeptiere diesen Stil.
Oder muss man jetzt auf dem Server irgendeiner Fraktion beitreten um gut spielen zu können? Mach das ganze doch mal alleine und verlass dich nicht auf deine Base voll mit gerödel, essen und Medic - dann reden wir weiter. Die Spielweise im Clan und als lone Wolf Team ohne Base sind zwei verschiedene Welten. Denn mal ehrlich: wohin rennst du, wenn du krank bist? Deine mates kümmern sich drum oder du hast in der base Medic. Wir klappern Stunden lang jedes Loch ab um uns irgendwie über Wasser halten zu können…
Stimmt weil auxh für die die Basen bauen ja auxh nur ein Zaun gebaut werden muss und dann liegt alles dahinter auf Knopfdruck bereit stimmt mein Fehler ...
Und nur weil man in einer Fraktion spielt heißt das ja nixht, das man alleine unterwegs ist. Und das man auf bestimmt Sachen zurück greifen kann macht den Sinn an einer Base ja aus ....Und unsere Basen sind nixht voll gepackt mit 1000 items ...Und ixh habe auxh schon alleine gespielt aber dann hätte ich trotzdem an bestimmten Punkten auf der Karte Ben Rucksack vergraben oder ne Kiste.
Und das Thema Hast am Anfang, hast du mehr essen zum Start hast du die Hast eine Waffe zu finden bevor du umgeschmissen wirst oder oder oder ....
Und das liegt in der Anatomie der Mensch braucht essen trinken... möchte den sehen der an den Strand gespült wird und dann erstmal ein Picknick macht.
Ich kritisiere deinen Spielstil nicht, aber du solltest auch nixht bei anderen tun.
Ich kann nur sagen ich habe nur sehr sehr selten ein Problem damit essen zu finden , also sind für mich sie Einstellungen ok, was das Thema angeht.
Das andere hat Urs geändert Danke dir und viel besser so. Weniger dafür stärker.
-
in zele liegt auch eins
-
1. Ein Server hat ein spielkonzept das ist auf jedem Server gleich
Dieser hier pflegt nunmal das Hardcore Survival.
Ja ich bin seit 2 Jahren " erst" hier aber
Die Menge an Loot die es hier gibt nimmt von Patch zu Patch ab.
Und trotzdem sterbe ich pro
Patch vllt einmal daran das ich nix zu essen finde. ( da hätte ich einfach mal Pech)
2. Du willst ein Kompromiss dann solltest du auxh in der Lage sein Kompromisse einzugehen und nixht andere zu kritisieren weil sie anders spielen oder eine andere Meinung haben und viel wichtiger nixht persönlich zu werden.
3. Das mit den Spielerzahlen ist für den Survival wohl richtig, dass es weniger sind, aber dafür spielen auxh wesentlich mehr auf dem Vanilla.
4. Bei deinem Spielstil und deiner Einstellung warum spielst du nicht auxh auf dem Vanilla, würde viel besser zu dir passen.
5. Denk immer daran wir spielen hier Dayz.
Und möchte dixh mal als Lonewolf sehen in einer Zombie Apokalypse, da überlebte nicht lange. Zum Glück respawnt man in Dayz.
Ich könnte noch ein 3 Seiten Text über Fraktionen schreiben aber das lasse ich lieber. Die scheinen dir ja im allgemeinen nicht zu gefallen.
P.S. ich habe auxh ein Kind das auch obwohl es schlafenzeit ist nixht immer hört ( ok eigentlich nie )
Und meine Mates haben überhaupt kein Problem damit zu hören Jo muss mich mal kurz um meine Tochter kümmern.
Denn wir sind eine Gemeinschat EIN Team und machen das vorallem wegen dem Spaß den man gemeinsam hat an einem Spiel das ein
SURVIVAL-GAME ist.
Da gehört der Stress nach essen suchen dazu wenn man tot war.
-
Hey Leute
Eine super Aktion.
Ich wünsche allen betroffenen alles alles Gute und dass ihr die Hilfe bekomm, die ihr benötigt.
