KRIEG!!!!
Der Sommer hat einzug genommen und die Tage werden wärmer. An schönen Tagen könnte man fast vergessen, in welch trister Welt wir inzwischen leben zwischen Monstern. Unter einem Apfelbaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, Hände hinter dem Kopf verschränkt , Beine lang und schaute durch die Blätter und genoss die Sonnenstrahlen die durchs Blätterwerk brachen.
Just in diesem Moment knackte das Funkgerät, gerade als ich die Augen schließen wollte, um ein wenig abzuschalten, riss mich diese Welt wieder zurück in die Realität.
Das HQ war am anderen Ende zur hören. ich Kann den genauen Wortlaut gar nicht mehr wiedergeben, doch die wichtigste Info
brannte sich in meinen Kopf...Krieg sie haben uns den Krieg erklärt.
Ich konnte es gar nicht glaube und machte mich auf zurück ins HQ.
Wir prüften alle Unterlagen und tatsächlich wurde uns der Krieg erklärt.
"Der Teufel ist in der Stadt"...."Nichts ist gut solange ihr da seid"..."Bei Sonnenuntergang werdet ihr leiden" waren nur einige der Wortfetzen die wir erhalten haben.
Es war ja zu erwarten, dass eine DER Gruppen, bei denen wir die Sicherheitsmechanismen umgehen konnte, sich rächen wollen.
Aber soooooo, mit Krieg.
Darauf waren wir nicht vorbereitet.
Noch am selben Abend wurden wir auch direkt in einen Konflikt in Zeleno verwickelt, bei dem wir uns am Ende leider geschlagen geben mussten. Die Mannstärke der Angreifer wurde falsch weitergegeben und so wurden wir am Ende überrascht.
Diese kleine Niederlage zeigt uns aber eins deutlich, wir müssen uns dort besser aufstellen.
Das wir Angriff können haben wir bewiesen nun gilt es, das gleiche auch in der Verteidigung zu zeigen.
Wir werden bereit sein und den Krieg annehmen. Nun gilt es das neue Versteck der Bande ausfindig zu machen, ihren Alten Unterschlupf hatten sie nach dem Verlust der Schleuse komplett aufgegeben.
Auf in ein neues Kapitel und das am Ende wir immer noch da sind.
Wie immer, wird euch die Presseabteilung über die Entwicklung informieren.
Gez. RazorSchwarz