Beiträge von RazorSchwarz

Die Nächte werden wieder länger, es kommt wieder auf uns zu. Diese alles vernichtende Stürme sind jedesmal eine absolute Qual.Mit dem letzten Proviant zieht man sich in irgendein Loch zurück, nur um am nächsten Tag aufzuwachen und zu wissen, der Kampf ums Überleben beginnt wieder von vorne.

Die letzten beiden Jahre sind so schnell vergangen, trotzdessen, daß wir uns im Untergrund hielten und nur beobachteten.

Doch nach dem nächsten Sturm wird es wieder anders, ein neues Ziel eine neue Herausforderung wartet auf uns. Wir werden den ersten gesammelten Spuren und Informationen folgen und sehen wohin uns das ganze zieht. Eins steht fest, an den üblichen Orten wird es uns diesmal nicht geben. Es wird viel zu tun geben und alles muß von unten nach oben aufgerollt werden.

Wer weiß was uns erwartet und auf welche Kuriositäten wir stoßen. Mit dem alten Löwen im Gepäck geht es in ein neues Abenteuer.

WIR SIND WIEDER DA

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist ein kalter Wintertag und mal wieder treibt uns der Hunger nach draußen. Viele waren wir nicht mehr seit der jagt nach Inge und die die überlebt hatten, mussten sich erholen und die Wunden müssen heilen. So machte ich mich alleine auf den Weg nach draußen. Jagte ein paar Kühe und bereitete für alle etwas zu Essen vor. Gleichzeitigt sorgte das Feuer für eine angenehme Wärme in der Bude. Gerade wollte ich mich hinlegen für ein kleines Nickerchen, da knackte das Funkgerät. "Hey Razor kannst du mich hören, wir sind gerade auf Deer Island gelandet und müssen dich um etwas bitten" Ich erhielt noch Koordinaten und sollte dort etwas abholen, dann brach der Kontakt auch schon ab.

Verdammte Verbindung nach Deer und das bei dem Schneesturm. Ich konnte nicht mal fragen, worum es geht, aber das werde ich schon noch erfahren, sobald sie von Deer zurückkehren.

So packte ich meine Sachen und machte mich mit meinem Kompass und ein wenig Proviant auf den Weg. Wieder raus in die scheiß Kälte. Ich hasse den Winter. Schnell warf ich mir noch meinen Umhang um, den hatte ich beim letzten mal vergessen und hätte mir fast den Ar..abgefroren.

Ich folgte den Schienen, auch wenn ich wusste, dass mein Fleisch in der Tasche die Wölfe anlocken würde. Diese Biester sind im Winter besonders nervig. Ich versuchte ihnen aber so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Bis zum Sägewerk bei Myshkino war ich gekommen, dann hatten sie mich doch eingeholt.

Zum Glück war es nur ein kleines Rudel und mit Hilfe eines Holzstapels konnte ich sie in die Flucht schlagen.

So setzte ich nach kurzer Verzögerung meine Wanderung fort.

An den Koordinaten angekommen machte ich mich auf die Suche, bei der Kälte am Wasser etwas finden. Vielen Dank auch. Naja was tut man nicht für alte Freunde. Völlig Nass habe ich die Kisten dann gut vergraben gefunden. Aber wer hat sie hier hinterlegt, wenn sie doch auf Deer waren? Das muss ich unbedingt noch in Erfahrung bringen.

Ich öffnete die Truhe und was ich dann sah, verschlag mir die Sprache. etwa 5 Minuten stand ich vor der Truhe regungslos stehen, dass meine Schuhe schon am Boden festfroren.

Ich zückte mein Funkgerät und ließ meine Leute wissen, was ich gefunden hatte.

Nach kurzer Diskussion kamen wir gemeinsam zu dem Schluss....

__________________________________________________________________________________________________________________________________

….Längere Zeit waren wir abgetaucht und haben uns die Geschehnisse in der Welt genau angeschaut.

Jetzt ist jedoch die Zeit, wieder auf der Bühne zu erscheinen. Unsere Feinde waren besiegt und das Gleichgewicht war wieder hergestellt. Doch jetzt stehen neue dunkle Zeiten voraus.

Mein alter Feind Keyser war nicht mehr zu erkennen und Gerüchte sagen, er zieht sich zurück. Typisch für diesen Feigling. So bleibt meine Rache aus, doch da nun weg ist, wird er niemanden mehr zu nahe kommen können.

Doch dem ganzen ist nicht zu trauen, bei den Ereignissen der letzten Wochen.

