Beiträge von RazorSchwarz

Na sehr gerne Plueschkugel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Testserver eine 1:1 Kopie ist dann ok wäre es zum Testen aufjednefall gut und da die Abstürze eher ein Mod als ein Performance Problem ist denke ist es auch ok

Denn die crashes treten ja auf wenn mehrere Spieler sich in einer Umgebung aufhalten und nixht Random auf der Map

@Admins Wenn das geht auch gerne so aber sagte ja schon meine Ahnubg darin hält sich sehr stark in Grenzen

Folgende Termine:

Sonntag 19.09 King of the Hill

Alle Teilnehmer nur mit Vanilla Waffen ausrüsten.

Vllt könnten die Admins hier Die Waffen einmal rein schreiben welche benutzt werden dürfen.

Mittwoch 22.09. Picknick in Severograd von 21 bis 22 Uhr

Fullgear ohne Waffen.... Vllt macht einer den Stadtführer.

Oder Bascht macht ein kleines Konzert

SONNTAG 26.09 King of the Hill

Nur mit Pistolen bewaffnet

Dann sollten wir Daten zusammen haben und beim Abschlussballern kann dann nochmal was getestet werden

Hoffe sind alle mit einverstanden.

@Admins könnt ihr das in den Kalender schreiben und vllt auch auf den Seever ankündigen damit jeder bescheid weiß

Kann man die Test Reihnfolge variieren?

Dann stelle ich einen Testplan zusammen wann wo was stattfindet

will jetzt nixht blöd quatschen weil sry hab davon keine Ahnung

Aber das könnte man doch zum Aschlussballern testen in dem man die Mod Waffen entfernt und nur die Vanille lässt ....scheiß auf den Loot ist doch danach eh weg ..... aber jetzt komm ich keine Ahnung ob das so leicht geht

Hey Community

Wie beim letzten Event bemerkt, steigt mit erhöhter Spieleranzahl auf den Servern und in einem kleineren Bereixh auf der Karte die Anzhal der crashes exponenziell.

Ich würde hier einfach mal ein wenig die Orga übernehmen für Testlauf und alle wichtigen Infos die wir dafür benötigen .

1 Stresstest Sonntag 19.09.21 King of the Hill Event

2. Stresstest Mittwoch 22.09.21 Ballerbude in Severograd ( come in and die out)

3. Stresstest Sonntag 26.09.21 King of the Hill Event

X. Stresstest Abschlussballern Datum folgt

Das wären schonmal 4 Termine für einen Stresstest, um Fehler zu finden woran die Crashes liegen könnten

Urs  HToneill  HalfMoon

Was wird von den Spielern Vor - während-nach dem Event benötigt um diesen Test sinnvoll gestalten zu können ?

Sind die Termine für euch ok?

könntwt ihr dann hier auch nochmal eine kurze Erläuterung geben, wie man die Catches löscht wo man die crash Dateien findet, damit jeder informiert ist und jeder das finden kann

Ich bitte daher alle an diesen Events teil zu nehmen. Denkt dran der Wipe kommt bald und alles muss raus und es liegt glaube ich allen am Herzen diese Fehler zu beheben

Danke euch [gdz] :lovedayz: