denke von uns sind auch welche dabei
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
// Schade warum ihr dann nicht am Event teilgenommen habt.
Wie immer aber ein schöner Bericht von euch.
Macht immer Spaß zu lesen
-
Wann steht im Text oben,
Wo steht schon fest, aber für euch Deer Spieler oer alle anderen Bambis steht ein Shuttle zur Verfügung ,
welcher euch zum Event bringen wird.
Wo der Shuttle los fahren wird, wird noch bekannt gegeben.
-
Termin steht
Gerne nehmen wir eure Anmeldungen entgegen
Wir freuen uns auf euch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gucke heute Abend mal bei uns, aber unsere Jungs waren so clever und haben den ganzen Schrank voll geklebt
Die mobben mich. So habe ich nur einen Bruchteil aller sticker.
-
Bild Niveau..........
Beim schreiben zu viel RUM getrunken XD
-
Das ist ganz dir überlassen aber so 30 sec bis 1 min ist optimal , können auch Auschnitte sein kann alles organisiert weren.
Lied mit Minuten und Sekunden Anzahl reicht vollkommen aus.
Ich finde 15-30 Sekunden sind gut.
Kommt auf die Teilnehmerzahl an....manche hatten beim letzten mal gerne etwas länger
-
Liebes
PZZZZCHT - Magazin
Bitte stellen Sie Kontakt zum Gesuch #459821 her.
Gerne würden wir unseren gefallen Kameraden die Letzte Ehre erweisen.
Gruß die Gründinden aka. ~{BB}~
-
UPDATE: Es wird von uns ein Fahrservice organisiert, der alle Bambis von der Küste zur Eventhalle befördern wird, so dass auch die DEER-ISLAND Spieler an diesem Event ohne Aufwand teilnehmen können.
Gruß BB
-
Stimme ich fifthy zu und finde die Karte echt cool .....würde mich freuen wenn alle Fraktion dies zu jeder Season aktualisieren
Und Namen ähhhh Flagge zeigen ixh meinte Flagge
Wenn man schon Fraktion ist denke sollte das das geringste Problem sein .....und kann euch sagen kaum ist die Karte da haben wir ständig PVP hat also was und so sollte d aß sein.
-
keine Aussage ist, dann weiß ich auch nich
Nein ist es nicht, hast du denn gefragt warum Sie wieder gehen???
Nein also sagt deine Zahl nix außer das 1/3 nach 1 Monat nicht mehr aktiv sind.
Das ist ein "Fakt" keine Aussage, die Schlüsse daraus überlässt du den Leuten.
Mehr schreibe ich hier nicht mehr werde schon wieder sauer, solche Statistiken sehe ich zur Zeit jeden Tag im Fernsehen mit der gleichen Botschaft.
Leute irgendwo hinzu drängen mit einem Bild was " eindeutig " ist,.
Kein Hintergrund keine Erläuterung nichts. Nur Nackte zahlen.
-
Ich habe deine Geschichten die du auf Deer geschrieben hast echt immer gerne verfolgt aber,
Was hat die Statistik mit deinem Thread zu tun.
Hab nur den Anfang gelesen, da ich selber sage weniger schreiben mehr lesen.
kurz zusammengefasst was für mich als message stehen bleibt....
- Du bist sauer weil zu viel Kos begangen wird und das Leute stört ( dich) weil sie PVE RP was auch immer machen wollen,
- Du willst, das andere ihren Spielstil ändern
- wirfst Zahlen in den Raum aus den mann nix schließen kann außer Es werden weniger GDZ user im Forum und
viele Acc die hier angemeldet werden gehen schnell wieder.
Mein Wort dazu:
GDZ IST EIN ALL ROLL SERVER - Hier kannst du machen was du willst.
PVE, PVP, RP worauf du gerade Bock hast.
EIN PVPler kommt auch nicht daher und sagt, boah da haben sich 2 gestern im in der Base die ganze Zeit in Game unterhalten
ich kam in die Base nicht rein um die zu erschiessen,
ALSO die RP Leute sollten wirklich 1 mal die Stunde vor ihre Base kommen müssen damit ich eine Chance habe sie zu töten.
