Beiträge von RazorSchwarz

Haut Kritik raus ist gerne gesehen nur vorher Informieren ob wir noch Server haben oder nicht. Sowas was Ihr da schreibt finde ich gar nicht schön. Sry das Ihr damals schlechte Erfahrung gemacht habt aber ich kann es auch nicht ändern. Ihr könnt gerne mal reinschauen oder lasst es einfach sein.

Die Aussage "3-4 Monate die Spenden sind weg" woher willst du das denn wissen? Ich kann dir sagen die Donos reichen, das der Server monatlich bezahlt wird. Das geschieht freiweilig, es gibt keine VIP Warteschlange, Clan Kleidung oder sonstiges.

Zusätzlich bin ich nicht jeden Tag hier in diesen Forum nur alle Monate mal wieder.

Wenn ein Server mit 300% Spenden von jetzt auf gleich weg ist, entsteht leider dieser Eindruck.

Das Spielen auf euren Servern hat Spaß gemacht und die Basebuilding items waren auch sehr schön gemacht.

Diese Ikea Kisten ahben mir dabei sehr gefallen.

Für mich war leider kein Richtiges Konzept zu erkennen.....

Viele Basebulding Items aber Vanilla Einstellung und dazu noch Sehr viel Loot ( 80iger muni stacks)

Das schließt sich gegenseitig irgendwie aus....

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg mit euren Servern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[☦FPC] Murphy und RazorSchwarz, ich weiß nicht was mit euch los ist aber stellt euch vor der Server existiert noch und nicht nur einer sondern 2 davon 0.0

Ich hetze doch auch nicht gegen euch also lasst es doch einfach bitte.

Wir sind weiterhin voll aktiv und Ihr könnt gerne mal bei uns vorbeischauen :)
    https://discord.gg/7aAE3K3KSG

Zwischen Hetze und persönlicher Erfahrung ist ein großer Unterschied.....

Ich habe auf eurem Server gespielt und genau das erlebt was ich beschrieben habe.....

Aber wenn ihr nur positive Kritik akzeptiert ist das nicht mein Problem.

Also was ich da jetzt rauslese (va. von Dagi) und den Punkt haben wir alle nicht wirklich bedacht:

Bei Einnahme einer Schleuse einfach ne Tür vor deren Tür setzen und die anderen Trappen, sodass Verhandlungen und Interaktion entsteht.

Fände ich ehrlich gesagt auch witzig.

Stimmt dachte bisher immer das ist verboten, da man um den Code eines CL zu ändern das ganze Tor abbauen muss und somit ja eigentlich....

es als abgebaut zählt und ich es somit nicht mehr verbauen darf.....

Aber gut ist anscheinend anders, aber trotz allem ist ja auch nicht mal eben schnell das ding dann zugebaut.

Also mal einfach so eben is nicht.

Also der Server ist durchaus sehr aktiv und das länger als 3 Wochen. Es wurde auch sehr viel geupdatet und hinzugefügt in letzter Zeit.

Ne der Post war aus 2022...lief dann wohl 4 Wochen XD

Wie ich bereits erwähnt habe.....selber auf Fuchsbau gespielt, an sich cool nur laufen die Server nuzr 3-4 Monate die Spenden sind weg und 6 Monate später geht das

dann wieder von vorne los.....

Wo soll ich Anfangen.

Es war für uns ein gelungener Abend und wir hatten sehr viel Spaß.

Fangen wir mit den Wichtigsten an DANKE.

1. Vielen Dank an die Hilfe vom CRK und der UNOC die sich wie immer vorbildlich um die Kämpfer gekümmert haben und niemand zu Schaden gekommen ist.

( zumindest außerhalb des Ringes :P)

2. Vielen Dank an das Admin Team für eure Hilfe das Ganze auf die Beine stellen zu können. Besonderer Dank geht da an Murphy und at3nd0

3. Besonders Lobenswert zur erwähnen ist auch Bascht , der uns sein Medley zur Verfügung gestellt hat und auch so wieder ein

geiler Teil des Events war. Danke dafür

4. Alle Teilnehmer und Zuschauer ohne die das Event niemals stattfinden kann und ihr den Abend echt zu einem geilen Event gemacht habt.

Das Feuerwerk indem einfach 30 Leute in Ruhe und Freiden den Klängen und Lichtern gefolgt sind war unbeschreiblich.

5. An mein Team und den restlichen Helfern im Sicherheitsteam und drumherum. Besonders danke ich ZombieSnack für seine Hilfe und das nicht nur n rund um das Feuerwerk.

Der Ablauf:

An diesem Event hatten wir soviele Teilnehmer wie noch Nie 11 Teilnehmer und 12 Zuschauer. Damit war eine tolle Stimmung und ein Tolles Ambiente gegeben.

