einach 19:45Uhr ins Ts kommen
Beiträge von RazorSchwarz
- 

- 
					Oh daran habe ich gar nicht gedacht, außen hing ja auch noch etwas XD Relikte von Uhralten Zeiten XD Drinnen findet aber das richtige Event statt XD bis später 
- 
					Für alle die übelegen nicht zu kommen weil sie den Weg nicht rechtzeitig schaffen...wir haben einen Abholservice organisert, dass alle pünktlich beim Event dabei sein können die wollen. Bis Morgen wir freuen uns auf euch 
- 
					Das Event findet am 26.10 u 20 Uhr statt. 
- 
					Ich habs im BBS-Discord mal verbreitet. Meine Abstimmung ist schon da. Event findet auf jedenfall statt , warte heute noch meinen Dienstplan ab für nächstes Wochenende dann schreibe ich ein Datum hier rein....Interesse ist da für das Event und wir bereiten alles vor und dann schauen wir, wieviele es am Ende werden... 
- 
					Besser spät als nie heißt es ja immer, aber dann nun hier noch meine Finale Auswertung der 7ten BB-Fight-Night Entschuldigt, dass es ein wenig gedauert hat, hab aber leider bisher noch keine Zeit gefunden, nochmal alles nieder zu schreiben. Beginnen wir am Anfang.... Vielen lieben Dank an Franky und Tobi vom CRK die uns bei diesem Event Tatkräftig unterstützt haben. Nicht in den Vorbereitungen der Halle sondern auch beim Event als die Retter vom Dienst. Die haben so schnell gearbeitet , dass ich teilweise nicht mal hinterher kam ...Vielen lieben Dank. Natürlich auch ein Dank an die Admins von GDZ, ohne die ist ein Event nie möglich hier auf den Severn. Da ich während des Events natürlich nicht noch aufmerksam dem Stream verfolgen konnte , habe ich mich sehr gefreut, dies im nachhinein nochmal sehen zu können und den ganzen Abend nochmal genießen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herz aus Gold für die tolle Berichterstattung rund um das ganze Event und an die Co-Kommentatoren Dagi und Zmaster, die allen Zuschauern ein tolles Ambiente geboten haben rund um das ganze Event. Danke auch an BlackLion der die restlichen Zuschauer als Busfahrer sicher zum Event gebracht hat . Und zum Schluss noch dank an mein Team von BB die vor während und nach dem event dafür gesorgt haben, dass alles so gut funktionieren konnte und mir gegarde während des Events eine Menge Arbeit abgenommen haben. Der Abend war für mich ein riesen Erfolg und von dem was man so gehört hat, hat es euch auch gut gefallen, vorallem auch die ungeplante After-Show Party  Bis auf kleinere Dinge sie normal sind , hat das Event reibungslos funktioniert und ich war erschrocken, wie schnell dann alles auch wieder vorbei war. Aber geile Abende bei GDZ müssen ja auch nicht immer lang sein und so hatten wir dann doch am Ende auch eine Kinderfreundliche Zeit gefunden. Highlight des Abends war für mich das Bascht-Dubel . Man geht vor einem Event alle Dinge durch, die passieren können. Man stellt Kisten um , räumte Gegenstände beiseite und und und...Aber das mich jemand mit dem Zeug aus dem BASCHT-Fanshop auf die SCHIPPE nimmt, damit habe ich nicht gerechnet. Bascht war zu diesem Zeitpunkt ins Ts gekommen und ich dachte er hatte schon mit Franky alles geklärt und dann stand da ein Bascht-Dubel und ich bin voll in die Falle getreten. Sehr geile Aktion einem Event so eine Szene und Highlight zu geben, ohne das Event wirklich gestört zu haben. Dank an den unbekannten und Güße nach Frankreich  Daher an dieser Stelle VIELEN DANK an den echten Bascht , dass er sich die Zeit genommen hat, wieder bei der Figh-Night aufzutreten. Ich fühle mich geehrt. ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)     Ich danke auch allen für euer Feedback des Events und werde zur nächsten Fight-Night natürlich wieder versuchen, es noch besser zu machen. Nach vielen kurzen und langen Kämpfen bleibt am Ende nur noch zu sagen:# HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NiggoB zum Sieg über den Titelverteidiger und den Gewinn der 7ten BB-Fight-Night. Ich kann jedem nur ans Herz legen den Stream von Herz aus Gold zu schauen und ein like da zu lassen, Moderatoren im Fernsehen können einpacken. Auf das nächste Event und dann hoffentlich bald auf die neue Season. Ich hoffe ich habe niemnden vergessen. An so einem Abend lernt man erst richtig kennen, was für ein Potenzial dieses Spiel eigentlich hat. Liebe Grüße Razor und BB 
- 
					Da das Interesse bisher nicht sonderlich hoch ist, kommt hier jetzt ein neues Detail für euch. Das Finalspiel für die beiden letzten heißt: SCHLAG DEN MÜLLER Die beiden Finalisten treten im wechsel gegeneinander an und dürfen den Müller schlagen. Ja ihr habt richtig gehört, FREIHAUS, UMSONST, IMMER DRAUF. Einziger Nachteil, wer den letzten tötlichen Schlag verteilt hat verloren. ![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png) ![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png) ![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png) ![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png) ![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png) ![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png) Also seid dabei, erreicht das Finale und der Sandsack Müller steht zu eurer Verfügung. 
- 
					Liebe Admins, bitte hier eine Umfrage erstellen mit: - Ich habe Interesse - ich habe kein Interesse -19.10 wäre super - 25.10 wäre super - 26.10 wäre super 
- 
					Termin: 26.Oktober Das Team BB lädt euch alle am 26.10.25 zur 2ten BB Game Night ein. Das Event findet am 26.10.25 um 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server. Treffen ist um spätestens um 1945 Uhr im German Dayz TS Event Bereich. Die Channel hierfür werden noch erstellt ts.germandayz.gg:9987 / Eventbereich GermanDayZ.gg - Chernarus Survival [SafeBases|Quest] 
 IP: 80.151.187.57:2302Um 20 Uhr wird das Event starten. und je nach Teilnehmerzahl wird das Event spätestens um - 21 30 beendet sein. Austragungsort wird die bereits gebaute BB-Fight-Night Hall sein.(Krasnostav Airfield Jeder ist herzlich Willkommen und ich denke, dass aufgrund des Season-standes, wir alle Teilnehmer rechtzeitig zur Halle bekommen werden. Kurz und kanpp: Worum geht es in diesem Event? Frei nach dem Motte, erlebe Dayz von allen Seiten, wird das Event wie ein kleiner Kindergeburtstag, mit Schatten Spielen, Reise nach Chernogorsk, Chernarus Roulett, Botcha und noch vielen anderen kleineren Spielen. Alle Teilnehmer treten gleichzeitig gegen einander an bis am Ende heißt...der BESTE GEWINNT. Seid dabei und spielt mit wenn es wieder heißt: "Ich möchte ein Spiel spielen" 
- 
					Da hat wohl das gefütterte Menschenfleisch zu kurzzeitiger Verwirrung gesorgt. 
- 
					besprechen es gerade im Team 
- 
					werde mich hier auch noch al melden bin aber derzeit Krank perfekt 1 Tag nach dem Event XD melde mich die Tage 
- 
					kAMPFLISTE Quali Viertel Halb Finale Rammi Q1 Müller V1 Nyarla Sherlock Chernarus V2 Dümpel H1 H2 Cinzane Sidnney Niggo B V3 Lokishadow V4 Q2 Zwiebel 
- 
					bekommen wir hin ...Kämpfername und Einlaufmusik bitte...bereite ich dann alles vor 
- 
					wird aufgenommen mache ixh nachher alles fertig 
- 
					Heute Abend ist es soweit... Ich werde mich ab 19 Uhr im TS befinden, Sollte es also Jemanden geben der dann schon in die Halle möchte, weil er zwischen 20-21 noch Kinder ins Bett bringen muss oder oder oder , einfach ins TS kommen bescheid geben und auch diesen Wunsch können wir erfüllen. Bis nachher BB Freut sich auf euch. 
