Beiträge von RazorSchwarz

Hätte da noxh eine Idee ......

Auf dem One Life gab es das ja.

Craften von eigene Munition.

Wie wäre es wenn ma die Barett wieder zurück holt ins Spiel allerdings nur zu craften in der Werkbank?

Man benötigt 5 Teile oder so und diese werden als mini Event von den Admin rein geworfen so das es AM Ende vllt Max 1-3 davon geben kann. Munition kann man sich nur selber damit herstellen indem man die hülsen schießpulver findet.

Und wer eine davon hat am Ende bekommt EIN Abzeichen....

So hätte man auxh zum Schluss noxh mehr Bewegung auf dem Server Baseraids für diese Teile sind dann auch interessant und und und ....

Das ist doch genau mein Punkt. Ich sage ja für die Vielfalt sollten die Preise in etwa gleich sein. Egal was einem besser gefällt. Das Rucksackregal ist im Vergleich zu den anderen Sachen viel zu billig, also wird das sicher von den meisten gebaut -> weniger Vielfalt.

Naja also wir bauen das was wir eben gerade benötigen und das ist nicht unbedingt ein Rucksackregal.

Aber ja das kann bestimmt noch etwas teurer sein, ABER....

Aber ist es auch nicht für jeden leicht mal eben 8 Bleche zu organisieren um das Ding zu bauen.

Finde auch den Holztisch super und verstehe nicht, wieso der in deiner Rechnung mit den letzten Platz belegt.

25 Nägel und du hast eine Waffe Pistole Rucksack.

100 Nägel für 4 Rucksäcke und 4 Waffen..... gegen 80 Nägel 8 Rucksäcke und hier feheln noch 8 Bleche.

Denke man könnte vllt auf 10 Bleche das ganze noch anheben, aber sonst finde ich das jetzt nicht soooo billig.

Ich denke aber das BI das nicht richtig überdacht hat

Er denkt BI hat schonmal irgendwann etwas richtig überdacht ^^^^^^^^^^^^

Ja ich verstehe die negative Kritik an der Sache, aber das es diesen Schockschaden gibt finde ich

allgemein sehr gut.

DAs das ganze nicht ausgereift ist, da gebe ich dir recht

Item Vielfalt ausnutzen....

Das Rucksack regal würde schon erhöht ....und vergiss nicht 10 bleche müssen auch erst mal gefunden werden

Und der Kleider Schrank lagert Klamotten dafür ist er da ....dann wäre das Reifenregal ka auch zu viel ...kommt immer drauf an was man einlagern will

Deine Liste ist viel zu allgemein

IM Kleider Schrank kannst du in die Klamotten nichts mehr rein machen....

Dazu kommt, das man klar Mit dem Rucksack Regal viel unter bekommt

Man darf aber auxh nixht vergessen, Metall Nägel der Aufwand um das zu bekommen und nicht immer steht nutzen über Gebrauch.

Manche wollen nicht die ganze Base mit Waffenksiten Rucksackregalen vorstellen, sondern wollen Abwechslung Deko und und und.

Daher ist es doxh schön das es da Abwechlubg gibt.

Dazu kommt auxh das das eine auch sehr abstrakte Rechnung ist.

Als letztes kommt noxh dazu wie viel hast du von allem zur Verfügung.

Ist wie mit dem Waffen ak12 spielt denke auxh keiner wenn er ak74 hat und dann noxh mit 45 mag ....und und und.

Aber zu größeren Auswahl gehört sie dazu. Und vllt gibt es auxh den der dann Lieber ak12 spielt und auxh lieber einen Sessel und Seemanskiste anstelle von 2 Tischen.

DIE Kosten der einzelnen Teile wird auxh immer wieder angepasst und hat auxh im Laufe der letzten Patches schon ordentlich geändert.

Std etwas lang geworden aber hoffe verstehst worauf ich hinaus möchte

ja finde die auxh nixht gut ..... klar kann man überlegen, ob es für die Zukunft wenn BI das so behält,was zu ändern.

Aber ist kein Bug daher denke ich gibt es an anderen Stellen mehr Probleme und denke auxh nixht mal eben mit 2 Zahlen ändern fertig

Heute Stand das erste Event der 1.13 auf dem Plan - Zombie Klatschen

Organisiert von BB / IBS

Wir hoffen erstmal, dass alle viel Spaß hatten und hoffen, dass auch weitere Events demnächst folgen.

Hier eine kurze Auswertung:

Team Weiß - Startpunkt GUGLOVO

41740247hc.jpg

VIP RazorSchwarz

Hansdieter

HDJO

Holla

Sgt.Hartmann

Ziegelstein

Mavrocks

Zombies x199 (199Punkte), Huhn x1 (2Punkte) , Rehe x2 (10Punkte), Basen x3 (18Punkte), Spielerx4 (40Punkte),

Route:

41740330jm.png

Team Grün - Startpunkt Vyshnoye

41740400zi.jpg

VIP Sherlock Chernarus

DOT - Arschgeier

DOT - DerKlebrigeKlumpen

DOT - Esbit

DOT - Nobody

Tommola007

It´sUpToYou

Punkte 153

Zombiesx101 (101Punkte), Huhnx1 (2Punkte), Spielerx5 (50Punkte)

Route:

41740433xe.png

Großes Lob auch hier an Team Grün, die trotz schnellen Verlustes des VIP sich nicht

aufgegeben haben und bis zum Schluss um Punkte kämpften.

