Beiträge von RazorSchwarz

Also

1. Ich selber bin für Punkt Baseraid + also bevor du hier Behauptungen aufstellst, bitte erstmal lesen.

Also bin ich für ein Kampf um eine Base......

Und ja darum geht es Spielrn auch die Angst vermitteln zu können, hey ihr könntet euer Zeug auch verlieren.

Was bei 2 3 Schleusen eh schon fast unmöglich ist, aber zumindest ist doch ein wenig Angst dabei.

Und du widersprichst dir selbst, denn was bringt ein Kampf um eine Schleuse, wenn der Besitzer sie einfach auf und abbaut oder der Basebesitzer und sie

dann wieder aufgebaut wird und alles so ist wie vorher.

Dann ist das kein Kampf um eine Base sondern sinnlos.

und nein ich will keinen Preis und wenn man es nicht schafft auch nicht trotzdem ein Preis....

Aber wenn du zum Aidrop gehst und er runter kommt du 4 Leute erschießt und dann nix im Drop ist, wäre doch auch blöd oder?

Im Umkehrschluss bevorteilt es aber alteingesessene Teams mit BaseChar, der müsste nur lange genug mit den Füßen scharren, schon wäre ein Erobern der Schleuse fast unmöglich, maximal langwieriges Abbauen ginge, was aber bedeutet, dass ein Neuaufbau durch die Basebesitzer das Spiel von vorne beginnen ließe. Eine Schleuse nach der anderen erobern ist so ausgeschlossen, weil immer wieder die erste Schleuse erobert werden müsste.

Richtig.

Das würde sich ändern wenn ich die Schleuse abbeuen darf, ohne, dass sie später einfach wieder aufgebaut werden kann und als "neue Base " gilt.

So könnte ich abbauen, versuchen den base Besitzer der on ist aus der Base zu ballern und mich dann ausloggen.

Bei der ganzen Thematik darf man immer nicht vergessen, das ein Baseraid nicht mal eben so in 2 Minuten gemacht ist.

Das ist teilweise std an Beobachtung warten und und und.....

Und dazu kommt, wenn der Char ausgeloggt ist, ist der Char so gesehen auch erstmal nicht spielbar.

Das ist alles eine Menge aufwand und der sollte belohnt werden.

würde genau das als combat loggen bezeichnen (wissen das noch wer da ist und das die wissen das DU da bist)

über den rest denk ich mal nach aber ultra find ich net so knorke

Verstehe ich und habe selber nur für + abgestimmt, da ich hier nicht in die ganzen Regeln eingreifen möchte.

wenn auch diese Steps etc Problematik sehr oft sehr stark ausgereizt wird.....Frag mal DARK MORCAR und sein Horror Band XD

Die Sache mit dem Hochhaus? Nach meiner Info war das eine neugebaute Schleuse, ergo greift die Regel, wenn um dich rum eine Base / ein Baseteil entsteht, dann wirst du rausgeportet. Hat also laut deiner eigenen Aussage mit der von dir angestrebten Regeländerung nix zu tun.

Die Schleuse wurde von uns geraidet und ich habe mich da drin ausgeloggt.

Dann haben Sie diese Schleuse abgebaut und nach hinten gesetzt.....

und eine Woche später stand sie wieder an der selben Stelle wie vorher.

Ich logge mich ein und musste mich Porten lassen....

Ich kann zu der ganzen Thematik auch gerne mal ein Video machen bzw einen längeren Text mit Bilder um alles noch deutlicher zu machen....

Wenn ich da eine Türe genommen habe, dann können die zwar davor bauen, dann darf ich das aber immer wieder abbauen. Nach dem Motto: Ein mal drin, immer drin (bis tot).

genauso

Wieso glaubst du, dass dem nicht jetzt schon so ist?

Aktuell wird so gehandhabt, dass eine gewisse Zeit vergangen sein muss zwischen Ab- und wieder neu Aufbauen, damit es als neue "Base" gewertet wird. Sonst würde man ja die Raider zu leicht loswerden. Wenn du die Schleuse eingenommen hast, darfst du dich also natürlich darin ausloggen.

