Beiträge von RazorSchwarz

Die Fehler oben, sind die gemeldeten aus dem Ticketsystem, nur hier aufgelistet, damit diejenigen die zu faul sind das alles

durchzuklicken eine Übersicht haben.

Gab ja wohl eine Beschwerde, habe ich mir sagen lassen :D .

Manche Fehler sind Vanilla andere nicht....

Hier die aktuelle Bug Liste der Version 1.19

Diese Liste ersetzt nicht das Ticket System, also bitte schreibt weiterhin im Ticketsystem

Fehler/Bugs die ihr findet und die Admins/Moderatoren werden sich darum kümmern.

Ich versuche diese Liste hier aktuell zu halten, sollten im Ticketsystem neue Bugs auftauchen oder gelöst werden, kann jeder diese Liste hier aktualisieren

oder ergänzen.

Kopiert dazu die Liste der Bugs und fügt welche hinzu oder schreibt dahinter behoben.

Dies ist kein Kommunikations Thread, dieser dient alleine der Übersicht.

BUGS/FEHLER:

1. Clantags Funkltion immernoch fehlerhaft ( bereits seit letzter Season bekannt) Doppelte Clantags - Lösungsansatz

2.Kochtopf behält den Kochen Sound nachdem man ihn ausgeschaltet hat

3.Die Neuen Rucksäcke lassen sich nicht ins Rucksackregal legen

4.Die neuen Klamotten lassen sich nicht in den Kleiderschrank attachen

5.Rucksack lässt sich nicht auf den Rücken ziehen ( sollte behoben sein )

6.Autowracks sind gestacked, so das man 2-3 Türen öffnen kann. gelöst

7.Werzueggürtel lässt sich nicht alles befestigen ( Zange Hämmer) ( sollte behoben sein )

8.Starke Lags auf dem Chernarus ( Server allgemein laggy) ( ist schon besser aber erinnert noch nicht an die letzte Season)

9.Waffenkisten nehmen nicht alle Mags auf ( VSS, SVAl gehen wohl noch nicht) gelöst

10.Bilder und Elektrogegenstände für die Base Verkabelung, lassen sich nicht aufheben ( neu gespawnte Items sollten wieder gehen, der Rest muss erst noch despawnen)

11.Geworfenen Gegenstände verschwinden teilweise, oder bleiben für andere Sichtbar, aber man kann damit dann nicht interagieren

12.TOZ-34 wird nach dem besprühen zu einer bemalten Blaze ( Deer) gelöst

13.Schalldämpfer keinen/geringen Einfluss auf Zombieaggro. gelöst

14.Handschuhe nicht mehr an den Händen und lassen sich nicht anlegen.gelöst

15. Dogtags lassen sich abnehmen und anderes...

16. Tür der Blockhütte lässt sich kein Draht\Schloss anlegen. gelöst

Edit: 02.11

Kann die Meinung auch nicht teilen ....finde den loot jetzt auch nicht drastisch gesunken....high end loot weniger ja ,aber den Rest findet man doxh auch normal,wie sonst auch man muss nur suchen...

Und Klamotten droppen genauso wie auch davor nur durch die neuen items fällt es mehr auf weil es eben neu ist.... und PVp Event gestrichen, denke eher durch die Einstellung mehr Bewegung auf dem Server somit mehr PvP nur eben nicht so geplant, so wie Dayz eben sein sollte.

Also ich finde alles was ixh brauche. Muss eben nur Abstriche machen wenn es um die Waffe geht ..... also von daher......ich bleibe bei meinem Motto

Ist GDZ zu stark Bist du zu schwach.

P.s: ich gehöre nicht zu den 10 Std Spielern am Tag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke ganz einfach aus dem Grund, um neue Leute ziehen zu können und zu wollen denn.................

DAs neue Update von BI bezieht sich sehr stark auf die Map Änderungen auf Livonia.....Somit bietest du diesen Spielern eine Möglichkeit bei GDZ fuß zu fassen und zu bleiben....Dann vltt auch auf Cher \ Deer.

Und keine Sorge nach dem Wipe sind die Spielerzahlen wieder da.

// Da ich es jetzt vermehrt lese und das mit Keyser auch schon im Nachgang auf mich zu kam und auch da alles in Ruhe geklärt ist... Das war für mich alles reines RP eine in Game Story und ich finde hier wurde keine Grenze überschritten oder ähnliches. ich fand es mega cool und es hat uns mega Spaß gemacht ( ok bis auf das Ende XD)....also Take it Easy und hoffe alle freuen sich auf einen hoffentlich vollen Server zur neuen Season.

[gdz] :lovedayz:

Die selbe Diskusion gab es schon vor meherern Monaten, als das ganze dann auf dem DM verlegt wurde.

Da wenig Leute und viele Sniper in Büschen.

Ich würde mich wirklich freuen wenn auch BB mal auftauchen würde

Bei wievielen Events war BB dabei und bei wievielen DOT.... WOW

Wir sind auf der KArte aktiv fighten sterben und und und..... Dieses Event ist allerdings nicht unser Ding darf wohl auch erlaubt sein.

DA geht es nicht um Loot oder oder davon geben wi gerne und viel auch ab....Sondern der Spaß Faktor geht bei diesem Event verloren.

Meine Meinung.

Gerade für die Neuen auf dem Server von denen es gerade einige gibt, finde ich es sehr gut, dass es gerade keinen Wipe gibt.

Sie können sich an den Server gewöhnen, erhalten gerade sehr viel Hilfe von den aktiven Spielern und die Chance ist höher, dass diese auch zur neuen Season weiter uns erhalten bleiben.

Und ich denke das ist doch das Wichtigste.

CleptoB wenn ihr euer Zeug los werden wollt macht doch eure Schleuse 4 und 5 auf dann gehts ganz schnell XD ( Spaß )

Also genießt den Sommer nach 2 Jahren Corona und freut euch alle auf die neue Season wenn sie kommt und seid dann

mit dem Elan wieder dabei dann wird es eine bombige 1.19.

Wir freuen uns schon drauf.