Aufgrund der Teilnehmerzahl, musste wir 3 Qualifikationskämpfe durchführen, um 8 Teilnehmer des Viertelfinals zu ermitteln.

Hier setzten sich Gery, KaDe und Rammi gegen Michael_GER , Irina und Murphy durch.

somit standen: Inge - Gery ; KaDe - At3ndo ; Holrocks - Rammi und Zombiesnack - Nik gegenbüber

In spannenden kämpfen setzten sich Gery, KaDe, Nik und Rammi durch und waren die Teilnehmer des Halbfinals.

Im Halbfinal mussten sich leider beide BEEF knapp geschlagen gegeben gegen Nik und Rammi und somit standen die Finalisten fest

In einem würdigen Finale, dass am Ende bis zum Tod führte, konnte sich schlussendlich Rammi als Sieger durchsetzten.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmals Rammstein für den Gewinn der 6ten BB Fight-Night

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und hoffen, das dann wieder so einwürdiger Rahmen dafür geschaffen werden kann.

Hier nun noch ein paar Eindrücke:

Leider hat die Video aufnahme während des Events nicht funktioniert, so das ich nur Bilder teilen kann und das Feuerwerk.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil den Ausgang einer Base zu verbauen verboten ist....

es geht gar nicht darum, bei jedem Raid eine Base zu zerstören oder alles darin zu erbeuten....nur hat man so nie die Möglichkeit auch nur eine Chance zu bekommen dies jemals zu schaffen, da

Schleusen jederzeit immer wieder aufgebaut werden können....

Aber wie gesagt es wurde alles gesagt und mal sehen was die Umfrage zeigt und ob ich mit meiner Meinung alleine stehe.....

Also unsere Base kann ja auch geraidet werden auf die gleiche Art und Weise, wie wir es auch tun...

wir haben genau eine Schleuse, maximal in der BAse nochmal eine wo wertvolleres Zeug drin ist.......Das ganze betrifft uns also genauso....

und versteht uns nicht falsch, es geht uns nicht darum jemanden die Base zu zerscheppern wie du so schnön sagst ( geiles Wort XD) wir wollen interaktion...

so wie es zur Zeit ist, kann man fast nur direkt zu beginn die Leute ( ja hier ist es angebracht) abfucken.

Es ist auch ein Unterschied ob man sagt, hey ich habe dich geraidet weil du bei rauslaufen aus der BAse erschossen wurdest oder Spieler dazu zwingst an Tag x Y ist deine Base weg wenn du nicht da bist.

Daher war ich damals auch dagegen...und bin auch allegemin gegen c4 oder solche mechaniken....der Server steht nunmal auch für SAVE BASEN...

Ich will hier auch gar nicht weiter hin und ehr diskutieren, habe denke ich alles gesagt.

Und ich weiß Meinungen gehen auseinander und das ist auch gut so.

stumpfes abgefucke

Du siehst das so....ich sehe das ganz anders.......

Wie schön war es noch um Schleusen zu verhandeln interaktionen zwischen den Parteien zu bekommen auch über TS.....

und was spricht dagegen wenn amn als Partei die geraidet wurde auf die andere zugeht und sagt, hey Leute unsere Schleusen sind weg, ihr habt gewonnen, wir würden ungern alles verlieren,

können wir uns auf ein Frieden einigen.

Oder weil durch das zurückdrängen, die Leute umziehen müssen, neue Bewegung neue Aktionen und und und....

Wenn man sie Erobert sollt man sie einfach abbauen, Codelock und Nägel ist doch ein schöner Gewinn.

Ausserdem ist dann der weg frei die Hauptbase zu erobern.

Und das ist ja eben leider nicht, denn dann wird die Schleuse wieder aufgebaut und fertig

wenn man nicht wieer aufbauen dürfe wäre das auch eine interessante variante dann würde das ausloggen eh wegfallen.

Ja Raid Ultra habe ich als Variante hinzugefügt und wie du siehst gibt es auch welche die das möchten, dies ist eine allgemeine Umfrage um die Com Meinung zum ganzen zu sehen.....und desegen gibt es auch eine 3 Variante, da ich die com anspreche und nicht meine Meinung hier zur Umfrage stelle.

Klar ist es schwierig und jeder drf auch horten und sammeln das ist auch ok....und ganz ehrlich es ist fast unmöglich 3 oder sogar 4 mal eine Schleuse zur Raiden.

Da müsst der Basebesitzer sich schon ziemlich blöd anstellen.....somit wird das denke ich auch sehr schwarz bzw. auch alles einfach zu leicht gesehen, was das für einen Aufwand bedeutet.

Aber ziemindest sollte es doch möglich sein zumindest die Möglichkeit zu haben, basen zu raiden.....denn wie schon gesagt, sonst kann man es gleich verbieten.

Und ja ich will gar kein C4 oder ähnliches , soweit muss es für uns gar nicht gehen.....