Wenn dann mein neuer Rechner endlich am Start ist kommen wir noch oft genug, macht dir mal da keine Sorgen.
p.S. große Töne für einen Frischling ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn dann mein neuer Rechner endlich am Start ist kommen wir noch oft genug, macht dir mal da keine Sorgen.
p.S. große Töne für einen Frischling ![]()
kompletter fail XD
Sah bisschen aus wie GC alle Stoned rum gestanden ![]()
![]()
![]()
14 Tage ist viel zu kurz .....gibt sehr viele Solo Spieler ....ein Urlaub und man begibt von vorne geht nicht......
Bin ja immer noch für ein Erfahrungsbalken der sich füllt und man dann schneller Sachen herstellen kann oder mehr stamina oder sowas und beim Tod wieder auf 0 fällt ....das wäre doxh mal was ??
Glückwunsch ihr beiden
also der survival hat sich doxh immer damit gebrüstet keine Regeln ( bis auf paar ausnahmen)
Warum jetzt damit anfangen.....
1. Streamsnipen = ehrenlos aber nixht zu verhindern jeder streamer weiß das und muss damit leben.
2. Combat Log = ehrenlos aber Puss....ihr wisst wie das Wort weiter geht gibt es immer und überall
3. Mission Log siehe 2.
Und und und .... dann kann man weiter machen bambis killen, Verrat fallen stellen und und und
Habt ihr einen gefunden kommt der nächste..... also lasst es wie es ist und alles andere ist Fetel *Schmutz* ?
Klar gibt es immer Regeln die mal hinzugefügt geändert werden müssen ...
So wie gerade basen versperren .....
Aber alles andere ist glaube keine große Diskusion wert .....
Genau im Hoheitsgebiet der FR Das wird interessant
Heli Flugzeuge muss ich sagen brauch ich im Survival Game nicht .....mir sind andere Sachen viel lieber die es nicht mehr gibt.....Wie Bogen Armbrust.....Die Angel Gibt es ja nun wieder.....
Wieso muss man damit leben? So eine Aktion ist armseelig und auf einer Stufe mit Combatlogging!
Klar ist es armselig das sage ich auch er nicht ...Combat Log genauso.....meine Aussage sagt nur wer streamt muss damit rechnen
BB steht voll hinter den Regeländernungen
wer streamt muss damit leben ...... Ich mache das zwar nicht aber muss jeder für sich entscheiden
Geschmäcker sind ja verschieden aber euch sollte bewusst sein das die Banner ja nicht riesig sind. Die Hälfte von eurer Grafik wird vermutlich nicht mal richtig zu sehen sein.
Manchmal is weniger mehr. Und was noch dazu kommt ist angenommen ihr schafft es zu einer armbinde dann wird davon so gut wie nix zu sehen sein.
Ich würde es echt nochmal überdenken diese gute aber krasse Grafik zu nutzen.
Wir nehmen das als Lob dass du uns eine Armbibde zutraust
Das weniger machen wir momentan bei der Spieler Zahl und da kann das Logo etwas mehr sein
.... Geschmäcker sind verschieden aber auf einer Arbeit die geleistet wurde so drauf zuhauen find ich hart...und mit weißem Hintergrund ist die Schrift sehr gut zu erkennen
Und kein Bezug zu Dayz....vllt solltest ab und zu mal online gehen ... Waffen Toten Kopf, Original dayz äxte ???
Wir finden es klasse und das ist alles was zählt
Klar Sander .....
Holt euch neue Leute ins Team die Sorgen dann dafür ![]()
verabschiedet euch schonmal von euer base
Wooowwww.....jetzt werden die Awsomes aber Angst haben ????
Es gibt eine Community, die einen helfen Grafiken zu erstellen, Tipps und Tricks geben. Schau mal vorbei https://www.tgraphics.de .
Danke dir, ich werde da mal gucken
Wir haben das Logo über eine Internet Seite erstellt....Und ein erster Versuch....wir werden das noch verbessern und verselbständigen.
Wenn du mir Tipps geben kannst wo und wie ich eigenständig das Logo besser machen kann, dann gerne her damit