Kurze Frage zu dem Strom Angebot:
wie resette ich die denn, ohne jedesmal die Kabel zerschneiden zu müssen?
oder habe ich da einen Faktor übersehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurze Frage zu dem Strom Angebot:
wie resette ich die denn, ohne jedesmal die Kabel zerschneiden zu müssen?
oder habe ich da einen Faktor übersehen?
Danke, dass es wenigstens ein paar Leute gibt die eine sinnvolle Diskusion führen kann.
Also ich sehe zur Zeit 80 % aller Basen auf der Map in diesem Baustil und an allen hängt ein CL oder 5stelliges...
Ganz gleich ob ob es Schleusen gibt oder nicht und wieder 80 der oben genannten haben auch eine Schleuse ( sichtbar)
Ich finde einfach das der Sinn eines CL so ausgehebelt wird.
Man benötigt ja nicht mal mehr eins.
Dann kommt dazu, wie Cin sagt, das HZ tauscht ihre Waren durch ein Fenster.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Schleusen im Zopp-Shop....
Ich bin einfach der Meinung, das dadurch dem Spiel viel Charm genommen wird und gerade Fraktionen
oder größere Gruppierungen haben teils soviele Acc, dass die Base nach dem der Zaun steht nie wieder aufgeht.
Denn was ist schon zu groß, das durch so einen Zaun nicht passen darf?
90iger Rucksack, fass, Kühlschrank, Regale?
und dazu kommt wo kein Kläger da kein Opfer...
P.S
ja ne, dann kommen so helden wie ihre .. die anfangen zu klauen
weil gibt ja keine Regel mehr ...Puh, mach die welt wie sie dir gefällt... wer hat das nochmal gesagt ?
Schön zu sehen, dass die meisten Leute die deinen Beitrag toll finden immer die sind die eine Streamsniper Regel auf diesem Server ERZWUNGEN haben.....denk mal drüber nach.
Dies soll eine Konversation und Meinungsaustausch sein und keine Hetztirade .
Denn wie du siehst, sehen andere das auch so, bzw erkennen was mein Beitrag ausdrücken soll.
Diese Möglichkeit hat Bohemia ausgeschaltet. Daher bitte die Entwickler oder Feedbacktracker DayZ anschreiben.
Und wie sieht es mit dem kleinen Zaun aus? der ist ja selbst gemoddet?
Haben auch vor eurer Base gelegen und beobachtet wie ihr ein volles Rucksackregal durch die Basetür gezogen habt.
Da lässt sich deine Anfrage/Bitte mit einer gewissen Ironie lesen.
Was hat es mit Ironie zu tun?
das ist 3 Seasons her und es war leer und ein Test....5 Minuten später kam ein Char aus der Base raus trotz fight.
Und warum sollen wir die Dummen sein, die auf alles verzichten sollen, was man mache kann und darf wenn es jeder andere mit Glanz selbst macht.
Vielleicht sollte ihr dann mit guten Bsp voran erstmal damit aufhören...
Unser Base geht oft und mehr als genug auf und zu......
puh, noch mehr unnötige Regeln die eine vernünftige Community eigentlich nicht brauchen sollte..
Stimmt, weuil wegen uns auch so viele Regeln hier aufgestellt wurden....
Also die loetzten Regeln die aufgestellt wurden:
Nicht in Basen ausloggen, haben wir NIE getan
Streamsnipen, haben wir NIE getan.
Leute die es getan haben spielen immernoch hier,also solltest du vllt anderen auf die Nase tippen.
Eine Lösung wäre auch es wieder möglich zu machen, durch Zäune die nur aus dem Rahmen bestehen, durchkriechen zu können.
So gibt es keine Regel.
HiHo
Hab da mal eine Frage bzw Anliegen. Ich sehe diesen Patch fast ausschließlich Basen, wo nur die Rahmen gezogen werden und ein CL dran ist.
Klar zum einen um besser geschützt zu sein, da man so hindurch sehen kann, aber vorallem doch um Loot ez schnell durch die Wand ziehen zu können,
ohne die Base öffnen zu müssen.
Hab erst letzten 2 Stunden vor einer Base gelegen, in dem der Besitzer 3 mal nach Hause kam und 3 mal den Loot nur abgelegt hat und von innen das Zeug in die Base geholt wurde.
Daher hier meine Anfrage, ob es diesbezüglich mal eine Unterhaltung in einem Admin talk geben kann, bzw auch unter der Com, dass dies vllt verboten werden sollte.
DA man durch die Zäune nicht kriechen kann wenn nur der Rahmen steht ( leider), werden so Basen so gut wie nie mehr geöffnet, einzige Möglichkeit wäre, dass man durch halb fertige Zäune wieder kriechen kann.
Bevor es rege Diskusionen gibt, klar nutzen wir das auch.
Daher finde ich, dass alles , was nicht in einen Teddy passt, nicht mehr durch eine Tür gezogen werden darf.
Wer soll das Überprüfen: nur der , der den Admins einen Beweis dafür liefert.
Gruß Razor
- Alle Baseball Kappen können nun gedreht aufgesetzt werden
-- Coolness Faktor +5
Geile Neuerungen
ZitatMusstet ihr schon andere Überlebende töten? Wenn ja warum? Und wie viele?
Bitte nur verfügbar in Tishina und Groots
Hey Zoppel
Ja natürlich für die Zukunft gedacht, sorry hatte ich nicht dazu geschrieben
Stelle mich auch gerne als Mitläufer zur Verfügung wenn mal einer benötigt wird.
Also ich hatte gestern Abend den billigen apfelkorn, der war eigentlich ganz lecker!
Selbst gebrautes zu Hause und dann billiger Apfelkorn , kein Wunder warum du jetzt bei Aw3 bist
jip ist einfach Glück
Habe selber 3 Tage lang kein einziges Päckchen gefunden dafür gestern gleich 3 .... also Kopf hoch sie sind da
Dazu kommt noch man kann nie wissen was hatbdee Spieler alles schon erlebt und vorallem such kürzlich ....
Wurde er vor einem Tag nach einem Hallo und Gespräch weggeballert ist seine Reaktion auf ein Hallo vllt anders als bei einem der ein Tag zuvor mit fremden freundlich gegrillt hat .
Ich mag Züge.....
Ich lade Coday zur nächsten Fight Night ein