Beiträge von RazorSchwarz

Ach Fetel ...Für dich wird es reichen wenn man sich mal trifft XD

Ne Spaß beiseite...da Ich eigentlich kein KOS betreibe trage ich keine AK oder M4 bei mir.

Warum den KOSlern Loot schenken.

War nur eine allgemeine Diskusion bei uns und somit konnte ich zeigen HAHAHHA euer Chef hat recht XD

Aber keine Sorge wenn wir euch mal gewollt sehen habe ich ne Richtige Waffe dabei XD XD XD ...also als Loot für euch treffen tu ich damit ja sowieso nicht XD

Neu Fraktion ~{BB}~ BloodBrothers

Einige kennen uns bestimmt schon, aber hier nun offiziell:

Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.

Wir sind eher feundlich unterwegs, allerdings kann sich im Landesinnere schon mal der ein

oder andere Kampf abspielen.

An unserer Base findet jeder Zelte mit Survival Teddys, für diejenigen die an Hunger oder Durst leiden.

Meist packen wir auch auch sonst etwas nützliches hinein, damit euch der Start in Spiel etwas leichter fällt.

Also solltet Ihr Hilfe benötigen, stehen wir euch auf Anfrage gerne zur Seite.

Bei Essensnotstand genauso wie bei Baseverteidigung oder ähnlichen.

Member:

RazorSchwarz: Clanleader und Lagerverwalter

Friedlicher Geselle, absoluter RP Spieler, Einstellung: Erst reden, dann schießen.

Nicolas Rage: Waffenverwalter

Freidlicher Geselle, nach KOS Tod leicht reizbar. Einstellung: erst reden dann schießen

flmR: Sniper

Aggressiver Geselle, sieht er euch, seid ihr Tod, Einstellung: Immer auf Mute SCHIEßEN

Bruder Tuck: Squad Leader Baumeister

Sehr leicht reizbar, gibt tödliche Befehle Einstellung: Erst schießen, dann reden.

FunGmbH: Sanitäter (Neuer Spieler)

Freundlicher Geselle, erlernt das Spiel Einstellung: erst reden dann.... ehhh wo ist nochmal schießen.

Unscheggio: Sanitäter Sniper(2)

freundlicher Geselle, In seinen Händen stirbt man nicht : Erst schießen, dann heilen. (inaktiv)

Ihr könnt euch gerne bei uns per PN melden für Hilfe, gemeinsame Aktionen, Handel oder wonach euch die Lust sonst noch steht.

In Diesem Sinne

Gruß Razor Schwarz

So Leute neues Update

Schonmal vorweg, die Tage folgen auch Bilder.Wir waren jetzt alle beim Frisör, das wir uns nun auch zeigen können XD

Unsere Base ist nun fertig und der feinschliff beginnt.

Wie bekommt man alles unter, wie kann man mehr Stauraum schaffe, wie stelle ich alles auf ohne alles zu verstellen und und und...

Fragen über Fragen

Es wird in Alter Tradition auch bald wieder unsere Teddy Rationspacks geben.

Diese werden wir bei uns tragen, wenn wir uns in den Spawngebieten aufhalten, außerdem werden diese vor unserer Base in Zelten zu finden seine, die sich jeder Bedürftige gerne nehmen darf.

Unser Garten wird auch noch vershönert....wollen ja mal alle zu einer Grillparty einladen.

Ab und zu werdet ihr auch ein paar Waffen mit Munition darin finden oder ähnliches.

Wir wollen allen die Möglichkeit geben zu überleben. So weit es in unserer Macht steht.

Unsere Gruppe ist nun zu einem geschworenem Haufen gewachsen.

5 Wichtel sind wir schon und bekommen öfter Anfragen von Einzelgänger, die sich uns Anschließen wollen.

Ich betone gerne, dass wir ein friedlicher Haufen sind, allerdings werden wir uns verteidigen wenn es sein muss.

Mit uns kann man handeln feiern oder sonstige Aktionen starten, wir sind für alles offen.

Wir werden uns auch aus den streitigkeiten zwischen Fetel und Negan raushalten.

Sinnloses Blutvergießen liegt nicht in unserer Natur.

Daher meiden wir auch das NWA.

Wir wissen leider nicht wo Negan und seine Saviors sitzen, sonst würden wir dort auch eher außenherum gehen.

Durch eine kleine Tour durch die Tisy konnten wir uns so weit bewaffnen, dass uns ein Vorfall bei Zoppels Laden nicht nochmal passiert.

2 trades wurden leider Blutvergießend beendet und alle Waren waren verloren.

Wir geben nicht auf, die Welt ein wenig besser zu machen.

LG RazorSchwarz

Also unsere Gruppe hat mit Konflikt zwar nichts zu tun....aber wir sind dabei und schauen uns das spektakel sehr gerne an.

Wollen uns davon überzeugen, dass alles fair abläuft.

Ich kann beide Seiten verstehen...aber genauso abscheue ich beide Seiten.

