Das ist leider richtig.
Finde einfach es sollten bessere Regeln aufgestellt werden.
Was ist erlaubt und was nicht.
Wachturmabbauen, JA NEIN
Durch Fenster hoppeln JA/NEIN
Texturfehler nutzen JA/NEIN....
Ich weis es ist schwer zu belegen aber vllt wäre es ein anfang um das Spiel für alle fairer und gerechter zu gestalten.