Beiträge von RazorSchwarz

denke auxh das jetzt erstmal geguckt werden sollte in einer Admin Runde was theoretisch überhaupt sinnvoll realisierbar ist.... Und dann sieht man weiter

Neue Idee können Natürlich trotzdem noxh dazu kommen hier

Antestor finde ich ist eine super Idee :thumbup:

Wobei ich da eher einen Bambi-Bereich für die Küste deklarieren würde ..... denn ( jeder darf spielen wie er will) denke das Bambi Gemetzel jedesmal von full Leuten an der Küste schreckt viele neue Leute ab.

Da würde sich so ein errichteter Stützpunkt an der Küste gut machen.

Welche Vorraussetzungen bzw Aufgaben da erfüllt werden müssen, müsste dann geklärt werden

Das war schon in 1.12 so. Mir aufgefallen bei dem Military-Rucksack, wo man die Patronentaschen anbringen konnte, machmal bei den Patronentaschen selber und einmal bei einem Jagdrucksack. Ich konnte das aber nie reproduzieren. Das waren immer vereinzelte und seltene Ereignisse.

Ist uns da nie aufgefallen wir achten mal drauf vllt ergibt sich ja mal ein Muster...Danke dir

manchmal ist Kleidung verbuggt die sorgt dafür das die komplette Ausdauer verschwindet ( viel zu schwer ist )

Wir testen die Tage mal ob das mit relog behoben ist und um welche items es sich genau handelt. Bisher bei einem Rucksack und einer Hose beobachtet

Also von allem was ich so gelesen hab finde ich die Idee mit den Gebieten super ...( alles vorrausgesetzt das ist möglich)

Die Karte in 4 Gebiete einteilen.

Dann gibt es einmal am Tag eine Nachricht ( Server/Funk) das ein 1/4 eingenommen werden kann....

Aller capture the flag.

So können auch Einzel Spieler das schaffen

Welches 1/4 und wo in dem 1/4 das ganz3 stattfindet ist immer unterschiedlich und Zufällig

So hätte man 4 x in de4 Woche Kämpfe um Gebiete.

Und ja dann kann MAN Belohnung Systeme machen und und und was dann genau bei rum kommt, müsst3 man dann klären.

So hätte man Regelmäßig Bewegung auf dem Server und Ziele.

VLLT kann man auch mal einen Wipe testen, das man nur 1-2acc benutzen darf

So ist alles allgemein schwerer

Das mit den mehr Events hatte ich eh schon angesprochen allerdings sind da alle Spieler auf den Server gefragt und nixht nur Fraktionen.

Und Fraktionen haben sich ihre Armbinden auf die lange Zeit verdient also ist es Quatsch sie ihnen wieder wegzunehmen

bin gerne für 1 2 Tipps zu haben Fetel....Aber das Ding ist nixhtvzu knacken ohne das es wer mitbekommt und dauert viel zu lange das ist es nixht wert

Aber keine Sorge ich versuche es auch :P

ist alles immer eine Frage der Umsetzbarkeit .....

Aber so ein Event per Funk wie ne Mission aber dann mit speziellen loot wie gift Zone, wäre vllt was ....ich mach mir die Tage noxh paar Gedanke

Aber allem in allem mehr Events auf dem Server wären auch Hübsch.....

Der Spawn von Deagle Mags und Waffe ist nicht sauber. Soll heißen es spawnen 2 Versionen, eine Vanilla und eine gemoddet die jeweils nicht kompatibel zueinander sind. Ebenso bei der Scout bzw. Pioneer. Waffe und Mags in Vanilla und gemoddet, wobei auch beides inkompatibel.

Anschlussfrage, spawnen Waffe und Mags mit der selben Wahrscheinlichkeit und Tier Klasse? Scheint bei der Pioneer nicht der Fall. Auch scheint es bei so ein paar anderen low Tier Waffen unterschiedlich zu sein. Ich nutze manche Mags nur als Munitionsquelle und werfe Sie weg, weil ich die Waffe noch nie gefunden habe (z.B. ein exotisches 30er Mag mit 9 mm Mun, spawnt immer voll in der Police).

Das mit den Mags stimmt aber es gibt auch 2 Verschiedene Deagel wo ie dan rein passen, so ist das mit gemoddet und Vanilla eben.

Das 30iger Mag gehört zur PP Vitaz die russische Variante der MP5 gibt es.

Er mags als muni Speicher nutzt man doch eh. Für mich bestes BEipsiel AK101 mags.

Die Waffe ist eher selten die Mags geben aber M4 Muni.

Schön zu hören, dass dir der Servr gefällt.