Beiträge von RazorSchwarz

Auch gerne sind Leute von der Insel willkommen beim Event.

Das Event findet Küstennahe statt, so das man schnell dort hinlaufen kann....Verpflegung gibt es dann vor Ort....

wenn man sich für das Sicherheitsteam vor der Halle meldet, werdet ihr von uns sogar komplett ausgerüstet.....

Überlegt es euch und sagt mir bescheid.

Gruß Razor

Hey Leute

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass für Samsatg alles fertig wird.

Der Grobe Plan steht, uns fehlen nurnoch ein paar details.

Es haben sich auch schon einige Kämpfer angemeldet, so das wir einen sher schönen Rahmen haben werden.

Wir freuen uns natürlich wenn noch mehr Leute dabei sein wollen, dann auch diesmal haben wir uns etwas überlegt, was es vorher noch nicht gab.

Also seid dabei auch gern als einfach Zuschauer, für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.

!!!!!!!!! Für alle die Kämpfen wollen, lasst mir noch schnell eine Info da, auch gerne als PM

- Welchen Kämpfernamen tragt ihr an dem Abend

- nennt mir eure Einlaufmusik ( diese schneide ich euch auch gerne zusammen )

Bis dahin

Gruß Razor

achso du meinst damit, dass die spanpunkte ausgeglichen sind ....dachte hatte mit den laggs zu tun

Ok verstanden und da gehe ich mit dir mit ...wäre schon cool wenn man kami als mitte nimmt 10 links und 10 rechts davon zu haben als beispiel

Hi Vios

Ich denke dein Erstervorschlag würde wieder eine Menge Zusatzarbeit für die Admins bedeuten, das müsste ja alles erstmal gemacht werden ....und ich denke auch nicht das das so viele machen würden....warum irgendwo im nirgendwo also in einer Stadt wo man alles hat..

Dein 2ten Punkt verstehe ich nicht ganz .... je mehr spawn Punkte es gibt desto besser ist es doxh ?

Und wenn ich nicht Lüge verschwinden die bambi Leichen fast sofort ( vllt nach 1 Minute) wenn keiner in der Nähe.

Die Begrenzung an die Person auszumachen finde ich nicht gut

1. Wer kontrolliert das

2. Was ist mit 2 acc

3. Wie altiv muss einer sein

4. Und wozu genau ...

Gruß Razor

BB Informiert

Aufgrund von privaten Gründen fallen bei uns zur Zeit einige Leute aus, daher kann ich verkünden:

Du bist auf der Suche nach einer Fraktion auf GDZ.

Melde dich bei uns:

Was wir bieten:

- 3 jährige Servererfahrung

- eigene Armbinden/Flagge/Song

- Weitreichende Interaktionen auf dem Server und der Community

- Organisation von Events

- geregeltes Fraktionsleben

- und vieles vieles mehr

- Keine großen regeln oder Pflichten

Was suchen wir:

- Erfahrung in DayZ

- Gute Kenntnisse in Überleben und Umgebung.

- netter Umgang

- 18+

Interesse?

Dann melde dich hier oder per PN an mich.

germandayz.gg/forum/thread/?postID=192999#post192999

Gruß BB

HI

hier ein aktueller Auszug aus unserem Fraktionsthread.

Schau dich um und bei Interesse melde dich bei uns.

BB Informiert

Aufgrund von privaten Gründen fallen bei uns zur Zeit einige Leute aus, daher kann ich verkünden:

Du bist auf der Suche nach einer Fraktion auf GDZ.

Melde dich bei uns:

Was wir bieten:

- 3 jährige Servererfahrung

- eigene Armbinden/Flagge/Song

- Weitreichende Interaktionen auf dem Server und der Community

- Organisation von Events

- geregeltes Fraktionsleben

- und vieles vieles mehr

- Keine großen regeln oder Pflichten

Was suchen wir:

- Erfahrung in DayZ

- Gute Kenntnisse in Überleben und Umgebung.

- netter Umgang

- 18+

Interesse?

Dann melde dich hier oder per PN an mich.

Gruß Razor

Hab davon schon gehört und super, dass Ihr das so schnell hinbekommen habt

Respekt dafür....

Hoffe, dass sich alle daran beteiligen, die Dinger immer schön zu schließen und hoffe es bringt den gewünschten Effekt.

:lovedayz: [gdz]

Das war nicht an deinen eigentlich neutralen Post gerichtet, da musste ich schon andere Texte lesen. Es ist vermutlich nie der richtige Zeitpunkt, sowas zu testen. Zum Seasonstart wäre es auch wieder nicht richtig gewesen. Geplant war das schon vor 8 Wochen, aber da gabs dann auch wieder andere Prioritäten.

Ja das verstehe ich...diese Season war glaue ich die schlimmste für euch.... ihr macht das schon und habt genug Erfahrung zu wissen wie wann es passt ..... entschuldige mochmal

hey Urs

Das war keine Kritik an deiner Person oder eine nicht Schätzung eure Mühen und Zeit, die ihr hier investiert.

Und das Gewissen dinge bei vollen Servern nur zu testen sind ( Kapazitätsgrenze) ist mir durchaus bewusst.

Ist vllt nur gerade etwas ungünstig wenn viele neue Gesichter auf dem Server sind und starke laggs und crashes diese dann eher wieder verjagen.

Wenn der obere Post dich verärgert haben sollte ,tut es mir leid , das war nixht meine Absicht.