Auf alle Anfragen / Tickets, die wir zu diesem Thema bekommen haben, haben wir auch immer so geantwortet.

In meinen Augen ist diese Umfrage also völlig sinnlos, da das, was du dir wünscht, schon längst so praktiziert wird.

also ich stand 1 Woche in der Schleuse bei SPK und musste mich rausporten lassen und in diesem Gespräch, im Ts hast du mir etwas völlig anderes erzählt.

und wenn ich als Raider die Schleuse selber abbau, darf sie danch wieder aufgebaut werden und der Raider steht in einer neuen Base somit rausporten.

Eben das soll nicht der Falll sein der raidr darf abbauen und wenn der Basebesitzer wieder aufbaut, darf wieder abgebaut werden.

also wenn das genau so bisher gehandhabt wurde verstehe ich so manche diskusionen die ich hatte nicht....ind er SPK Base

mit Semmi von Beef um Beispiele zu nennen.

Scheint nicht so eindeutig zu sein.

Und baseraid Ultra - würde eine Combatlog situation umgehen, also finde ich die Umfrage nicht sinnlos.

Und es ist auch nur eine Umfrage, um eine Meinung der Com zu erhalten.

Also wenn du die Schleuse in Besitzt hast kannst du dich da auch jetzt nach Belieben aus und einloggen. Halt nur nicht wenn du drinnen steps hast.

Ich bin tatsächlich für ultra. Denn wenn ich in der Schleuse auslogge, dann hat man genügend Zeit, um aufzumachen und mich zu killen. Und wenn man sich dann doch nicht traut oder ich aufstehe einmal f und die Tür is wieder safe.

Das stelle ich hier zur Umfrage... aber so ist der Punkt gemeint ja

Hi Leute

Bevor die neue Season kommt, würde ich gerne eure Meinung haben.

Wir wir angekündigt haben, gucken wir uns die neue Baseraidregel eine Season lang an und bewerten .

Die Season ist um und hier ist unsere Meinung.

Vorab möchte ich erwähnen, dass die Regel ( auslogggen in freien Gebäuden), hiervon nicht betroffen ist/(sein soll.

Wir unterstützen die Regel.

Hier geht es alleine um die Regel, was passiert nach einem Baseraid.

Basen, die durch einen baufehler eingenommen werden, fallen in der Regel nicht hier rein, denn diese sind danach meist eh weg.

Ich hatte es bereits in einem anderen Thread erklärt, kam leider nicht wirklich viel Resonanz, daher hier jetzt mit Umfrage und kurzer Erklärung.

Wir würden gerne unterstützen, dass wenn man eine Schleuse Raidet, dieser Bereich für denjenigen eingenommen ist.

Das heißt:

sollte es geschafft werden, sich in dieser Schleuse auszuloggen, darf dieser Bereich jederzeit, von demjenigen auch wieder abgebaut werden.

Sollte die Partei diese Wand abbauen und wieder aufbauen, gilt dies nicht als neue Base und der Raider muss sich nicht wieder rausporten lassen.

Selsbt wenn das Tor abgebaut wurde, vom Raider, ist die Schleuse weiterhin in seinem besitz und er darf sich aus und einloggen und wieder abbauen,

wenn etwas neues gebaut wurde.

Dies gilt natürlich nur für die Raider, vor Schleusen ausloggen in der Hoffnung, das eine weitere gebaut wird ist natürlich weiterhin untersagt und fällt unter eine andere Regel.

Sollten Fragen bestehen, können diese gern gestellt werden.

Umfrage endet am Samstag 18.02 23 Uhr.

antworten können geändert werden, die letzten Umfragen haben gezigt, dass einige gar nicht genau wussten worum es geht oder was ihre Antwort bedeutet.

Daher solltet ihr nicht sicher sein, gebt ruhig eure Stimme ab und fragt nach.

Gruß Razor

Hier noch der Link, wo der Basraid ein wenig detailiert beschrieben ist.

Liebe UNOC

Ich bin nach dem Event wieder über Funk zu meinem Sicherheitsteam vorgedrungen.

Während des Events, hatte Nero. die Verbindung und fungierte als Kontakt Mann.

