Beiträge von RazorSchwarz

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Also soweit wir gesehen haben, funktionieren die Kühlschränke allerdings ist die Lebensdauer einer Batterie so kurz, dass sich die

benutzung nicht wirklich lohnt.

Die LKW Batterie ist nach 24 std leer.... Das sollte schon bei einer LKW Batterie vllt bei 5-7 Tagen liegen und bei einer AUto batterie 1 - 3 Tage

sonst ist er mehr ein Lagerraum für Dosen und Flaxhen als ein Kühlschrank, was etwas schade wäre.

Urs Um nochmal was anderes loszuwerden, wäre es möglich, dass man vllt in das Bücherregal auch Kasetten oder Videos einlagern könnte?

zum einen werden das langsam echt viele und zum anderen sehe das Bücherregal dann auch voller aus.

Würde ich richtig cool finden.

So als Anregung.

Für das 1.91 Update gibt es von mir wieder ein Dicken Daumen nach oben :thumbup:

Und wir wissen DAYZ ist und bleibt DAYZ und da wird nie alles laufen auf anhieb.

P.S: Wie ihr das mit der Performance hinbekommen habt ist echt super. Kann nur von mir und meinen Mates sprechen, aber

so gut wie keine Abstürze.

Klar an Basen die voll sind leggt es, aber in PVP oder ähnlichen läuft alles so wie es soll

DICKES DICKES danke dafür <3 <3 <3 [gdz] :lovedayz:

Wovon redet ihr? =O Ganz ehrlich, hört doch mal auf irgendwelchen quatsch reinzuinterpetieren. Das ist weder ne Analyse noch ungeduldig. Ich hab auf ne Frage geantwortet und nur ein ähnliches Problem bei einem anderen Server geschildert.

Wenn es dauert bis ihr Zeit habt das einzustellen, dann is es halt so. Oder wenn es so bleiben soll, dann ist auch gut. Das lohnt sich doch gar net drüber aufzuregen. [kaffee] Jedenfalls muss man sicher niemanden drohen, der eine Frage beantwortet, find ich. Aber mal zurück zum Thema.

Auf Deer is des Wetter genauso "seltsam".

https://i.imgur.com/nFUrIHI.mp4

dreh dich um da gibt es einen regenbogen zu sehen.

Ich lass mich überraschen wie es die Tage so kommt und sage dann was dazu.....

So wie es gerade eingestellt ist ist es murks, aber das wissen ja alles und war ja so nicht gewollt.

Wenn aber allgemein an Stamina im Zusammenhang mit dem Gewicht gearbeitet wird, finde ich das Prima...

FInde es momentan eher noch zu lange wie man sprinten kann mit ak m300 und platte ..... aber wie gesagt ich lasse mich überraschen.

Ich denke mal das bleibt so, denn die letzten updates gehen immer mehr dahin.....Hey Leute das Spiel hat Transpoirt mittel.

Nutzt sie doch bitte und lasst sie nicht einstauben.

Also von daher find ich es super wenn es wieder gesenkt wurde, zumla dann auch die stunden langen Bambi verfolgungsjagten sich dann erledigen, in dem Gefühlt beide Parteien einmal um die ganze Karte rennen Können.

Bin auf die Logs gespannt.

Urs is the Best [gdz]

Vielen DAnk das so viele Leute dabei waren in der Halle und drum herum

Es hat uns allen Viel Spaß gemacht und freuen uns sehr, dass dieses event so gut bei euch angekommen ist.

Leider hat es zum Start einige Schwierikeiten mit crashes gegebn, so dass wir lider die Eröffnung und die Show euch nicht

zeigen konnten, aber das heben wir uns dann für das nächste mal auf.

Glückwunsch an einen verdeinetn Sieger FETEL

und großen Respeckt an alle Kämpfer es waren sehr schöne und vorallem spannende Kämpfe dabei.

Riesen dank auch nochmal An Murphy für seine Riesen Unterstützung bei dem Event.

Gleiches gilt für die Leute von Beef die die Busse zum Event gefahren haben und keine Mühe gescheut haben, sogar noch Leute

unterwegs einzusammel und abzuholen.

Danke auch an alle anderen die Mitgewirkt haben UNOC CRK BASCHT und und und und und.

Ein Rundum gelungerener Abend.

Für die Geilste und BEste Community der Welt :lovedayz: [gdz]

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt

LEEETSSS GET READY TOOOO RUMMMBBLLLEEEEEE

P:S: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Da wir ja versuchen uns jedes Event weiter zu entwickeln und Neuerungen zu schaffen.

Hier eine der Neuheiten:

Wir Eröffnen für dieses Event den Ersten Buchmacher:

Ihr könnt also auf das Event Wetten abschließen.

Zahlung natürlich mit Nägeln und von 1 - 1000 Nägel ist jeder Einsatz möglich

KämpferQuoteGewinn bei Einsatz 100
    Fetel1,1110
    Atendo1,9190
    Holrockx2,5250
    Zoppel2,2220
    Nik2,2220
    Cherlock Chernarus2,9290
    Exit3,5350
    doctorwycombee3,5350

Alle Wetten die bis 21:15 per PN bei mir eingehen oder hier gepostet werden, sind gültig.

Viel Spaß und Erfolg

Dein lisbeln war doch schon öfters Thema..

Ja das stimmt. Aber das stört mich in der Regel nicht. Allerdings habe auch ich schon Leute angeschrieben, dass sie dies im Global Chat zu unterlassen haben.

Ich hab auch schon von viele gehört was teilweise in TS Gesprächen oder sogar in privaten Whatsapp GRuppen über mich alles abgelassen wurde.

Aber sollen sie das doch gerne machen. Wenn ich so ein großes Thema bei Ihnen bin,dass sie privat über mich reden, seh ich das eher als Anerkennung.

Aber ich verstehe, dass manche das nicht können das von sich abblättern zu lasssen