Ganz einfach, weil alle halbe Jahre immer wieder einer aus der Ecke kommt und eine Neue Regel für irgendetwas haben will, was schon mindestens 3 mal in allen möglichen Formen diskutiert wurde.
die Argumente hier lese ich in den 3 JAhren die ich hier bin schon mindestens 4 mal.
Wenn einer sich unbedint über alle möglichen Varianten Formen einen Vorteil verschaffen muss....dann ist das eben so.
Kommt der Allchat weg macht er es eben über TS Discord oder was auch immer...
ICh sehe einfach eine ganz wichtige Sache bei dem ganzen Thema.....ein Server benötigt neue Leute.
Und wenn die auf dem Server kommen ohne Gruppensstem, ohne Karte, ohne Chat....was glaubst du wie lange die bleiben?
genau 15 Sekunden oder spätestens so lange , bis sie die Erste Frage haben....
Von daher zu alle negativen Punkten hier....Chat ausstellenund Fertig......
Positions Call: 1. Bei einem Schusswechsel hat es jeder gehört im Umkreis und wenn extra
einer dahin kommt und ihr nach spätestens 2 min nicht weg seid, dann selber schuld.
P.S: ich habe den Post und en Kern sehr wohl verstanden...nur macht es keinen Sinn weil jeder der darauf Bock hat sich seinen
Vorteil im Spiel nimmt wie er es braucht.
Willst du ein besseres Erlebnis des Spiel dann Arbeite nur über Funkgerät ohne TS , schalte den Allchat aus und du hast ein Spielerlebnis.
Warum machst du es nicht GENAU weil andere die es nicht so machen dir gegenüber einen Vorteil haben.
Willst du ein beseres Spielerlbenis mach es dir, aber denk nicht an dich sondern an alle.
UND FÜR DEN SERVER IST ES BESSER, DASS DING BLEIBT AN.
P.S: ich wiederhole gerne ich habe den ALLchat aus