Gruß Razor

Hey Halfmoon

Ich kenne das von anderen Servern, das die Bots in der Lage sind, Türen zu öffnen ( auch base türen, wenn diese nicht verschlossen sind)

Und die Bots sogar um Basen rumlaufen, um eine offene Tür zu finden.

Hätte also gut sein können, das auch diese Bots eine ähnliche Fähigkeit besitzen.

Die Unoc rief mal wieder zum Neujahrschiessen, um in der Apocalypse

die Viebestände nicht zu groß werden zu lassen. Unter der freundlichen Führung und Kontrolle von Onyx, starteten wir in Zabolotye mit der Jagt.

Wir hatten den Startschuss noch garnicht richtig vernommen, da lief uns schon der erste Bär über den Weg. Dieses Biest wurde noch etwas

unkontrolliert um die Ecke gebracht, aber im Laufe des Abends, spielte sich das Team immer mehr ein und selbst die Chimera in Tisy war kein Problem.

Doch dazu später mehr.

Die Gegend um den Startpunkt war ein warmer Segen und schnell hatten wir 3 Bären und 2 Rehe zusammen.

Zwischen Synistok und Vavilovo entschieden wir uns über die Skianlage auf dem Weg richtung Tisy zu machen.

Denn wir wussten was da auf uns wartetet und welche Belohnung die Unoc auf diese "Tiere" aussetzte.

In der Skianlage angekommen, begannen erstmal einiger aus der Gruppe sich frische Klamotten zu organisieren.

Weiße Schuhe und blutbefleckte Hosen, wollten ausgetauscht werden.

So ging ein wenig Zeit verloren und bis wir in Tisy ankamen, konnten wir kein einziges Tier mehr ausfindig machen.

In Tisy war unser Plan enfach. Rein Chimera töten und wieder raus.

Nach kurzer Zeit, hatten wir das "Tier" in einem Bunker ausgemacht. Das Team begab sich auf einen alten Panzer und ich öffnete die Tür.

Im Feuerhagel aus 5 Rohren, konnte das "Tier" schnell erledigt werden und die Trophäe ging an uns.

Über den Schießstand hinweg, ging es dann wieder aus Tisy raus.

Am Parkplatz angekommen, hörten wir auf einmal Stampfen hinter uns und was soll ich sagen. Keine

50 Meter entfernt, rannte die nächste Chimera auf uns zu.

Schnell eröffneten wir das Feuer und das Vieh viel um, noch bevor es einen von uns erreichte.

Da hatten wir nochmal Glück gehabt, das hätte auch anders enden können.

Wir machten uns dann aus Tisy raus Richtung Süden und konnten in den Wäldern noch ein Bär und am Waldrand 2 Hirsche erledigen.

Dann bekamen wir einen Funkspruch. Wuesetnfuchs sollte abgeholt werden vom Staudamm.

Am Waldesrand machten wir eine erste Zählung und teilten uns dann auf.

Wie einst die Prinz Eugen und die Bismarck im Nordatlantik, trennte sich der Verband und man sah sich nicht wieder.

Weiter ging die Reise Richtung Staudamm. Zombiesnack, Vayer und ich rannten so schnell wir konnten.

Es war ein weiter Weg wieder zurück und wir wussten, viel Zeit blieb uns nicht mehr.

Am Stausee eingetroffen hörten wir nur ein AHHHHHHHH Beschuss aus dem Funkgerät. Wuesetnfuchs stand unter Feuer. Er konnte sich in den Waldabschnitt retten, aus dem wir zu ihm gestoßen waren.

Wir verweilten kurz dort, doch konnten den Schützen nicht ausfindig machen.

So eilten wir schnell los, es war schon zuviel Zeit vergangen.

Direkt am Stausee konnten wir noch 2 Hirsche erledigen und machten uns dann auf den Weg Richtung Myshkino/Pushtoshka.

Wir wollten die Wölfe haben. Nach einer langen Suche, wollten wir schon aufgeben und uns Richtung Zeleno aufmachen, als wir Wölfe doch noch hören konnten.

Doch sie rannten von uns Weg nach Pushtoshka?

Wir nahmen die Verfolgung auf und fanden den Grund. In der Kirche von Pushtoshka, befanden sich 2 Personen, die sich vor den wilden Tieren in Sicherheit gebracht hatten.

Nach einer kurzen Konversation, erledigten wir die Tiere und verschwanden wieder.

Was aus den Beiden aus der Kirche wurde, wissen wir leider nicht.

Es waren 2 Wölfe und ein mutiertes irgendwas, was wir in Pushtoshka erledigen konnten. Diese Viecher sind abscheulich.

Was wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht wussten, dies sollten unsere letzten Abschüsse an diesem Abend geblieben sein.

Wir machten noch eine Große Runde rund um Zeleno, doch konnten kein einziges Tier mehr finden.

So begaben wir uns an einen sicheren Ort und begannen mit der Auszählung.

Ich kann euch nicht sagen, was Wuestenfuchs da bei der Zählung macht, wir fanden es auch sehr verstörend

Zum Abschied noch ein kleines Foto und rückten unserer anderen Gruppe die Daumen, das sie erfolgreich und Lebend aus der Sache raus kamen.

Ich Danke der UNOC für das Lustige Event und die Orga.

Ich hatte sehr viel Spaß und hoffen, dass wir den Sieg erringen konnten.

Gruß Razor