ich sollte anfangen die Überschriften zu lesen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
haste mal auf sie Uhr geguckt.... warte ab bis abends da waren die letzten woxhen inner 60+da
-
Ash muss zu Hause bleiben
-
Also wir sind fest dabei, alleridings vermutlich nicht 5 Mann, was beudetet:
Falls noch 1-2 Fraktionslose bock haben dabei zu sein, meldet euch und wir nehmen euch mit.
Keine Sorge Waffe und Muniton können wir stellen und darf auch nach dem Event behalten werden.
Gruß BB
-
müsste auch kompatibles gehen
-
Die Deutsche Sprache ist wirkich MEGA NICE
Erkan S. Besser ich bin bei dir, wir sind hier in der Apokalypse da herrscht eine andere Sprache XD
-
Das war Absixht erster Kill und letzter Kill
-
Hey Leute
Die Planung und Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir setzten immer mehr Häkchen an unsere TO DO Liste.
Die ersten Voranmeldungen sind auch schon eingegangen.
Also macht euch bereit meldet euch an mit Kämpfernamen und Einlaufmusik oder kommt als Zuschauer Live vor Ort .
Jeder kann mitmachen, ihr benötigt nix und selbst als Bambi oder Deer Island Spieler könnt ihr teilnehmen.
Wir freuen uns auf euch
P.S: Der Titelverteidiger hat auch zu gesagt.
-
[link] Böser Razor [link] Böser Razor Sorry nicht gesehen XD
-
Hey
Auf welchem Server spielst du denn? oder hast du for zu spielen?
germandayz.gg/forum/thread/20907/guck dich hier mal um und wenn es dir zusagt schreib mir eine PN und dann reden wir mal im TS.
Gruß BB
-
MEGA NICE
-
-
Danke Euch fur das Event, war sehr anstregend, aber es hat MEGA SPAß gemacht.
Nach fast 4 Std ging das Event dann so zu Ende.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GG an alle war eine geile Hetze.
-
Sehe ixh auch so
-
Wir werden uns auch unter die Jäger mischen
-
Sehr gutes Video....Da geht mein Dayz Herz auf
-
Wegweiser / Signpost (3 Varianten) GermanDayZ 1x Papier 30 Tage 5x Holzbretter + Hammer -
Ich möchte bereits jetzt bitte das sachlich miteinander geredet wird.
Möchte nicht das es im STORYthread nun eine Diskussion (schon wieder) über dieses Thema gibt.
Ihr könnt dazu im passenden Bereich ein neues Thema eröffnen und dort weiter erörtern,
wer welchen Standpunkt vertritt etc.
Vielen
// Wir gehen hier mit Respekt um das ist ein Fraktions Thread da darf es doch bitte auch ein bisschen würziger sein
-
Ein Name der 3 Tage drin war als ich Steam neu machen musste und automatisch eingestellt war, weil es mein Steam Profil Name ist
und jeder wussste es
Vor der Apokalypse habe ich öfte beim 1.FC Chernogorsk im Stadion gestanden,
Mir fällt da ein Lied ein, dass wir dort öfter gesungen haben.
MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH, MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH
Ihr sagt es gibt momenten, wo man seinen Namen nicht zeigen will, ich sag ja wenn man keine Eier hat.
BB steht und fällt zusammen.
Und warum kann man über uns oft mal lachen, flamen und und und.
Weil man bei uns immer weiß an wem man ist.
Bald ist Ostern da könnt ihr wieder suchen gehen.
-
Für unser Event suchen wir noch Freiwillige:
1 x Busfahrer - Der alle gestrandeten von der Küste zum Event fährt.
2 - 4 Sicherheitsteam - Leute die das Event vor der Halle vor möglichen Schelmen sichert.
Gerne per PN an mich
Gruß BB