Alles begann mit einer harmlosen Nachricht, dass eine Person von der 501 festgenommen wurde.

Was solls dachten wir uns, dies passiert in dieser Welt in der wir seit langem leben, doch gefühlt jeden Tag.

Doch die Sache hat für aufsehen gesorgt und da wir mitbekommen haben, wer alles hinter der sogenannten INGE her war, müssen da sehr spannende Informationen durchgerutscht sein.

Fakt ist, wir wurden sabotiert an diesem Abend und es gibt wohl Leute, die auf gar keinen Fall wollten, dass diese Informationen in die falschen Hände geraten.

Inge ist nun tot und mit ihr die Informationen.

Doch sie hat sie an die 501 verraten, sonst hätten sie nicht so einen Aufwand betrieben, sie aus dem Land zu schaffen.

Wir werden dem nachgehen und an die Informationen kommen.

Erste Informationen führen uns zu einem alten Relikt, welches eigentlich verloren gegangen war. Doch nun haben wir etwas in die Hände bekommen, das hier nur an einer Stelle zu finden war.

An der Spitze eines Holzschaftes.

Wir werden der ganzen Sache nachgehen und sehen, wo uns die Informationen hinführen.

BB ist zurück und wir werden alles unternehmen, um herauszufinden, WER! und vor allem WARUM! wir sabotiert wurden.

49253235ku.png

" Es ist ein Hinterhalt, Es ist ein Hinterhalt" dann wurde alles leise.

DAs waren die letzten Medlungen, die ich von meinem Team erhalten habe. Wir wurden betrogen, sabotiert hintergangen und was weiß ich was noch alles.

Fast hätten wir sie in Berenzino gehabt, doch der Vodnik war zu Stark gepanzert und wir haben ihn nicht zum halten

bringen können und dann war er weg.

Zu viele Scharfschützen hatte sich auf den Dächern in Stellung gebracht, um den Konvoi zu schützen.

Sokamen wir leider nicht in Schussposition für unsere Dicke BERTA. So mussten wir zusehen, wie der Gefangene wegfuhr,mit dem Rest, der noch übrig geblieben war von

den Verteidigern.

Viele waren es nicht mehr.

Egal dachten wir uns, ab in die Autos und hinterher. Mein Team schnappte sich den UAZ , den wir in Bere den Gangstern abgenommen hatten.

der Rest des Teams machte sich auf zu den anderen beiden Autos, die wir ausserhalb des Gefechtes geparkt hatten.

Angekommen an den Positionen mussten wir feststellen, GESTOHLEN.

Die Autos waren weg und somit auch der schnelle weg hinterher des Gefangenen.

Der UAZ musste es richten.

Doch dann hörte ich nur noch " Es ist ein Hinterhalt, Es ist ein Hinterhalt". Ich konnte nicht mal fragen wo,da war schon alles leise.

Durch das Funkgerät hörte ich nur noch Schüsse und Explosionen.

Zu Fuß machten wir uns hinterher und versuchten herauszufinden was passiert war.

Doch nichts, nur ein Verlassenes Auto hinter Kamyshovo war noch zu sehen, sonst nichts.

Als wir dann endlich in Cherno angekommen waren, war es schon zu spät.

Zombiesnack der letzte überlebende der Gruppe, der schon vorab in Cherno in Stellung gegangen war,

hatte Inge schon erledigt.

Ich werde herausfinden was passiert ist und wer uns sabotiert hat.

Diese Leute werden bezahlen und anfangen werden wir bei der 501, sobald das große Unwetter vorbei ist.

Jetzt müssen wir erstmal unsere Verwundeten versorgen.

Talent:Fantastisch
    Deine Amtszeit:15 Jahre
    Führungsstil:Mitfühlend
    Ideologie:Spießbürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen:Soziologie-Professor, Öko-Landwirt

Ich klopfe mir auf die Schulter und setzte mich erstmal.Diese Wege waren weit ....sehr weit, doch am Ende ist das Ziel das, was einen weiter laufen lässt.

Viel Geld ist geflossen um an diese Informationen zu kommen und diese sind wichtig. ICH MUSS DEN VIP IN DIE HÄNDE BEKOMMEN. Auch wenn wir nicht wissen , wer es ist. Er kann uns aber vllt. meinem Ziel näher zu bringen. Endlich inneren Frieden zu finden. Ich gebe nicht auf bis dieses Ziel erreicht ist. KOSTE ES WAS ES WOLLE.

