Ich gehe gerade Hinweisen nach und spreche mit vielen Leuten....wenn ich Infos habe gebe ich sie weiter.
Razor ende
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch gehe gerade Hinweisen nach und spreche mit vielen Leuten....wenn ich Infos habe gebe ich sie weiter.
Razor ende
Von unserer Seite kannst du sie uns zukommen lassen und du entscheidest, wer welchem Hinweis nachgehen soll.
Wir sind deinen Hinweisen gefolgt und konnten eine Spur entdecken, wir hoffen weitere Informationen sammeln zu können.
Aufgrund der Vorfälle müssen wir sehr vorsichtig sein, ich glaube, dass hier noch andere Parteien ihre Finger im Spiel haben.
Ich hoffe wir können die Sache bald lösen und Heleranos bald sicher nach Hause bringen.
Es wäre nach Shaitan ein großer Rückschlag für das CRK.
+++Razor Ende+++
Leider gestern nicht mehr geschafft, da wir den Termin noch nicht fix hatten, aber hier nun die weiteren Infos zum Event
Termin: Samstag 11.02.2023
Das Team BB lädt euch alle am 04.02.2022 zur 6ten BB Fight Night ein.
Das Event findet am 11.02.2022 ab 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server.
Treffen ist um 20 Uhr im German Dayz TS Event Bereich.
Die Channel hierfür werden noch erstellt
Sollte jemand Angst haben, dass er es nicht rechtzeitig an diesem Tag schafft kann sich auch gerne bei uns melden und
dann schon vorher in die Eventhalle gelassen werden.
Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, an diesem Tag dabei zu sein.
Jeder kann an diesem Event teilnehmen sowohl als Kämpfer als auch als Zuschauer.
Alle die an diesem Event als Kämpfer teilnehmen möchten, können mir eine PN
schreiben oder hier im Thread mit / Kämpfernamen und Einlaufmusik dies wird dann zum Event
von mir bereit gestellt und sorgt für eine bessere Atmosphäre.
( 2 Teilnehmer haben sich jetzt schon angemeldet)
ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich
GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302
Um 21 Uhr wird das Event starten. und jE nach Teilnehmerzahl wird das
Event spätestens um - 23 00 beendet sein.
Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um
ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.
Zu den Regeln:
Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:
Allgemeine Tunierregeln:
1. Bis zum Halbfinale gilt die Regel wer zuerst umfällt verliert.
2. Der Gewinner ist eine runde weiter.
3. zwischen dem Halbfinale und Finale wird es eine ca 30 minütige Pause geben.
In dieser zet darf sich geheilt werden.
4. Gekämpft wird nackt ( Trainingsanzug) nur mit Schuhen und ohne irgendwelche Hilfsmittel.
5. Sämtliche Verstöße oder unsportliches Verhalten wird mit einer Disqualifikation bestraft.
6.Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1
Regeln vor Ort:
1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.
2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)
3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken
(jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)
4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,
gilt er als ausgeschieden.
5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.
Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.
Wir werden uns für dieses Event wieder einiges Einfallen lassen.
Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.
Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event
sorgenfrei veranstaltet werden kann.
Töten können sich all dann am nächsten Tag wieder...oder was ihr sonst so macht.
Wir freuen uns auf euch
LG RazorSchwarz Team ~{BB}~
P.S.: The Bavarian Babarian ist der Titelverteidiger.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:
Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wieder einen schönen Pokal und im Forum:
Das Abzeichen Wettkämpfer
Wir sind gestern den Hinweisen von Terra nachgegangen um Informationen über den Aufenthaltsort von Heleranos zu finden.
Leider sind wir nicht fündig geworden und konnte so keine neuen Erkentnisse erlangen. Wir werden weiter der Sache nachgehen und Hinweise untersuchen.
Razor Ende
Wir werden deiner bitte weiterhin nachgehen, allerdings werden wir uns nun sehr sehr sehr verdeckt halten....
Die ersten werden die letzten sein!
CinZane aka The Faceman
Streame das dann auch
Ist notiert, auch wenn du zu Beginn die Erste Niederlage einstecken musst.... bist der 2te XD
Freu mich auf die Teilnahme....heute ABEND WERDEN BEREITS WEITERE dETAILS FOLGEN.
Eine kleine Band aus Berlin.
Bei einem Bandkontest kennen und lieben gelernt. Kann man live nur empfehlen.
Hier entsteht ein Event......
Vorannmeldungen sind ab sofort möglich
Datum folgt !
Schonmal vorab jeder kann teilnehmen.
kommt doch auf den GDZ Vanilla da habt ihr es dann auch leichter neue Leute zu finden...und umgeht die Off hacker
Durch unser TS werden EU h auch gerne viele Fragen beantwortet ....so gibt es auch eine Krabbelgruppe wo ihr die Wichtigsten Dibge lernt die man am anfang Braucht.
Wir waren gut verwirrt CInzane und haben auch gut gelacht XD
GG
//
Danke für das schöne Event, mir hat es mit unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht.....und unser Team sollte als Mienenräumer das nächste mal arbeiten.
Alle sind durch Mienen oder Granaten gestorben XD
ixh kann nur anbieten mit atendo oder Murphy oder wer auch immer Lust und Zeit hat mal unsere Base in zele zu nehmen und zu testen welche Base Elemente die Lags verstärkt und welche nicht/wenige
Denn die FPS Drops sind schon sehr stark ubd die 5 sek lags sind dann auch schon heftig
Ich finde es eigentlich mal ganz nett, dass nur kleine Gebäude bebaut werden können....und es mehr dazu kommt, dass man eher mehrere Basen besitzt als nur eine.
Macht das ganze durch die 15 Tage Lifetime auch bisschen interessanter.
Allerdings verstehe ich, dass dies auf dauer etwas Langeweile verursachen kann, man möchte ja gerne mal neue Basen und Bauten ausprobieren.
Würde mich auch ehr auf eine neue Barrikade freuen oder vllt höhere Wände. Wir haben ja inzwischen halbe Wände und 3/4 Wände.
Vielleicht kann man diese auch um die Hälfte nach oben erhöhen....
Crocodile Dendi wenn du schon mich da so schön darstellst dann doch bitte richtig. Muss doch alles seine ordnung haben
Danke lieber Nikolaus
ICh hatte mit ErnaVII. Schonmal gesprochen und ihr könnt unsere Base und Zeleno gerne als Verauchsobjekt benutzen um bissl zu testen was wie laggs verursacht Zele ist teilweise echt sehr laggy.....bei Interrsse helfen wir da gerne weiter
BB zeigt sich bestürzt zu den jüngsten Ereignissen....Denn egal was man von BB hält, zum CRK pflegten wor immer ein gute Verhältniss ohne sie in Anspruch zu nehmen
Sollte die Hilfe durch Mann Stärke oder Material benötigt werden ,wird BB dies zur Verfügung stellen und mitwirken.
Man muss uns nur einweihen und in ein Gespräch einbeziehen
Willkommen auf GDZ von der BB-Fraktion