Wo bleibt denn da der Spaß.....freu mich immer auf CinZane seine Mienen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Wie immer stellt BB auf Anfrage euch Ausrüstung zur Verfügung wer es benötigt.
PN an mich und ihr werdet versorgt.
-
Also ich habe coday immer sehr gerne gesehen und mir die Videos angeguckt ..... und habe sehr viele schöne Geschixhten und Dinge gesehen. Das Bambi Quiz hat mich da sehr geprägt.
Allerdings muss ixh sagen,daß durch wachsende Spielerfahrung von Coday er sich nun über die Spieler stellt und was nixht seinen Ansprüchen genügt als schlecht oder qie in diesem Fall als Armselig betitelt wird.
Ist Combatlog Mist, ja somit das Ehrenloseste was man machen kann.
Aber man kennt die Hintergründe auch nicht und wer er überhaupt ist. Also hier in der Com wird ein Überführter CL durch den Kakao gezogen.
Ihn aber als Armselig zu bezeichnen ist nixjt in Ordnung und spricht leider von dem eher negativen Wandel von Coday
-
hey wie wäre es denn wenn eine der Bedingungen ein Event veranstalten ist.... sollten Fraktionen ja an Man Power hinbekommen und gibt genug Event die man machen kann ohne eigenen Material Einsatz und ohne altzuviel Aufwand
-
Ich habe dies in Verbindung mit Salmonellen gesehen allerdings nixht in diesem Ausmaß
Ein test kit hätte einen Antwort gebracht
-
-
Ich wusste genau das sowas kommt.
Finde es einfach so witzig wie sehr ich oder wir bei dir Ziegelstein in deinem Kopf verwurzelt sind das du alles immer und immer wieder durch braten musst und immer wieder eine sehr persönliche Grenze überschreitest.
P.S Wir haben an einem Vatertag besseres zu tun als ne Aw3 Flagge in Tishina zu hissen
Ich bitte hier nichts weiter zu dieser Sache zu schreiben, da es in dem Tishina Thread nix zu suchen hat.
Über die Flagge könnt ihr weiter diskutieren.
Kann nur soviel sagen uns ist das Wumpi wer das gewesen ist.
-
Ich weiß das ixh damit nerve aber es würde mich immernoxh freuen, wenn aus dem Bücherregal auxh eine Kasetten Regal werden kann.
Entweder 2 verschiedene oder man kann in das Bücherregal auch kasetten legen
-
wenn es nur Zeit kostet und sonst nichts zu tun ist stelle ich mich gerne zur Verfügung
-
HToneill Jip habe dazu auch nichts gefunden daher meine Frage ob da was geplant ist von GDZ Seite.
Wäre schon schön
-
Gibt es schon eine Idee, was mit den Locked ( CL, Zahlenschloss) Toren passiert.
War schon ein wenig frustrierend gestzte Tore nicht mehr abbauen zu können.
Was nicht nur für den Raider blöd, für jeden der bauen wollte auch.
Gruß Razor
-
Tja, ich würd sagen, jetzt muss BB erstmal damit klarkommen, dass sie genau so ne Low Bobs wie die Admins sind
Sehr geiles Event, auch wenn ichs "nur" im Stream gesehen habe. Der Parcours fürs Auto hat mir besonders gefallen.
Hut ab an die UNOC und alle die an der Orga beteiligt waren. War ein riesiges Spektakel! Danke dafür!
Wir hatten so viel Spaß und in meiner Person so viel Alkohol, dass wir das gerne in Kauf nehmen.
Die Platziereung ist uns egal, uns hat es riesen Spaß gemacht. DAs zählt.
Glückwunsch an NWAC und Pig für platz 1 und 2.
-
Vielen Dank für die erneute tolle Orga
Es hat uns wieder riesen SPAß gemacht und freuen uns schon auf das nächste.
Hier 2 Dinge die wir gut gemacht haben den Rest lassen wir einfach mal so stehen XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn wir mit Abstand auch nicht die Besten waren, aber der Witz und der Spaß kamen
bei uns aufjedenfall nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf die Auswertung.
P.S: bei uns ging es etwa so bei den anderen Stationen X X X X X X X X X XXXXXXX X X XXX X X
-
Das weißt du ja jetzt, wie es uns mit dir geht razor
Spaß geht mir genau wie dir
Wusste das das kommt nach der Steilvorlage XD
-
Wenn ich deine Texte lese verstehe ich immer:
fwefnonvgverbvon evpowerbwno vnriovgioiov vgiohuwbwn obvgjqiovgje0 vioruhun qovgkkb9 ojbo o o ioguh24grio bguio.
Ich gucke mir dann immer die Bilder an und denke WOW nice Job
-
EIne ganz normale Szene in Dayz....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es stört uns nicht wirklich, würden es nur interessanter finden und würden dem Tod noch
dem nötigen och NÖ hinzufügen, da man weiß jetzt laufen oder umbringen umbringen umbringen ohne sich einfach eine Pille zu drücken.
Aber Urs hat gesprochen und somit vollkommen ok, wenn es DAS GDZ Merkmal ist.
-
HiHo
Wir haben letztens mal wieder zusammen gesessen und überlegt.
Da kam bei uns die Frage auf: Warum gibt es eigentlich die Selbstmordpillen.
Wenn man schon nach dem Respawn woanders anfangen will, sollte man doch zumindest etwas dafür tun.
Daher die Frage: kann man die nicht entfernen/ was haltet ihr davon?
-
Der neue Aw3 Song oder?