versucht es auf chernarus survival von GDZ hier gibt es eineige die noch Leute suchen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
DAs Problem liegt eher daran, dass keiner on kommt um ihren Loot zu benutzen.
Wir sind regelmäßig da und haben fast jedesmal einen Fight , wenn man weiß wo man hin muss...
DAs basen durch ein Item einnehmbar sind finde ich nicht so gut..... das macht GDZ auch irgendwie aus.
Also wir sind oft genug da sag wo und wir kommen gerne mal zu einem Fight vorbei, wissen ja wo wir hin müssen.
Letzten beiden male war leider keiner von euch da
-
Ich sage immernoch eine Obergrenze für Acc und die Hälfte der Probleme mit Early game wäre geklärt..... ich weiß nicht umsetzbar da zu komplex und und und
So wäre der Server seinem Namen gerecht SURVIVAL.....sonst kann man ihn umbenennen in Umlog- oder Farmsimulator Chernarus
-
du hast gar nichts falsch gemacht Urs, die Leute sind nur zu schwach für Richtige Server
-
Vanilla soll ja auch dienen Leute ins Spiel einzuführen, dass sie dann auf die modded kommen
-
War ja nur eine Idee.... ich Spiel auch sehr gerne Chernarus......
Aber hier ist immer noch was los netten fight heute gehabt ...also holt mal euer Zeug aus der base und kommt auf die map
-
Hat zwar jetzt nichts mit Endgame zu tun...aber wie wäre es denn nächsten Wipe einfach alle komplett Deer Island spielen.....
nur so als Idee um den Server voll zu machen und Chernarus gibt es dann noch als Vanilla......keine Ahnung ob das jetzt mehr Leute zieht oder mehr vergrault....Nur mal so als Gedankenspiel.
-
Hey O Team Danke für das Event
Event Coole Idee sah alles super aus und freue mich auf sie nächsten 3 Teile
Performance hat leider den Spaß geommen aber so ist das ....
Kleine bitte den Teilnehmern kurz vorher Ei mal erklären wohin und was sie genau machen sollen um eure Idee besser um zu setzten
Freu mich auf die nächsten Teile
-
das stand da bei mir noch nicht oder blind
-
wieviele Sticker gibt es enn oder Hauptsache ein Album ist voll egal ob doppelte oder nicht?
-
cooles Video....Vllt noch die Fraktionen mit einbinden mit armbinden und Flaggen ?
-
meine schönen Roten Striche im Forum....Ich werde sie vermissen
-
Habe Ideen gebracht und bin aktiv wie du gestern gesehen hast XD
-
Ha Ha neues Item Badewanne und Schlauch das man mit dem Wasser Fass duschen kann
-
K ann euxh germandayz Chernarus empfehlen da gibt es auxh genug Gruppen und Fraktionen denen man sich anschliessen kann
-
ich Vote für Hans ......
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Base dort, waren meine ersten Schritte auf diesem Server und bin gerne dort gespannt da gab es immer was zu essen und sah einfach immer mega aus.... von innen wie von außen.
Das geniale ab der Sache war für mich aber immer, daran hat man immer gesehen was einer alleine erreichen kann.
-
Das haben wir mehrfach gesagt. Sollen wir es noch vortanzen?
Ja bitte mit Video ich vote auch direkt für bestes Video der Season
-
Du darfst.....oder du sagst Hey Leute die und die Base lässt mich bitte raus .....dein spielstil deine Entscheidung
-
Mich interessieren bei solchen Geschichten ja immer das Ende