Beiträge von RazorSchwarz

GG wir hatten gestern leider die falsche Taktik gewählt und wurden mal ordentlich zerflückt.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Beim nächsten aufeinander treffen sind wir dann hoffentlich

nicht nur Strohpuppen.

Schön das nach all der Zeit eine solcheregel kommt, muss aber Melo und den anderen zustimmen.

Sie ist doch sehr extrem ausgelegt.

Aber sollte das nur dazu führen, Leute abzuschrecken, ist es sehr in Ordnung...

Muss aber auch sagen, dass wenn ich in vor Pushtohska Tiere erschiesse und sich dann in Pushtoshka einer

ausloggt, naja fänd ich jetzt nicht so tragisch XD...

Das mit dem Baseraid finde ich nicht ok....wenn ich es schaffe in der Schleuse ein zu legen und da rein zu kommen, habe ich es mir verdient

mich darin auszuloggen.....gerade in Schleusen würde man sich sein eigenes Grab schaufeln...

Ich bin gespannt und lasse die Regel mal auf uns zukommen.

Ich bitte aber auch die Admins an dieser Stelle, gerade am Anfang nicht zu hart zu sein und

vielleicht mehr Aufklärung, bei denen die es betrifft, zu betreiben.

Also ich bin erhlich ich habe nicht alles gelesen......

Eine Idee die ich auch schon früher mal gehabt habe.

Zum Thema Save Basen:

Hier könnte man die Regel einführen, dass es verboten ist, Gegenstände durch Wände zu ziehen, so müssten die Basen wesentlich öfter auf und zu gehen.

Ich will hier keine Diskusion führen, da es sie schon gab und dazu alles gesagt wurde.

Nur da Dendi hier mal alles zum Besten gibt ( nicht negativ gemeint) wollte ich das hier erwähnt haben.

Der eigene Verlust muss demnach geringer sein, als der mögliche Gewinn oder der Gewinn so wichtig, dass es kaum andere Wege gibt, diesen zu Erlangen. Ein CL etwa lässt sich auch mit viel Zeit und Glück looten ohne PVP, wer aber das PVP wagt, sollte auch belohnt werden

Wenn man von einer Person ausgeht, istd er Gewinn schon höher als der eigene Verlust.....und es wude schon oft erwähnt und auch ich habe

das Thema CL aus solchen Events schon sehr oft angesprochen....

CL haben da nichts zu suchen, diese müssen gefunden werden auf der Karte, mit Zeiteinsatz und viel viel Glück.

Ich glaube einfach, dass ihr aus solchen events einfach mehr machen wollt als es ist....Es ist eine Mission die alle lesen können , mehr ist es nicht.

Es ist ein von den Admins zur verfügung gestelltes event, um mehr Bewgung auf den Server zu schaffen.

Ich finde nur, der Loot müsste einer Mission angepasst werden oder eben dieses eine Besondere Item enthalten.

Kurz und knapp ein bisschen mehr loot in den drop wäre schön ....5 Mags sind dann doxh ein bisschen wenig....

Auch wenn so ein Zoppel Dogtag dann noch ein schönes +ist ( Spaß muss sein )

Irgendwas seltenes was es sonst nixht gibt wäre super..... muss nix dolles sein und wenn es nur ne Platte in einer Farbe ist die es sonst nixjt gibt oder ein besonderer Helm ....würde das ganze auch für mochsammler interessant machen .... wir gehen öfter mal zum drop wenn es sixh lohnt ....

Finde es auch nicht schlimm das sie über der ganzen karte verteilt sind so hat jeder mal ein Heimspiel ...

Zum Ende hin ein paar mehr Orte wäre schön für die Zukunft ....

Danke over and out ....

Rel hat sich gerade als Globalchat admin beworben der 24 Std das ganze überwacht Respekt..

Warum muss man für alles und jeden immer eine Regel geben?

Weißt die Leute doch höflich darauf hin wenn ihr es seht, dass man sowas nicht macht und schick . Ist doch nach einem Wipe immer das Gleiche ..... und das sind nicht nur neue Spieler die das tun.

Du stellst mit deinem DOT Kollegen das Thema und die Umfrage weil es euch anscheinend auf den Wecker geht .....also deaktiviere es für dich und du hast dein besseres Feeling ....und die die es nicht wollen lassen ihn eben an.....

Kommt dann bald wieder die Umfrage 2 acc und und und ..... zum Thema Feeling ?

Wenn du im Allchat posi calls etc siehst schreib rein ....das ist nicht erwünscht, das macht man nicht oder oder oder

Das hat bisher immer super funktioniert...

Und wird es auch in Zukunft .... man muss nicht immer alles ändern....

Ganz einfach, weil alle halbe Jahre immer wieder einer aus der Ecke kommt und eine Neue Regel für irgendetwas haben will, was schon mindestens 3 mal in allen möglichen Formen diskutiert wurde.

die Argumente hier lese ich in den 3 JAhren die ich hier bin schon mindestens 4 mal.

Wenn einer sich unbedint über alle möglichen Varianten Formen einen Vorteil verschaffen muss....dann ist das eben so.

Kommt der Allchat weg macht er es eben über TS Discord oder was auch immer...

ICh sehe einfach eine ganz wichtige Sache bei dem ganzen Thema.....ein Server benötigt neue Leute.

Und wenn die auf dem Server kommen ohne Gruppensstem, ohne Karte, ohne Chat....was glaubst du wie lange die bleiben?

genau 15 Sekunden oder spätestens so lange , bis sie die Erste Frage haben....

Von daher zu alle negativen Punkten hier....Chat ausstellenund Fertig......

Positions Call: 1. Bei einem Schusswechsel hat es jeder gehört im Umkreis und wenn extra

einer dahin kommt und ihr nach spätestens 2 min nicht weg seid, dann selber schuld.

P.S: ich habe den Post und en Kern sehr wohl verstanden...nur macht es keinen Sinn weil jeder der darauf Bock hat sich seinen

Vorteil im Spiel nimmt wie er es braucht.

Willst du ein besseres Erlebnis des Spiel dann Arbeite nur über Funkgerät ohne TS , schalte den Allchat aus und du hast ein Spielerlebnis.

Warum machst du es nicht GENAU weil andere die es nicht so machen dir gegenüber einen Vorteil haben.

Willst du ein beseres Spielerlbenis mach es dir, aber denk nicht an dich sondern an alle.

UND FÜR DEN SERVER IST ES BESSER, DASS DING BLEIBT AN.

P.S: ich wiederhole gerne ich habe den ALLchat aus

"Ob kleine Absprachen bei Hilfe, wilde Anschuldigungen und Beleidigungen oder einfach nur Spam. Zum Spielgefühl DayZ trägt das definitiv nicht bei"

Schaffe vom Handy das Zitieren leider nicht

Ausschalten des Chats oben genanntes Problem gelöst