Ich denke multi acc lassen sich nicht verbieten nicht kontrollieren und habe ich auch nichts gegen....egal wer wieviel hat der eine hat 3 der eine 6 der nächste 10.
Kan jeder so spielen wie er das möchte....
Wofür die multi acc genutzt werden ist auch von jedem spiel typ unterschiedlich.
Die Frage beim Drop gestern warum sollte ich nicht mit einem 2ten Kampfchar kommen?
Und das gilt ja nicht nur beim drop sondern allgemein auf der Karte wo man mal nicht in 5 Minuten von der Küste wieder da ist.
Pvp schlachten sind in dayz kaum zu vergleichen mit anderen Spielen und denke auch sehr eigen.
Und wenn 3 Leute auf 5 Leute treffen und die 3 Leute schaffen es weil sie den besseren Start haben das Gefecht auf 2 vs2 zu drücken.
Dann 3 full Equipte vom 5er Team in 10 min wieder da sind steht es wieder 4 gegen 2 und der Vorteil vom Anfang ist jetzt auch weg.
Somit haben die 2 die Möglichkeit irgendwie zu entkommen oder ehrenvoll zu sterben.
Jetzt kommt bestimmt ja von der Küste mit Taxi etc geht's auch schnell .... aber das muss erstmal gefunden werden die Ausrüstung muss besorgt werden und und und ... ist aufjedenfall mit Aufwand verbunden und nicht nur ein einloggen bitten drücken.
Somit wird jedes Gefecht für kleine Gruppen gegen größere zur no Chance falle ....
Zoppel bei diesen Drops waren es vllt 2 chars die direkt tot waren..... doxh wieoft haben genau dieses chars noch 3 4 Leute getötet und somit für andere den Kampf beendet. Und das gilt nicht nur beim drop.
Also ich bin klar der Meinung MULTI ACC haben in einem Fight nichts zu suchen.... entweder man kommt von der Küste hoch oder loggt sich um und macht was anderes und geht nicht wieder in den Fight ....
Durch multi acc hat man doxh eh einen großen loot Vorteil gegenüber andern und vieles geht einfacher und schneller . Warum dann die PVP Fights auch noch damit manipulieren.
Meine Meinung .
P.s. Ich habe 4 acc. ( wobei einer ein BB acc ist und einer von meiner Frau)