Event - Zombieklatschen
Die Neue Season ist gestartet und der Zombievirus hat sich wieder deutlich weiter ausgebreitet.
Es gilt diesem entgegen zu wirken, damit das Überleben gesichert werden kann und die Humpelbeine
nicht die Oberhand gewinnen.
Daher laden wir euch zum Event Zombiklatschen ein.
Wo
Germandayz - Chernarus Survival Modded
Wann
Das Event findet am 22.06 von 20-23 Uhr statt.
20 Uhr Treffen im TS - GermanDayz - Event Channel
20:15-21 Startpunkte anlaufen
21 - 22:30 Event
22:30 - 23 Uhr Auswertung, Diskusion
Wer darf teilnehmen:
Alle sind herzlich willkommen egal ob Fraktion, Gruppe oder Einzelspieler.
Ablauf des Events:
Die Teilnehmer werden in gleich große Gruppen aufgeteilt und bekommen einen Startpunkt zugeteilt.
An diesem Startpunkt wird ein VIP auf euch warten. Nach Beginn des Events ist es eure Aufgabe den Virus einzudämmen. Dies Geschieht, in dem ihr
Zombies oder infektiöse Tiere tötet.
Am Ende werden alle Punkte zusammen gezählt. Dann wird verglichen, welche Gruppe am meisten Punkte gesammelt hat.
Das benutzen von Fahrzeugen jeder Art ist verboten!!!
Warum ein VIP an der Seite?
Der VIP ist dafür zuständig, eure Punkte genau zu dokumentieren und zu überwachen, dass hier nicht geschummelt wird.
Alle getöteten Zombies/Tiere müssen dem VIP persönlich gezeigt werden.
Die Gruppe muss während des Events zusammen bleiben und darf sich nicht aufteilen, die Gefahr einer Ansteckung wäre viiiiiel zu hoch.
Es zählen Zombies, die Ihr selbst getötet habt und der VIP auch gesehen hat.
Sollte der VIP während des Events sterben, ist es eure Aufgabe ihn von der Küste wieder zu holen.
Punke zählen auch erst dann weiter, wenn ihr als Gruppe wieder zusammen seid.
Sollte ein Spieler sterben, dann dieser eigenständig wieder zur Gruppe aufschließen
Neben des Tötens von Zombies und Tieren, wird jede Gruppe noch Anlaufstellen als sekundäres Ziel bekommen.
An diesen Stellen muss ein Foto gemacht werden und am Ende des Events eingereicht werden.
Für jedes Foto gibt es dann auch nochmals Punkte.
Infizierter Wolf - 5 Punkte
Spezial Zombie - 10 Punkte
( Voldemort, Kirche,Rotkopf) keine Ahnung wie ihr die betitelt
Infiziertes Wildschwein - 15 Punkte
Infizierter Bär - 25 Punkte
Anlauftsellen - 50 Punkte
Ausrüstung:
Im Grunde benötigt ihr nichts, denn Zombies lassen sich auch mit Fäusten bekämpfen.
Ob es ratsam ist ohne Verbände, ohne Essen oder eine Waffe an dem Event teilzunehmen, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Unterwegs verhungern oder verdursten, verbluten oder mit infizierten Tieren mit Fäusten Kämpfen ist denke ich eher der falsche Weg um zu gewinnen 
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Für diese ganze Aufgabe habt ihr 90 Minuten Zeit.
Interesse, dann kommt vorbei und seid dabei, die Infektion zu minimieren und das Leben wieder etwas sicherer zu machen.
Fragen dürfen gerne gestellt werden und falls ich etwas vergessen habe, werde ich es hier noch ergänzen.
P.S. Belohnungen sind noch in Absprache ![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
Falls jemand aktiv als VIP an diesem Event teilnehmen möchte, kann er sich gerne melden.