HIer nun die neuen Informationen:
Das Event ist für 4 Gruppen geplant, kann aber auch jederzeit gesenkt werden, sollte es nicht so viele Teilnehmer geben.
!!!!Ihr solltet euch zu Beginn des Events 20 Uhr in dem folgendem Gebiet aufhalten oder einen Fahrbaren Untersatz besitzen, um das Gebiet erreichen zu können.
20 Uhr treffen im TS
20:05 - 20:15 Kurze Erklärung des Events / Fragen beantworten
- 20:15 Einteilung der Teams
- 20:20 - 21 Uhr erreichen des Startpunktes
21 Event Beginn
21 - 22:30 Eventzeitraum
22:30 - 22:45 Nachbesprechung
Je eher alle an Ihren Startpunkten eintreffen, destso eher können wir anfangen. Je früher ist man fertig, umso mehr können teilnehmen, die am nächsten Tag früh raus müssen.
Am Abend werden die Teams eingeteilt und jedes TEam erhält einen Startpunkt innerhalb der Karte( siehe oben)
Im Anschluss wird dann jedem Team seperat die Anlaufpunkte mitgeteilt ( für die extra Punkte benötigt)
An den Startpunkten warten dann auch die VIP auf euch.
Bei Fragen während des Events, wird euer VIP Ansprechpartner sein, mit denen ich den ganzen Abend in Kontakt bin und jderzeit Dinge erläutern kann.
Mit dem VIP wird über den gesamten Evntzeitraum nur über INGAME Voice kommuniziert.
Alle weiteren Infos gibtes dann an dem Abend.
!!!!!Denkt an genügend Proviant und Munition , 90 Minuten können lang werden.!!!!!!!!!!!!
Sollte es bis hierher noch Fragen geben, könnt ihre diese hier gerne stellen oder auch per PN an mich.
VIP für den Abend sind Zoppel Black Lion ErnaVII. RazorSchwarz ( Minas Constantin )
Also selbst wenn ein VIP kurzfristig ausfällt, ist für Ersatz gesorgt, sollten weniger Gruppen antreten oder alle VIP am Abend dort sein,
Werden RazorSchwarz und ErnaVII. dementsprechend den anderen den Vortritt lassen.
An dieser Stelle schonmal vielen Dank an ErnaVII. für die Admin unterstützung und die gute Kommunikation.
Für alle Teilnehmer wird es am Ende noch eine Belohnung geben egal welchen Platz sie belegen.
Über den Umfang bin ich mit den Admins noch am verhandeln.
Aber ich denke es wird sich für alle lohnen.
In diesem Sinne
Bis spätestens nächsten Sonntag
Liebe Grüße