Alles anzeigenJa die lange suche hat ein Ende, habe das Türchen Nr. 10 gefunden.
Gestern drei mal ausgeschlossen, "da würde man Häuser im Hintergrund sehen, wenn das mein Ort gewesen wäre...."
So ärgert man sich dann.
Tja heute dann einfach mal hingefahren und geschaut und gefunden, aber da war wohl wer schneller... konnte nichts mehr ausgraben.
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur gut mit Queen
![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)

aber dnke für den OHRWURM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müsste ixh selbst schauen discord hat ne eytra microfon einstellung ist mir aufgefallen zur Figjt night
Als ixh da das Soundpad hab laufen lassen während ixh im Discord war hatte ixh auch keinen in Game sound mit dem Mikro
Denke ist typisch windows irgend ein häkchen fehlt schaue zu Hause mal
-
Hat er ein zusätzliches Programm laufen womit der Sound übertragen wird?
Discord klaut das auxh ab und an muss da manuell umgestellt werden...
-
Und natürlich Bayern !!!

Bayern hat erst am Samstag Feiertag und SIe hat den Post am Donnerstag gemacht für die, die am Freitag Feiertag haben, und hat daran erinnert
-
Da hat wohl das gefütterte Menschenfleisch zu kurzzeitiger Verwirrung gesorgt.
-
besprechen es gerade im Team
-
Vielen Dank Franky für die Orga dieses tollen Eventes.
In einem spannenden Rennen, ( zumindest für mich) konnte ich am Ende sogar 4ter werden.
Das hätte ichh am Anfang nie erwartet.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des ganzen.
Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben und zu diesem tollen GDZ Abend beigetragen haben.
-
Vielen lieben Dank nochmals an Black Lion und allen helfern, die dieses Event organisiert und mitgeholfen haben.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und es war ein rundum schöner DayZ-Abend.
Hoffe Tabasko und WhiskeyMixer sind nicht zu enttäuscht bei unserer Chaosgruppe mitgemacht zu haben

Das Event war Top-Organisiert und gerade dafür, dass es dein erstes Event war kann man nur großen Respekt zollen.
Das Event hat sehr viel Potenzial nach oben und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
-
Helikopter Einsatz illegal: Mit Leuchtstoffröhren irritierten Chaoten Heimatfest
-
Das ist ein Anzeigefehler der Toxizone, dass sie zwar verschwunden ist, allerdings du immernoch krank wirst durch das Gift.
Ist ein wenig nervig, diesen Bug gibt es leider schon etwas länger.
-
Wir treten aus dem Schatten und werden nicht erst durch dieses Event wieder an der Oberfläche wandeln....
Schnell wie ein Elefant....
Stark wie eine Katze ....
Und Beweglich wie ein Gepard.......
Ähhh oder war es andersherum egal....wir werden da sein und das nötige Chaos verbreiten
-
wir ahben doch bis Mittwoch Zeit

-
Versorgung erlebt Rezession:Suppen und Chips herzustellen stets teurer. Inselbewohner erhalten Rachegelüste.
-
-
Das alle heiß auf Heli Teile sind, ich will die grüne Seemannskiste XD.
Danke für das Minievent.
Eine Frage habe ich:
Ist das Bild oben ein Beispiel, wie die Karte dann aussieht die man findet?
-
-
Auswertung Event:
Für das Event haben wir 3 Teamszusammen bekommen:
Team Schwarz
VIP RazorSchwarz
HerrMueller _Butzemann_ , DerLachs , + CRK + Franky Snickers
Team Gelb
2. Platz Team Gelb (M4 mit 60iger Mag und Schalli)
VIP: Black Lion
Waffel KeremS Smokey Eyes Kebab + CRK + Tobi
Team Orange
3. Platz Team Orange (MP5 mit 100 Mag)
VIP: Minas Constantin
Vika (Schneemond76) lokishadow nobleyak ErnaVII.
Die Teams hatten verschiedene Startpunkte ( Kreis ) und jeweils 2 Anlauftsellen ( viereck).
Die Karte zeigt, wie die Teams gelaufen sind während des Events.
Trotz der Nähe zueinander und der gekreuzten wege, kam zu keinem Kontakt der Teams untereinander, so das sich jede Gruppe um Ihre aufgabe ruhig kümmern konnte
Folgende Punkte konnten während des Events erzielt werden
Infizierter Wolf - 3 Punkte
Spezial Zombie - 5 Punkte
( Voldemort, Kirche,Rotkopf) keine Ahnung wie ihr die betitelt
Infiziertes Wildschwein - 15 Punkte
Infizierter Bär - 25 Punkte
Anlauftstellen - 50 Punkt
Als kleinen Bonus haben wir unseren VIP noch auf den Weg gegeben, dass sie während des Events bei den jeweiligen
Teams , eine Zusatzaufgabe ins Gespräch einfließen lassen sollen.
Ziel war es dem VIP während des Events 3 Zombiehirne zu besorgen.
Alle Teams konnten dieses Zusatzziel erfüllen und so ergab sich nach 90 Minuten folgende Punkteverteilung.
TEam Schwarz:
297 Zombies
10 Sp. Zombies
3 Hirne
2 Anlaufstellen
=477 Punkte
Team Orange
175 Zombies
7 Sp. Zombies
1 Inf. Wolf
2 Anlaufstellen
3 Hirne
= 380 Punkte
Team Gelb
296 Zombies
5 pezielzombies
3 Hirne
2 Anlaufstellen
=451 Punkte
Somit ergab sich eine Endplatzierung von
1. Team Schwarz
2. Team Gelb
3. TEam Orange
Ich danke nochmal allen, die an dem Event teilgenommen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Events.
Liebe Grüße Razor
-
Einsiedlerkrebs kroch listig in Gefrierschrank