Hoffe natülich auch, dass keiner hier betroffen ist oder jemanden kennt der diese schlimme Zeit durchleben muss.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Gruß RazorSchwarz ( Berlin)
-
Ich kann deine Einstellung verstehen, ABER es ist dayz und ich finde bei GDZ macht das Spiel noch etwas aus dem, was das Spiel einfach ist.
Ein HARDCORE Survival Spiel.
Auf Servern wo du mehr findest ist dann die Sache du findest viel hast viel stirbst und dann gehts von vorne los und hast nach 30 min wieder viel.
Das wird doch auch schnell langweilig.
Die Zombiies wie schon erwähnt sind Vanilla und überall gleich ( wenn nicht verändert)
gerade für Zombievirus hilft das CRK und auch genug Fraktionen helfen da gerne aus, man muss nur fragen.
auch Alternativ schließt euch Fraktionen an, gibt genug Fraktionen ( auch uns ) die auch gelegenheits Spieler aufnehmen.
P.S: die Basebauelemente sind auch schon sehr weit runter gedreht, das wra auch schonmal viiiel mehr.
und Dayz ohne Basen ist auch kein Dayz.....
Ich verstehe das mit dem Spielerschwund, aber
1. Es sind Sommerferien
2. Die corona Spieler sind schon lange wieder weg
3. Die Neuen Spieler sind meist die neue Jugend, die Geld ausgibt um alles zu haben und
für ihr Zeug nix mehr machen will.
Dayz ist Dayz und auf GDZ noch das was es ist und war.
ES leigt an Fraktionen mit Events und vielen Erlebnissen den Server mit Leben zu füllen um andere Spieler anzuziehen.
trotz allem gilt hier das Motto ist GDZ zu stark bist du zu schwach.
-
da steht ja nicht erfolgreich
-
Mein Char hat Salmonellen (Level: High).
Bislang 8 Aktivkohle-Tabletten + 1 Kochsalzlösung eingenommen, Krankheit immer noch da.
Seltsam: Das Tabletten-Symbol verschwindet nach Einnahme der Aktivkohle nach ca. 5 Sek.
Können wir bestätigen ....bei uns war die Uns war die Krankheit weg dann kam sie nach 30 Sec wieder aber dann 30 min später mach 10 mal kotzen war es dann weg
-
Hey da momentan wieder viele am Spieler suchen sind, stellen wir das mal hier rein
BB nimmt aktuell wieder Leute auf:
Anforderung:
18+
TS
Schon einige Dayz Erfahrung
Grundkenntnis der Karte
WIR bieten:
Fast 2Jährige Server Geschichte
Teilnahmen an Server Events
Ausrichtung eigener Server Events
Nettes Umfeld
Erfahrung in PVP ,Base build , Servergeschichten.
Eigener Song, Armbinden, Banner
Interesse?
Dann melde dich per PN oder hier und wir melden uns bei euxh
Gruß RazorSchwarz
-
loot +
-
oh mein GOTT das Reifenregal
I Love you
Mega Update vielen Dank für eure Mühen ihr seid die Besten
"IST GDZ ZU STARK, BIST DU ZU SCHWACH"
-
Moin,
dann fang ich mal an (Chernarus Survival)
- kleinen Zaun gebaut, Metalldraht hinzugefügt -> keine Anzeige zum öffnen des Tors
- einsetzen des Schlosses funktioniert trotzdem
Habt ihr den Draht mit der Zange auch angebracht?
Sry wenn die Frage doof ist und ihr kennt euxh im Basebuild ja auch aus
-
wenn du auf den modded Server wechseln möchtest, kannst dixh gerne bei uns melden wir suchen noxh Leute.
Gruß Razorschwarz - BB
-
Der erste GDZ Comicladen
-
Wäre einer der Admins oder die darauf zugriff haben uns noch die Killlogs zur Verfügung stellen Bitte ...
DANKE
-
Danke für alle die da waren, hat Spaß gemacht.
wir sehen uns in der 1.13 wieder