Allerdings ist das Angebot von Negan fair und zeugt von einem Würdigen und Respektvollen Anführer.

Es gibt mal wieder neues zu Berichten.

Schonmal vorab....es werden auch demnächst Bilder folgen von unseren Erlebnissen, hatte sich bisher aber noch nicht ergeben.

Unsere Reise began wie schon erwähnt wieder von vorne....Nach einer schier entlosen Wanderung kamen wir nun endlich in... an. Unsere neue Heimat.

Alles war mühsam getragen worden um unseren Auszug aus Bere zu vollziehen.

Wir wissen leider immer noch nicht wie unsere Base dort geraidet werden konnte, allerdings werden wir das Thema auch ruhen lassen.

Somit machten wir uns mit dem übrig gebliebenen Zeug auf den Weg, um eine neue Heimat zu finden.

Alles schien perfekt. Der Ort, Landschaft ,Umfeld. Alles so wie wir uns das vorgestellt haben.

Nur eines fehlte uns noch DAS CODELOCK...

Nach stundenlanger Suche ohne Erfolg, wanten wir uns an den Zoppel-Laden.

Wir machten einen Deal auf Kredit und so machte ich mich auf nach Greshino.

Doch kaum hatte ich den Laden betreten, geschah das unmögliche.

Ich hörte einen Schuss und es war um mich geschehen...Ich lag Tod im Eingangsbereich im Zoppel-Laden.

Ich hatte doch nur gutes über Zoppel und den Laden gelesen? War es ein hinterhalt, war es ein Fake...alles war möglich.

Als ich an der Küste wieder zu mir kam, schoss mir nur ein Gedanken durch den Kopf DAS CODELOCK....

Der Traum von einem neuen Zu hause war dahin. Der Laden schloss aufgrund des Vorfalls.

Viele hörten von dem Tragischen Blutvergießens bei Zoppels-Laden und so machte Fetel mir ein Angebot.

Ich bekäm ein Codelock geschenkt, wenn ich es am NWA abhole.

Aus Verzweiflung musste ich das Angebot annehmen, wohl wissend, dass als Sklave in einem Keller der Fetels enden könnte.

Wenn Sie es schafften Negan seine Lucille zu entreißen, was würde dann erst mir mir geschehen???

Von nun an wendete sich das Blatt und das verdanke ich vorallem der Kirchegemeinde von Chenarus.

Es kann nur ein göttlicher Segen gewesen sein, der dann auf uns scheinte.

Priesterin Dixon bot mir ihre Hilfe an und stattet mich mit einem Reise Paket aus für die lange und gefährliche Reise aufs NWA...

Ich spürte die Kraft in mir und den Segen aller Priester aus Chenarus.

Ich machte mich auf den Weg und auf halber Strecke passierte es. Ich legte meine Sachen kurz nieder um

an einem Brunnen zu kräften zu kommen. Ich blickte hoch und sah es, blinkend auf einem Auto.

EIN CODELOCK.

ICh steckte es ein und rannte so schnell ich konnte, lies Wald und Feld hinter mir... ich hatte nur ein ZIEL. Nach Hause zu meinen Freunden.

Diese warteten ungeduldig auf mein erscheinen.Sie hatten alles verfolgt und beteten, dass ich wohlbehütet das Dorf erreichen würde.

Der Segen der Priester ließ mich an diesem Tag nicht im Stich.

Unsere Base ist nun fertig und Zoppel kam persönlich noch vorbei und überreichte uns ein Geschenk.

Noch so ergriffen und voller Schuldgefühle, durch meinen Tod in seinem Laden, überreichte er uns nicht nur ein Codelock.

Es gab ein Auto und 2 Zelte noch oben drauf.

wir können uns niederlassen, um den armen zu helfen und ein schlnes Leben zu führen.

Zoppel wird nun ein ständiger anlaufpunkt für überschüssige waren von uns sein und ist jederzeit gerne gesehen zu einem Grillabend oder Spaziergang.

Geheiligt seid ihr Priester und auch ihr werdet immer von uns geschützt werden.

In diesem Sinne

Bis Bald

RazorSchwarz

Und mal wieder geht unsere Reise von vorne los.....

Unsere Halle in Bere wurde geraidet und wir geben den Leuten bis zum 05.11 Zeit sich per PN zu melden,wie sie angeblich da rein gekommen sind(legal) sonst geht ein Ticket raus.

Trotz allem wird uns das nicht umbringen und wir werden uns erholen und neu durchstarten.

Sobald es was neues zu berichten gibt, werdet ihr es hier erfahren.

LG RazorSchwarz

Jap darauf würde ich auch tippen.

Es gibt neue Verletzungen.

1. Sind deine Schuhe ruiniert bekommst du eine Wunde nach gefühlt 20 Schritten.

2. rutscht du eine Leiter schnell runter ohne Handschuhe oder ruinierten Handschuhen bekommst du ebenfalls eine Wunde.

Hoffe das hilft dir.