Beiträge von RazorSchwarz

    Das ist leider richtig.

    Finde einfach es sollten bessere Regeln aufgestellt werden.

    Was ist erlaubt und was nicht.

    Wachturmabbauen, JA NEIN

    Durch Fenster hoppeln JA/NEIN

    Texturfehler nutzen JA/NEIN....

    Ich weis es ist schwer zu belegen aber vllt wäre es ein anfang um das Spiel für alle fairer und gerechter zu gestalten.

    finde es Schade, dass gegen Wachturmabbau nichts unternommen werden kann und (geduldet) wird, ich weiß es ist schwer nach zu weisen.

    In manchen Fällen geht es aber.

    Es wird einsteigern oder auch neuen Leuten auf dem Server echt sehr schwer gemacht sich in die aktive Community einzugliedern oder auch mal ein neues Standbein aufzubauen gegenüber den bestehenden 3-4 großen Gruppen.

    Sollte doch im Interesse aller sein eine größere Community und einee größe Allianze/Konflikt Masse zu geben.

    LG RazorSchwarz aka Punkt2