Team Blau - Startpunkt Mogilevka

41740407cu.jpeg

VIP Deichkind

CRK Black Hawk

JohnDillard

Laulani

Neah

Nero.

Tumosi

ZombieSnack

Punkte 113

Zombiesx74 (74Punkte), Huhnx1 (2Punkte), Schweinex2 (6Punkte), Wölfex3 (15Punkte), Basex1 (6Punkte), Spielerx1 (10Punkte).

Route:

41740443zy.jpeg

1.Platz Team Weiß 297 Punkte

2.Platz Team Grün 153 Punkte

3.Platz Team Blau 113 Punkte

Glückwunsch an an Team weiß für den Eventsieg und den GEWINN des CODELOCKS.

Bitte eure Forennamen hier noch posten für die Abzeichen.

DagiWeh bitte dann Abzeichen vergeben ( Sammler) und das CL an Ziegelstein übergeben.

Ich hoffe, das alle viel Spaß hatten und einen schönen Abend hatten, weg vom Altagsirsinn.

Dieses Event war ohne viel Mühe zu organiesieren und hoffe regt auch andere Fraktionnen Gruppe an

vermehrt Events zu organisieren.

Danke an alle Teilnehmer und an DagiWeh für die Unterstützung und Ausrüstung der VIP´s.

Gruß BB´s / IBS

Hey das finde ich ja cool, da freuen wir uns

Ab heute Abend 20 Uhr alle die Bock haben ins Tramspeak komme , dann werden die Teams verteilt...Bis 2030 sollten alle die Teilnehmen wollen einmal kurz vorbei geschaut haben zur Teameinteilung.

Aber auch Nachzügler können noch untergebracht werden

Für die mit Kindern etc Event Beginn ist 21 Uhr auxh gerne 5-10 Minuten später. das Event geht genau 1 Std so hoffen wir jeden erreichen zu können.

Sammler Abzeichen denn ihr sammelt ja Punkte über Kills in diesem Event.....

Aber ja den VIP müsst ihr beschütze da er eure Punkte zählen muss .....

Als je nach Spielart, Taktik ist es eine Mischung aus allem. Wenn ihr eure Punkte nur über Spiele Kills bzw VIP Kills home wollt ist es ein reines PVP Event in diesem Fall .... wer lieber die ruhige Schiene wählt tötet dann lieber 1000 Zombies und Tiere für die Punkte....

Man kann das also nixht so genau sagen da man nixht sagen kann wie verhalten sich die Gruppen wie wird gespielt wie sind die Laufwege.

Bei weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S. denke eher PVP Spaß wird nicht zu kurz kommen. Wir hoffen auf 4 Gruppen

So Leute hier nun alle Fakten

Wann Samstag 31.07.2021

Uhrzeit: 20 Uhr eintreffen im TS Eventbereich

Beginn: 20:30 - 21 Uhr eintreffen an den Startpunkten

Eventbeginn: 21-22 Uhr.

Ablauf: Alle Teilnehmer werden in bis zu 4 Team eingeteilt.

Fraktionnen werden natürlich zusammen spielen können/dürfen.

Zum Event solltet ihr euch mittig auf der Karte zu positionieren um euren Startpunkt

rechtzeit erreichen zu können. ISt aber kein muss für gute Läufer.

Jedes Team bekommt ein VIP zugeteilt und hat dann 1 Std Zeit Punkte zu sammeln.

Der VIPist dafür zuständig, die Punkte für das Team zu zählen.

Alle Punkte müssen vom VIP ohne Hilfmittel(Fernglas oder Scope) zu sehen sein.

Jedes Team sollte seinen VIP also schützen, dieser ist nicht bewaffnet.

Kill / Punkteverteilung:

Zombies 1Punkt

Huhn 2 Punkte

Ziege/Schaf/Schwein 3 Punkte

Kuh 4 Punkte

Hirsch/Reh/Wolf 5 Punkte

Base 6 Punkte ( nur bewohnte bereits geraidete zählen nicht)

Bär 8 Punkte

Spieler 10 Punkte ( es dürfen auch eigene Leute gezählt werden) Doppelzählungen zählen nicht

VIP 50 Punkte

Sollte der VIP sterben, kann er von der Küste abgeholt werden.

Nach euren Startpunkten ist die Route frei wählbar.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr sie hier stellen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, dass wir 4 Team zusammen bekommen.

DAs Siegerteam erhält ein Codelock
    Gruß BB´s

Hi Leute

Die neue Season geht los und wir wollen direkt durchstarten.

Daher findet am Samstag den 31.07.2021 von 21-22 Uhr das Zombie-Klatschen statt.

Genauere Infos dazu etc. folgen heute Abend.

So viel vorweg.

Für die Gewinner gibt es ein CL zu gewinnen. Also haltet euch bereit.

Jeder kann teilnehmen ob Fraktion, Gruppe oder Einzelspieler.

Gruß Die ~{BB}~ ´s

[gdz][gdz][gdz]