Wir werden da sein. Wir werden bereit sein und am Ende wird sich der lange Weg gelohnt haben.

Nachruf:

Wir trauern um ZombieSnack , der leider Wildtierjägern zum Opfer viel.

Leider mussten wir feststellen, das beim Neujahrsschießen nicht nur angemeldete Gruppen unterwegs waren, sondern auch

Wildtierjäger, die nicht zum Wohle der Gemeinschaft arbeiten, sondern hinter Profit und Geldgier die Trophäen jagten.

Leider viel unser Freund diesen Bösewichten zum Opfer.

Hier ein letztes Bild von ihm, kurz bevor er hinterhältig erlegt wurde ;(

// Vielen Dank für das sehr schöne Event UNOC. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an alle Teilnehmer

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht.

Stell doch mal genau auf, welche Orte die da genau vorschweben.

NWA TISY ist klar,

Mich würde interessieren was an mit Orten wie Kamenka, Kamensk, Zele passiert, Zählt Krasno auch oder bere oder Pavlovo oder gilt es nur in dem

vom Militär Gebieten umzäunten Mauern?

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Bin aber für so eine "Regel" offen, war ich ja schon immer dafür.

Liebe Grüße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe die komplett Recht, mit allem was du sagst...

Aber schon erstaunlich, wie du etwas von anderen einforderst, was du selbst nie getan hast.

Warst du doch einer der am lautesten gegen uns gewettert hast, in genau dem selben Ton.

Da kam auch nie etwas.

Wie gesagt, ich gebe dir recht, aber man sollte doch auch immer erst, bei seiner eigenen Nase beginnen.

Finde die Ganze Sache hier einfach nur nach witzig. Wie all das, was wir schon moantelang sagen, immer nur abgetan wurde und das nicht nur von der Roten Ecke.

Und die einzige Sache, die ich im Forum seit der Geschichte lese, mal abgesehen von "user können Zählen" und "viel Musik wird auch gehört" , war ein Ansatz von mir, eine Verbesserung zu erwirken.

Was vom CRK und anwesenden sehr gut aufgefasst wurde. Statt dessen wird es wird torpediert, denn was kann ich mir einfallen lassen so etwas zu tun. Hast doch auch schon TSCHÜSS gesagt.

Ja das habe ich, aus genau den selben Gründen, die hier gerade ans Tageslicht kommen.

Nur mir hätte das eh nie einer geglaubt und habe daher gedacht, vielleicht wird sich jetzt ja doch endlich mal was ändern.

Denn TAAADAAAA ich habe hier sehr gerne gespielt.

Aber der Gipfel an der Sache, die Admins freuen sich auch noch darüber, das mein Ansatz torpediert wird.

Die Geschichte der P.N. lasse ich erstmal noch unter den Tisch fallen:auch eine Wahnsinns Geschichte.

All das zeigt aber nur eins....Die Admins geben einen Feuchten ..... auf die alten Stammleute.

Denn dann müssten sie ja tatsächlich zugeben, dass Sie doch nicht die Roten Engel sind.

Der Blaue Bob Ich warte immernoch auf deine Grandiosen Ideen ...oder sind sie so Komplex das 4 Woche nicht reichen?

Externer Inhalt youtu.be

Es ist schön zu sehen, wie sich mal wieder alle und jeder einmischen möchte oder sich einmischt.

Ich stelle dann mal was klar, was jeder weiß, der dabei gewesen ist.

Ich habe den ersten Stammtisch organiseiert, damit die Sache ins Rollen kommt und direkt klargestellt, dass dieser nicht für mich da ist sondern für die Com und ich nur den Ersten ausrichte, bzw. ausgerichtet habe.

Dr.Volki übernimmt die Einladung für das nächste Treffen am Sonntag, den 15.09. um 20:30 Uhr

Und im Protokoll gleich unter den Ersten Punkten nachzulesen...

- Stammtisch kann jeder einberufen, das ist nicht auf Razorschwarz beschränkt. Zeitliche Pausen sollten jedoch da sein.

Sonst noch Punkte die mir vorgeworfen werden oder über mich diskutiert werden muss?

Scheint ja mal wieder ein paar zu geben.

P.s. auch schön zu sehen, dass die Moderatoren hier anscheinend weder miteinander reden noch das lesen, was hier so passiert, dann würde eine solche Umfrage sich von alleine lösen.