THATS DAYZ AND THATS GDZ
und ich habe lieber 250 aktive user als 600 Serverleichen
-
Ihr wollt Waffen und Verpflegung?
Kommt zu uns dann könnt ihr das alles bekommen und der Verräter kann als Schneemann in seiner Zelle verotten.
-
Was kam dabei raus? Minimaler lootschaden. Ein Bild und ein kleiner Text im Forum und man lacht heute noch im ts ab und an darüber.
Daraus is dann auch noch eine kleine Rolle auf dem Server entstanden.
Du hast die goldene Schaufel vergessen.
-
-
Ich kann dazu nur sagen, jeder spielt so wie er das möchte, ob der nun ne Armbinde trägt oder nicht.
Ich und wir als Fraktion rauben gerne mal jemanden aus anstatt ihn zu töten.
Alleine schon deswegen, weil wir wissen, dass er als Bambi es noch schwerer hat da unten.
Allerdings wird dir die Erfahrung zeigen, dass du auch sehr oft mit Leuten redest und dann in den Rücken geschossen wirst.
Es ist eben Dayz, es gibt viele dinge die nicht sein müssen, ABER es gibt immer die, die es trotzdem machen.
Also musst du es leider hinnhemen wie es ist.......auch wenn es manchmal den Spaß versaut.
-
Termin: Freitag 28.01.2022
Das Team BB lädt euch alle am 28.01.2022 zur 5ten BB Fight Night ein.
Das Event findet am 28.01.2022 ab 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server.
Treffen ist um 20 Uhr im German Dayz TS Event Bereich.
Die Channel hierfür werden noch erstellt
ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich
GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302
Um 21 Uhr wird das Event starten. und jE nach Teilnehmerzahl wird das
Event spätestens um - 23 00 beendet sein.
Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um
ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.
Zu den Regeln:
Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:
Allgemeine Tunierregeln:
1. Bis zum Halbfinale gilt die Regel wer zuerst umfällt verliert.
2. Der Gewinner ist eine runde weiter.
3. zwischen dem Halbfinale und Finale wird es eine ca 30 minüutige Pause geben.
In dieser zet darf sich geheilt werden.
4. Gekämpft wird nackt nur mit Schuhen und ohne irgendwelche Hilfsmittel.
5. Sämtliche Verstöße oder unsportliches Verhalten wird mit einer Disqualifikation bestraft.
6.Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1
Regeln vor Ort:
1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.
2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)
3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken
(jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)
4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,
gilt er als ausgeschieden.[FSC]
5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.
Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.
Wir werden uns für dieses Event einiges Einfallen lassen.
Eröffnungsshow, Finalshow und und und und es wird ein grandioser Abend.
JEDER KANN TEILNEHMEN....egal ob Fraktionslos oder Bambi
Natürlich werden auch spontane Teilnehmer angenommen.
Auch an dieser Stelle weise ich nochmal drauf hin, jeder kann sich vorher per PN anmelden.
Hier kann auch gerne Einlaufmusik ausgewählt werden.!!!!!
Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.
Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event
sorgenfrei veranstaltet werden kann.
Töten können sich all dann am nächsten Tag wieder...oder was ihr sonst so macht.
Wir freuen uns auf euch
LG RazorSchwarz Team ~{BB}~
P.S.: The Bavarian Babarian ist der Titelverteidiger.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:
Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wieder einen schönen Pokal und im Forum:
Das Abzeichen Wettkämpfer
-
Hoffe ihr habt die Speere an einem Taxi aufgestellt....
Stary also welch eine Überraschung
-
Hier entsteht ein Event und die 5te BB Fight-Night ist für diese Season geplant.
Das Event wird wie immer auf dem Chernarus-Survival stattfinden.
Jeder kann an diesem Event Teilnehmen ob als Kämpfer, Zuschauer vor Ort oder per Stream.
Wir werden auch versuchen, einen Shuttle service einzurichten, um alle die es möchten zu der Halle zu bekommen und
damit auch die Deer island Spieler dabei sein können ohne vorher großen Aufwand betreiben zu müssen.
Wer an diesem Event Teilnehmen möchte als Kämpfer, darf sich absofort unverbindlich per PN an mich wenden.
Bitte mit Kämpfernamen ( falls abweichend von eurem normalen namen) und einer Einlaufmusik .