Meine DSW Storry
Ich saß in einem Baum und wartete 6 Std einer Tot
Ende
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine DSW Storry
Ich saß in einem Baum und wartete 6 Std einer Tot
Ende
Und später fragt man sich - woran hats jelegen
GG Kenny
War sehr knapp auch weil ich am Ende aufeinmal dixh noch 2 mal one shot geholt hatte ,und ex nochmal aufgedreht ist.
Ich hatte viel Spaß
Danke an alle und wir halten fest
Es war der Ruhigste DM aller Zeiten
Gut isolierte Kleidung ..... Und nicht viel Renne....je mehr Gepäck du hast also je schwerer desto höher auch dein Verbrauch
Na sehr gerne Plueschkugel
// Ich freue mich über jede Fraktiopn die den Weg nach GDZ findet und hier bleibt....egal welche Spielart sie betreiben oder
wie sie sich geben....
würde mich natürlich auch freuen wenn Sie länger bleiben
Angst vor wem ?? doch nicht etwa von dir der nicht mal sieht das es 2 Bücher gibt
Die letzten die so große Töne gespuckt haben waren 2 wipes später wieer weg, bin mal gespannt.
Kenny ich spiele Deer aber nur ab und an unter Bobby Mc Ferrin.... Aber unsere Heimat ist und bleibt chernarus
Die ziehen doch eh nach deer um, um sich jetzt mit den Starken Jungs zum messen...die haben doch jetzt schon angst
Brauchen sie nicht die haben doch jetzt schon Angst und ziehen nach DEER um
Ach es gab 2 Bücher verdammt XD....egal hat trotzdem Spaß gemacht aber zu 4 gegen 8 konnten wir nicht mehr machen
Den Loot haben wir da gelassen für die, die es benötigen XD
Hat Spaß gemacht
BB hat auch noch CL bin heute abend im TS ab 2030 einfach anschreiben
Ist eh bald wipe könnt die Dinger gerne haben
Wenn der Testserver eine 1:1 Kopie ist dann ok wäre es zum Testen aufjednefall gut und da die Abstürze eher ein Mod als ein Performance Problem ist denke ist es auch ok
Denn die crashes treten ja auf wenn mehrere Spieler sich in einer Umgebung aufhalten und nixht Random auf der Map
@Admins Wenn das geht auch gerne so aber sagte ja schon meine Ahnubg darin hält sich sehr stark in Grenzen
Folgende Termine:
Sonntag 19.09 King of the Hill
Alle Teilnehmer nur mit Vanilla Waffen ausrüsten.
Vllt könnten die Admins hier Die Waffen einmal rein schreiben welche benutzt werden dürfen.
Mittwoch 22.09. Picknick in Severograd von 21 bis 22 Uhr
Fullgear ohne Waffen.... Vllt macht einer den Stadtführer.
Oder Bascht macht ein kleines Konzert
SONNTAG 26.09 King of the Hill
Nur mit Pistolen bewaffnet
Dann sollten wir Daten zusammen haben und beim Abschlussballern kann dann nochmal was getestet werden
Hoffe sind alle mit einverstanden.
@Admins könnt ihr das in den Kalender schreiben und vllt auch auf den Seever ankündigen damit jeder bescheid weiß
Eventserver macht doch kein Sinn
Sollen doch normale Server Bedingungen sein
Alles anzeigenEs braucht für den Anfang 3 Test Zusammentreffen a 10-20 Spieler
1. Fullgear ohne Waffe am Spieler
2. Fullgear nur mit Vanilla Waffen am Spieler
3. Fullgear nur mit Mod Waffen am Spieler
Crashlogs bringen wie wir schon lange Wissen nichts. Steht eh nichts relevantes dabei.
Ich kann euch sagen das es zu 1.14 nur noch Vanilla bzw. GDZ Waffen geben wird.
Aber eine Bestätigung für die hunderten Std. an zusätzliche Arbeit wäre schon gut ob es überhaupt etwas bringen wird.
Kann man die Test Reihnfolge variieren?
Dann stelle ich einen Testplan zusammen wann wo was stattfindet
will jetzt nixht blöd quatschen weil sry hab davon keine Ahnung
Aber das könnte man doch zum Aschlussballern testen in dem man die Mod Waffen entfernt und nur die Vanille lässt ....scheiß auf den Loot ist doch danach eh weg ..... aber jetzt komm ich keine Ahnung ob das so leicht geht
Hey Community
Wie beim letzten Event bemerkt, steigt mit erhöhter Spieleranzahl auf den Servern und in einem kleineren Bereixh auf der Karte die Anzhal der crashes exponenziell.
Ich würde hier einfach mal ein wenig die Orga übernehmen für Testlauf und alle wichtigen Infos die wir dafür benötigen .
1 Stresstest Sonntag 19.09.21 King of the Hill Event
2. Stresstest Mittwoch 22.09.21 Ballerbude in Severograd ( come in and die out)
3. Stresstest Sonntag 26.09.21 King of the Hill Event
X. Stresstest Abschlussballern Datum folgt
Das wären schonmal 4 Termine für einen Stresstest, um Fehler zu finden woran die Crashes liegen könnten
Was wird von den Spielern Vor - während-nach dem Event benötigt um diesen Test sinnvoll gestalten zu können ?
Sind die Termine für euch ok?
könntwt ihr dann hier auch nochmal eine kurze Erläuterung geben, wie man die Catches löscht wo man die crash Dateien findet, damit jeder informiert ist und jeder das finden kann
Ich bitte daher alle an diesen Events teil zu nehmen. Denkt dran der Wipe kommt bald und alles muss raus und es liegt glaube ich allen am Herzen diese Fehler zu beheben
Danke euch
denke sollte doch bis zum wipe machbar sein und sobald der test abgeschlossen ist können sich dann alle um ballern ....so kommt jeder auf seine Kosten