da habt ihr ja am ordentlich aufgeräumt
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
SO Leute
Wieder ein Jahr GDZ ist vorbei ....
Guten Rutsch euch allen...sehen uns online nächstes Jahr wieder...
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Admin abuse....und Admin abuse....Das eine ist, dass der Admin sich einen Vorteil verschafft um anderen Spielern überlegen zu sein...ich nenne dies mal gewolltes hacken.
Das andere ist ein nett gemeintes Event für alle auf die Beine zu stellen um jeden eine Chance zu geben ein DLC zu gewinnen.
Du siehst das eine Hilft dem Admin das andere hilft den anderen.
Also erklär mal Sylux welches BÖSE unterfangen dem Admin hier unterestellt werden muss.....
Die Community lebt von der Gemeinschaft und auch wenn jeder einen anderen Spielstil prägt sollten doch solche Aktionnen geschützt werden...
Und nebenbei...der Weihnachtsmann ist eine Person deiner Vorstellung...den gibt es nicht wirklich....Oh Mist hoffe habe jetzt nicht deine Träume zerstört Xd
Also hast du im endeffekt ins leere geschossen.... Also alles gut..
In diesem Sinne
Tolle Aktion der Admins weiter so.
-
Hey Leute
~{BB}~ wünscht euch allen frohe Weihnachten
-
diese Halle nicht die hat Löcher in Decke und Seiten die Tür an sich kann man save kriegen .....kleiner Tipp vorm setzen des zaunsets ansonsten drunter legen dann iszvdas Tor höher
-
drück mal N im Spiel
-
Ist ein fehler von Bohemia leider noch nicht behoben und ja mir geht es wie dir.
Nach Server neustart geht es immer kurz ganz gut...von den schränken entfernen andere Schränke sortieren und dann wieder zurück hilft ein wenig.
Bei Rucksäcken die du in die Spinnte oder sonstiges hängst oder legst.Den Rucksack in die Hand dann kannst du normal sortieren und dann den Rucksack im storage ablegen.
mehr tipss kann ich dir dann leider nicht geben.
So habe ich es gemacht und kam gut klar soweit...bis auf die Waffen und Kleidung und extrem große Items.
LG
-
OhhA----Lodige das hätten wir nie von dir gedacht....Verbunden mit Fetel und dann noch Raiden.....So langsam muss man Angst vor dir bekommen....Erst der Event Sieg jetzt das.....doch nicht mehr der freundliche Kumpel von nebenan XD
-
Wie Eherenlos muss man sein um sowas zu machen....einfach nur ekelhaft....Frage mich wie man mit solcher Weise überhaupt Freunde haben kann und das nicht nur in Game ....Ehrenlose
-
Old but gold
-
Ich wollte nur klarstellen das ich gegen mehrere acc nix habe...ja Faulheit aus storage oder sonst was ....auch in PvP Situationen finde ich es nicht schlimm.... aber in möglichen basen ausloggen um zu Raiden finde ich mega assi und daneben..
-
Das du das sagst ist schon klar hast ja ach bestimmt 3 Chars irgendwo sitzen ...
-
Mal aus Aktuellem Anlass eine Frage....
Habe jetzt des öfteren gehört, dass einige Spieler gezielt 2, 3 ,4 Acc besitzen um sich nach Server start in bekannte Basehäuser zu setzten, um dann 2, 3 , 4 Monate später sich einzuloggen um die Base zu Raiden.
Ich weiß das auf dem Server alles erlaubt ist und ich auch nichts gegen 2 acc habe.
Aber sorry leute das ist doch nicht euer Ernst.
Und da brauch mir auch keiner kommen mit In Game und Real.
Wer so etwas macht hat für mich kein real potenzial.
Für so eine Spielweise und Verhalten habe ich keine Worte.
Finde ich noch schlimmer als der Typ, der sich im TS einschleust um die mates zu erschießen.
Kämpft belagert raidet so viel ihr könnt.
Tötet, jagt, und macht sonst was.
Ich vermute stark, dass unsere Base auch betroffen ist.
Wollte mal eine Allgemeine Meinung dazu haben.
LG RazorSchwarz
-
An den Bürgermeister von Tishina
Aufgrund des harten Winters würde BB eine Ladung bereit stellen.
bitte schreibt per PN was benötigt wird und wir geben unser Bestes.
LG RazorSchwarz
-
Wenn es nicht unsere Base ist die wir verlieren sind wir da sehr lustig und spaßig...hatten bei den Teamkills auch gut zu lachen XDXDXDXD
-
Na klar...Wir sind ja stolz drauf nicht die Besten zu sein und trotzdem den Grausmaulen etwas entgegnen zu können.
Das macht ja den reiz des Spiels aus.
-
Naja hat ja super geklappt mit dem unter Beweis stellen, haben uns mehr selbst über den Jordan geschossen
Naja wir üben ja noch
-
Oh Das ist PS4 ....nicht gesehen SORRRYYYYYY[link][link][link]
-
Guckt doch auf dem german Dayz Survival mal vorbei.....Glaueb die Cummunity und Fraktionen dort freuen sich auf eine neue Gruppe.
-
Herzlich Willkommen