Aber ich bin so nett und gebe nochmal einen TIPPP

Den nächsten Stammtisch organisert und plant Volki und das ist auch vom CRK ( die waren vor Ort an dem Tag ) bestätigt

Meine Themen sind die Themen die hier in den letzten Wochen angesprochen wurden

Dieses wurden an dem Abend von allen besprochen und zugestimmt oder eben diskutiert.. wenn du eine Meinung dazu hättest. Hättest du ja auftauchen können.

Dann hast du ja Zeit etwas zu planen bin gespannt.

Riesenelefanten, der im Raum steht ?

Der Wäre, sorry bin in dem ganzen Kaffeklatsch nicht involviert. xoxo

Der Stammtisch in seiner derzeitigen Form ist für mich persönlich keine gute Grundlage für die Erfüllung der oben aufgeführten Kriterien.

Dann kannst du ja dein ganzes Wissen und Können einbringen und etwas auf die Beine stellen, dass die Grundlagen erfüllt werden.

Aber immer wieder schön wie Leute sich nicht dran beteiligen, aber über das Ganze und anwesenden Personen urteilen können.

Und jetzt mal allen ernstes, was gibt dir das Recht über mich irgendein Urteil zu fällen. Ich kenne dich nicht mal oder habe auch nur ein einziges Wort mit dir gewechselt.

Aber genau diese Art von Meinungsbildung und Handlungen bringen uns an dem Punkt, an dem die Com hängt.

Und stell dir vor, mit dem ganzen Stress der hier gerade ziwschen Admins, Spielern und der Com im Raum steht,l du wirst es nicht glauben

aber damit habe ich nichts zu tun.

Hab die Uhrzeit auf 2030 gesetzt ....hoffe also das ein paar Leute kommen werden... bringt eure Theman mit und das ganze wird bis maximal 22 Uhr gehen....

Und die Einladung gilt natürlich für alle der GDZ Community egal ob Vanilla Deer oder Chernarus...

Ich freu mich auf eine nette Diskusionsrunde

Wie wäre 2030?

Hab auch Kinder kenne also das Problem..

Und der Stammtisch soll den allgemeinen Streit nicht aufgreifen, da sind die Personen denke ich alle Erwachsen um das zu klären.

Es soll dort um allgemeine Punkte gehen.

Hey Leute

Das CRK hat in der aktuellen Diskusion einen guten Einwand gebracht. Eine Diskusionsrunde unter Fraktionen und Einzelspielern über GDZ.

Das gab es schonmal und es war ein sehr angenehmer Diskurs beim letzten Mal.

Deshalb würde ich dies wieder aufgreifen und lade somit zum

1.ten GDZ Stammtisch am 18.08.2024 ab 20 Uhr ein

Pro Fraktion kann 1 Spieler dort sein und natürlich sind auch Einzelspieler dort Willkommen.

Ich habe bereits ein paar Themen aufgeschrieben die dort Diskutiert werden können und möchte dann am Ende eine Zusammenfassung des Ganzen schreiben.

Es soll dann der Gegenpart zum Admintalk sein.

Damit denke ich, können wir den Admins ein besseres Bild über die Meinung der Community abgeben.

Natürlich ist klar, dass die Admins nicht automatisch dies umsetzten sollen oder müssen.

Dieser kann jedesmal von jemand anders geleitet/organisiert werden

Warum mach ich das?

Da ich in der aktuellen Diskusion nicht involviert bin, allerdings über die Zeit viele dieser Dinge bereits bemängelt habe oder angesprochen habe.

Nur wurde ( aufgrund meiner Person) mir/uns nie geglaubt oder es wurde abgetan.

Da ich entgegen vieler Meinungen nie gegen GDZ bin oder war sondern immer für diesen Server gesprochen habe , denke ich als Langjähriger Spieler hier, euch an den Stammtisch locken zu können.

Es wird dort nicht um die DOT SPK Sache gehen, sondern ausschließlich um Themen zur neuen Season.

Fakt ist: Es muss sich was ändern und genau das soll da beschlossen und diskutiert werden.

Ich bleibe bei meiner Aussage das die Vergangenheit egal was war abgeschlossen werden muss, um daraus gelernt zu haben, was man in Zukunft besser bzw. Anders machen sollte.

Bringt eure Anregungen mit hier schonmal eine Anregung von mir :

-Regeländerungen

-Zombies

-Admin

-Vertrauenspersonen

Also Sonntag 18.08.24

ab 20.30Uhr

GDZ -Community-Stammtisch

GDZ-Teamspeak

Grüße

RazorSchwarz