- 
					Noch 2 Tage bis es wieder heißt "lets get ready to Rumble" An dieser Stelle ist noch mal erwähnt , wer an diesem Tag gerne dabei wäre, es aber zeitlich an dem Abend nicht schafft, kann auch gerne schon vorher in die Halle gelassen werden,so spart man sich die Anreise am Freitag... Essen und trinken wird es vor Ort und auf der Busfahrt geben, sodass ihr nichts weiter tun müsst als an der Küste zu spawnen und den Shuttle-Service zu benutzen. Für alle die auf dem Chernarus modded wohnen, gilt natürlich das gleiche. eine Anreise per Hubschrauber oder Auto ist natürlich ebenfalls möglich, das Flugfeld bietet genügend Platz. Liebe Grüße 
- 
					Nach dem Event ist vor dem Event... Gestern gab es das geile Race-Event von Franky und am Freitag geht es direkt weiter mit unserer Fight-Night. Also schreibt mir noch eine kurze PN wenn ihr als Kämpfer dabei sein wollt , stehe dann auch bei Fragen jederzeit zur verfügung. Da es an diesem Abend auch einen Busservice gibt , müsst ihr nichts tun als spawnen, im Ts einfinden und euch fahren lassen. Und dann an schönen Abend beim Event verbringen. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, geile Kämpfe gibt es zu sehen und ein rundes Rahmenprogramm mit Spaß und Musik erwarten euch. 
- 
					Vielen Dank Franky für die Orga dieses tollen Eventes. In einem spannenden Rennen, ( zumindest für mich) konnte ich am Ende sogar 4ter werden. Das hätte ichh am Anfang nie erwartet. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des ganzen. Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben und zu diesem tollen GDZ Abend beigetragen haben. 
- 
					Der Box-Tag rückt näher und neue Details werden bekannt. Damit jeder die Chance hat ohne großen Aufwand an dem Event teilzunehmen erhaltet ihr nun die Route des Busses, der an diesem Abend alle Von der Küste einsammelt und zur Evnthalle fährt. Wer an dem Tag unter Druck steht und liebger vorab schon zur Eventhalle kommen möchte, kann dies tun. Auch den Ort der Eventhalle findet ihr jetzt hier. Nach Absprache mit mir, können auch schon Personen vorab in die Halle gelassen werden, wenn sie an dem Abend es nicht rechtzeitg schaffen können . Somit sollte es genügend Möglichkeiten geben, dass jeder teilnehmen kann. Sollte keine dieser Optionen für euch in Frage kommt, gibt es immernoch die Couchpotate Variante. Denn wir konnten Herz-Aus-Gold für unsere Sache gewinnen und sie wird den ganzen Abend ( beginnend bei der Busfahrt ) im Stream für euch live übertragen. Vielen Dank dafür und auch lieben Dank an Black Lion der sich als Busfahrer an diesem Abend zur Verfügung stellt. Busfahrer fahr uns in den TOD...Busfahrer Fahr uns.... ok weiter im Text. Hier nun die Route und Die Location der Halle. Es haben schon einige Kämpfer für diesen Abend zugesagt aber je mehr destso besser .... Also PN an mich und ihr seid dabei. Der Bus startet um 20 Uhr am Startpunkt Cherno und fährt dann seine Route ab... Im Teamspeak wird es einen Buschannel geben, indem alle Insassen und Leute die mitgenommen werden müssen sich melden können, dass keiner zurückgelassen werden muss. Ankunft an der Halle ist dann gegen 20:30 geplant , so dass das Event pünktlich um 21 Uhr starten kann. Liebe Grüße und weitere Infos werden folgen.