Beiträge von RazorSchwarz

HiHo

Ich habe da von nem Kumpel eine coole und witzig Sache von einem anderen Server vor einiger Zeit gehört und dachte ich werfe die hier mal rein.

Da gerade neuer Wipe ist, ist mir das wieder eingefallen.

Vielleicht ist das für die Admins ja eine Idee wo sie sagen, ach wieso nicht.

Und zwar wird dort nach jedem Patch bevor der Server wieder on kommt von einem Admin irgendwo auf der Karte eine Kiste vergraben.

In dieser Kiste befindet sich ein item aus ihrem Com-Shop ( hoddie, tasse, Shirt, etc).

Der finder dieser Kiste bekommt dann das entsprechende Item Geschenkt nach Hause geliefert.

Denke über die Spenden könnte das hier realisierbar sein und wäre vielleicht eine lustige Geschichte zu jedem Wipe.

Gruß Razor :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine gemütliche BB Base

Danke für sie Orga....

Wir hatten sehr viel Spaß....nach unsere kleinen dj Nummer sind wir dann unter das Lauf Volk gewechselt...

Hier Killten wir und starben wir .....In BB Manier aber am laufen und nicht am campen.

Wir freuen uns auf Sie neue Season und schonmal vorab.

Pvp werden wir groß schreiben.

Grus razor und danke an alle Teilnehmer.

P.s. Spiel nochmal den selben Song :P

Hier nochmal der Hinweis von uns:

Die benötigst noch Ausrüstung und Waffen oder möchtest eine Waffe mal testen, die du noch nicht hattest?

Dann sag uns bescheid und wir rüsten dich zum Abschlussballern aus.

Helme Platten, Stalkerjacken, m417, m300, Kivaari, RPD, M4, AKM und und und....

Solange der Vorrat reicht.

p.S. : jede Waffe bekommst du mit mind. 2 vollen Mags

Alles natürlich Kostenlos und ohne anschreiben oder ähnliches. Vollkommen for free

hi phase

Wenn du willst komm bei uns vorbei dann zeigen wir dir ein paar Waffen und dann kannst du dir selbst eine aussuchen

Geben dir auch gerne ne kleine Anleitung für Pro kontra

Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....

Es ist ein Unterschied zwischen beschweren und dinge anders sehen oder etwas verändern zu wollen...

Aber keine Sorge es wird von uns keine weiteren Vorschläge oder Änderungswünsche mehr geben, da wir sehen in welche Richtung das geht sobald wir uns zu Wort melden.

Ich fühle mich in Überhaupt keiner Rolle....

Ich sehe das KOTH eben ein wenig anders....die anderen Spieler es so wie sie es wollen und können das eben dann tun.

Ich sage hier einfach nur was meine Meinung dazu ist.

Und meine Meinung ist es sollte keine CL dort als Loot geben....und es sollte eben ein Kampf mehrer Gruppen sein und nicht einer Ansammlung an zusammenschlüssen.

Das Event ist anders und dann ist es eben so.

Ja nur wenn man weiß man bekommt 2 Cl ist es schon was anderes als dies nicht zu wissen.

Meine Meinung CL haben im KOTH loot nix zu suchen.

Naja ich sehe das KOTH eigentlich eher wie das aller erste. dort waren 7 verschiedene Gruppen, mehrere Einzelspieler oder Duos vor Ort.

Das sollte das KOTH sein und kein 15 gegen 10.

Dann macht ein Com battle Event das kann ja auch intern stattfinden.

KOTH ist für mich dafür nicht gedacht.

Weiß nicht was verlieren nicht klarkommen damit zu tun hat.

Bleibt beim Thema und fangt nicht an jede Diskusion in eine Hetze zu verwandeln

Ich Stimme dir voll und ganz zu.

Wir sind auch gegen Multi Acc, das wurde aber hier schon öfter diskutiert und ist vom Tisch.

Daher muss man es hinnehmen.

und klar sorgt es für weniger Bewegung wenn man da CL findet.... is in Unterschied ob ich 2 Wochen danach suchen muss oder einfach zu 10

2x an einem KOTH teilnehme und es einfach habe.

Aber wie gesagt meine Meinung.

Für mich soillten da teile Spawnen die es sonst nirgendswo gibt.

Waffen, Mags, Kleidung, Tresor und und und....

Weiß nicht warum dann die Motivation sinken sollte da nicht hin zu gehen.

Bin immernoch eher dafür , dass es bei KOTH keine Nägel bzw. Codelocks zu gewinnen geben sollte.

Dieses Event soll Bewegung schaffen und nicht nehmen.

Wenn CL spawnen nimmt es eher die Bewgung, CL sollten immernoch ein Suchfest sein.

Aus missionen sollten die auch raus.

Meine Meinung. CL sollte immernoch etwas seltenes sein zum suchen suchen suchen...

Zeiten sind mir persönlich egal, da jeder an bestimmten Terminen nicht kann.

Zu früh Kinder, zu spät Arbeit und und und.... habe aber kein Problem damit wenn es flexibler wird das Event was die Uhrzeiten angeht.

Sollte jeder mal in das Vergnügen kommen daran teilzunehmen.

Wir hatten diesen Wipe 2 mal das Vergnügen, hätten gewonnen und 2 mal Servercrash bei etwa 50%, also uns ist da eh die

Lust ein wenig vergangen.