Als ich die Halle verließ, wurde ich direkt von einem Heckenschützen beschossen und wir konnten diesen ausschalten.

perzeh konnte als Übeltäter ausgemacht werden und wir gerieten in weitere Feuergefechte im Nordwald.

Wir hatten die gesammte Zeit Funkkontakt mit Irina Medwedew .

Sieh teilte uns ihren Fluchtweg mit und berichtete uns über weitere Feuergefechte nähe Green Mountain.

Wir eilten zur Hilfe, doch konnten niemanden finden. Iran war in der Zeit bereits in Sicherheit.

Auf dem Rückweg nach Zeleno wude ich dann nähe der Rotdachscheune aus dem Wald beschossen.

Ich konnte es nicht glauben.

Eine Große Traube Blauhelme konnte ich meinem Team noch nennen, bevor ich das Bewusstsein verlor.

Das Ende vom Lied, ein blutiges Massaker auf beiden Seiten.

Ich kann es nicht göauben, dass die UNOC das Feuer eröffnete ohne vorher mit uns Rücksprache zu halten.

Ich bitte den Vorsitzenden der UNOC um eine schriftliche Stellungnahme der Geschehnisse binnen 14 Tagen.

Sonst müssen wir diesen Akt leider als Kriegserklärung gelten und dies ist nicht in unserer Absicht.

Gruß Razor

// geile Schlacht der Beinlose John gegen die UNOC ein Video für Götter

Zusatz für heute abend :

Alle die heute abend nixht dabei sein können wollen oder oder oder .... das Event wird live übertragen

Von Murphy / GDZ TV

Von mir selbst ( Orga Sicht und live Kommentar )

Falls moch einer streamt oder als Streamer dabei sein will gebt hier bescheid....

Also guckt zu auch gerne live an den Fernsehgeräten es wird ein Fest

Gruß BB

Eventinfos:

Samstag am 11.02.2023 ist es soweit. 6. BB-Fight-Night

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Heute fand die Sicherheitsprüfung vom UNOC und CRK statt und die Halle wurde abgenommen.

Bis auf 2 Kleinigkeiten, die bis zum Eventbeginn noch behoben werden, wurde die Halle für das Event freigegeben.

Hier die Eckdaten.

Treffen 20 Uhr im Germandayz TS. ts.germandayz.de

Eventbereich ( Channel werden noch erstellt )

Eventbeginn gegen 21 Uhr / Ende spätestens 23 Uhr

Im Zeitraum von 20 bis 21 Uhr haben alle Kämpfer und Zuschauer die Möglichkeit, die Eventhalle zu erreichen.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals drauf hin, nur mit leichtem Gepack anzureisen.

Alle Schusswaffen, Stichwaffen, Fessel-Gegenstände, Granten etc. werden am Eingang abgenommen.

Werden am Ende natürlich wieder ausgehändgt.

Um die Sicherheitskontrollen schnellstmöglich durchführen zu können, bitten wir alle schon im voraus so wenig

wie möglich am Mann zu tragen.

In der Eventhalle herrschaft ALKOHOLVERBOT

Für alle nicht Ortskundigen hier ein kleiner Überblick um von der Küste die Eventhalle schnell zu erreichen.

Für Essen und Trinken ist in der Halle gesorgt.

Für Deer Island Spieler werden die Kosten der Rückreise von BB erstattet.

Koordinaten: 2396/5309

45163985eg.png

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bisher haben sich 10 Kämpfer angemeldet.

Jeder der noch Teilnehmen möchte, kann sich immer noch gerne bei mir melden.

Auch kurzfristige Anmeldungen am Eventtag werden natürlich berücksichtigt.

Wir freuen uns auf euch

Gruß Razor

Nabend Leute

Heute war der Erste Soundcheck in der Halle....

Ich freue mich jetzt schon auf euch alle un einen geilen Abend.

10 Kämpfer haben sich bereits vorab angemeldet, somit werden wir wohl mit der bisher gröten Kämpfer Zahl beginnen,

die es je gab bei einer Fight Night....

Vielleicht bekommen wir die 16 ja noch voll......

Also Pfanduschi DagiWeh auf gehts ...als gute Beispiel voran

Als kleine Motivation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Razor