Beiträge von RazorSchwarz

*klopf* *Klopf* *knall* *säg* *klimper*

Diese Geräusche haben vermehrt die letzten Tage eingenommen. Die Basen wurden auf Vordermann gebracht und die Bauprojekte sind abgeschlossen. So wie jedesmal, so wie immer wieder. Stress, Angst und Nervosität prägen jede Sekunde und am Ende läuft doch alles wieder reibungslos. So auch dieses mal.

Aufs neue steht man vor den immer gleichen Problemen, leerer Magen, leere Magazine, leere Kisten, doch auch hier konnten wir alles wieder auffüllen, sodass wir uns wieder um die alltäglichen Belange der Welt kümmern konnten.

Doch so reibungslos, wie dies bisher gelang, so erschreckender beunruhigte uns die Nachricht, dass der Kampfverband der DOT wieder aufgetaucht ist, länger waren sie verschwunden und jetzt sind sie wieder aktiv.

Das bereitet uns natürlich Sorge, da dieser Kampfverband selbst die Übermacht von NWAC schlecht aussehen ließ in der Vergangenheit.

Unsere Späher haben bereits viele Informationen gesammelt und werden weiter daran arbeiten uns bestmöglich auf diese Truppe vorzubereiten.

Erste Drohungen mussten wir bereits zur Kenntnis nehmen und dabei wurde unser Fuhrpark in einer Nacht und Nebel Aktion komplett vernichtet.

Das schüchtert uns zwar nicht ein, aber natürlich werden unsere Versorgungsrouten stark geschwächt.

Daher haben wir uns schon viel in der Welt umgesehen und umgehört, um diese Gruppe in ihrem Areal zu behalten. Durch ihre schiere Masse und Mengen an Fahrzeugen und Gerät, können wir nicht mehr als das tun, dafür zu sorgen, dass sie sich nicht über die ganze Karte ausbreiten können.

DA wir neben unseren Drohungen auch bereits mehrere Meldungen über Angriffe und Überfälle gehört und gesehen haben, macht uns das natürlich Sorge.

Daher haben wir in den letzten Tagen vermehrt Hausdurchsuchungen durchgeführt, um versteckte Lager , Verbündete und weitere Informationen gesammelt.

So konnten wir uns in 5 Basen einschleusen und mit den Besitzern in Kontakt treten.

Nach kurzen Verhandlungen, haben uns all diese Zutritt gewährt und wir haben friedlich die Base durchsucht. Anschließend sind wir wieder abgezogen und alle Besitzer haben ihre Base behalten und wir haben nur wenig Dinge aus den Basen entfernt.

Wer kooperiert , dem geschieht auch nichts, dies können nun all diese Hausbesitzer bestätigen.

Eine Gruppierung allerdings leistete Widerstand... so entpuppte sie sich am Ende als verbündete Gruppe von DOT.

Die Sicherheitsschleuse wurde von uns besetzt, doch Zugang wollten diese Gruppe uns nicht gewähren.

So mussten wir leider die Sicherheitsschleuse komplett entfernen und werden dort nun weiterhin versuchen, die Informationen zu erhalten, die uns verwehrt wurden.

Dort scheint es Informationen zu geben, an die wir nicht gelangen sollen.

An dieser Stelle sei nochmals gesagt, wir lassen uns nicht drohen und schon gar nicht lassen wir uns Dinge unterstellen, die von der Gegenseite im selben Stil vollzogen wird.

Wir können dieser Gruppe nur ans Herz legen, solch einen feigen Übergriff an unserer Infrastruktur zu unterlassen. Sie wollen doch bestimmt nicht schuld daran sein, einen Konflikt anzuzetteln.

Auch wenn wir wissen, dass wir hier unterlegen wären, würden wir mit aller härte dagegen vorgehen.

Unsere Späher überprüfen auch noch die Verbindung von Forrest-AT und 2 weiteren Personen , die vermehrt in Zele Unruhe stiften wollen.

Die Lage ist zur Zeit sehr angespannt.

*Bildmaterial folgt*

HEy Ho

Mal ein kurzer Einwurf, wäre es nicht vllt gut, wenn man dieses Event wie schon früher wieder auf einen extra Server legt und dann wieder besondere Modis von Woche zu Woche wählt?

Kann mich dran erinnern, das früher dieses Event so im normalen Serverbetrieb nicht besucht wurde und als es dann auf den Extraserver kam, waren immer 15-25 Leute dabei.

Dazu dann wie früher jede Woche eine neue Herausforderung ( nur Armbrust, M300 ohne mag nur Muni, nur Pistolen etc.)

Kann mich noch erinnern, das kam jedesmal sehr gut an.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Denke das würde diesem Event gut tun.

Liebe Grüße Razor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein sehr cooler Film

Die Event Organisation steht in der heißen Phase und gestern konnte ich einen wichtigen Baustein füllen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Admins:

Preise für die Teilnehmer:

1ter Platz - Murphy AKM mit 90er Mag + Trophäe im Forum

2ter Platz M4 mit 60iger Mag und Schalli

3ter Platz - MP5 mit 100 Mag

4ter Platz - Butterfly-/Karambit-Messer

1ter-4Platz: Jede Menge Spaß 8o

Diese Prämie erhält jeder Spieler der Teil nimmt in den einzelnen Gruppen

Für Vanilla Spieler, die an diesem Event teilnehmen, werden die Prämien dann äquivalent für Vanille angepasst und auf dem Vanilla Server übergeben.

Für Deerisland Spieler wird die Übergabe auch auf Deerisland erfolgen,

Bis Sonntag

Liebe Grüße

Moin Leute

Ich kann auch mal schauen ob es eine Mod dazu gibt, habe aber allgemein ein Anfrage:

Wäre es möglich einen Kleiderstände nur für Rucksäcke machen?

Das Ding braucht gar kein Storage, oder sonst etwas, einfach nur ein Ständer

eine Kiste, von mir aus auch eine Couch mit 4 slots etc wo man Rucksäcke Lagern kann.

Gibt ja doch 1-2 Rucksäcke die man benötigt, für später aufheben möchte und und und...

und da diese extrem Viel Platz wegnehmen, und man nicht etliche Tische oder Spinte haben möchte, wäre das doch vllt eine ganz nette Idee.

Klar ist es eine Frage der Machbarkeit, wollte es aber mal in den Raum werfen, ob ihr ein ähnliches "problem" seht oder auch ihr so etwas cool fändet

Liebe Grüße

HIer nun die neuen Informationen:

Das Event ist für 4 gemischte Gruppen geplant, kann aber auch jederzeit gesenkt werden, sollte es nicht so viele Teilnehmer geben.

!!!!Ihr solltet euch zu Beginn des Events 20 Uhr in dem folgendem Gebiet aufhalten oder einen Fahrbaren Untersatz besitzen, um das Gebiet erreichen zu können.

20 Uhr treffen im TS

20:05 - 20:15 Kurze Erklärung des Events / Fragen beantworten

- 20:15 Einteilung der Teams ( Gemischte Teams )

- 20:20 - 21 Uhr erreichen des Startpunktes

21 Event Beginn

21 - 22:30 Eventzeitraum

22:30 - 22:45 Nachbesprechung

Je eher alle an Ihren Startpunkten eintreffen, destso eher können wir anfangen. Je früher ist man fertig, umso mehr können teilnehmen, die am nächsten Tag früh raus müssen.

Gebiet-neu.png

Am Abend werden die Teams eingeteilt und jedes TEam erhält einen Startpunkt innerhalb der Karte( siehe oben)

Im Anschluss wird dann jedem Team seperat die Anlaufpunkte mitgeteilt ( für die extra Punkte benötigt)

An den Startpunkten warten dann auch die VIP auf euch.

Bei Fragen während des Events, wird euer VIP Ansprechpartner sein, mit denen ich den ganzen Abend in Kontakt bin und jderzeit Dinge erläutern kann.

Mit dem VIP wird über den gesamten Evntzeitraum nur über INGAME Voice kommuniziert.

Alle weiteren Infos gibtes dann an dem Abend.

!!!!!Denkt an genügend Proviant und Munition , 90 Minuten können lang werden.!!!!!!!!!!!!

Sollte es bis hierher noch Fragen geben, könnt ihre diese hier gerne stellen oder auch per PN an mich.

VIP für den Abend sind Zoppel  Black Lion  ErnaVII.  RazorSchwarz ( Minas Constantin )

Also selbst wenn ein VIP kurzfristig ausfällt, ist für Ersatz gesorgt, sollten weniger Gruppen antreten oder alle VIP am Abend dort sein,

Werden RazorSchwarz und ErnaVII. dementsprechend den anderen den Vortritt lassen.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an ErnaVII. für die Admin unterstützung und die gute Kommunikation.

Für alle Teilnehmer wird es am Ende noch eine Belohnung geben egal welchen Platz sie belegen.

Über den Umfang bin ich mit den Admins noch am verhandeln.

Aber ich denke es wird sich für alle lohnen.

In diesem Sinne

Bis spätestens nächsten Sonntag

Liebe Grüße