Beiträge von fo0L

    Alsoo Feedback so far:

    Lootverteilung war bei mir in einem Run über die halbe Karte recht gut (fast n bisschen viel Essen für mein Geschmack), aber ich bin auch selbstversorger. :D In der Spawngegend schaff mans von Brunnen zu Brunnen bis man evtl mal ne Flasche oder n Topf gefunden hat um sich auf weitere Reisen vorzubereiten. Da musste ich sogar länger nachm Messer suchen - ist aber denke mal Varianz. (Mir scheint n Auto bekommt man relativ schnell zusammen, wenn man nicht grad alleine sammeln muss)


    Krank wurde ich anfangs relativ schnell, hatte aber zum Glück auch schnell n paar Multivitamine um n bisschen am Leben zu bleiben bis ich im dritten Kranken"haus" dann mal Antibiotika gefunden hab. Da sich die Krankheit also n bisschen einnisten konnte, brauchte ich auch länger, bis ich sie wieder los war. Macht für mich ebenfalls Sinn.


    "Schlafen" musste ich auf der ganzen Reise nicht ganz 2 mal. Wobei ich jedes mal nach dem ich n bisschen Fleisch gebraten, mich hingelegt hab. Dabei selbst kurz mal in die gekachelten Räume verschwunden bin & nach ca 1-2min wieder los bin. Gerechnet an über 4h Spielzeit ist das mMn keine große Störung des Spielfluss.


    Bei einer Hirschkuh hab ich dann richtig fette Beute gemacht (evtl LessSkinningMeat verbuggt oder falsch eingestellt?)


    Bisher bin ich mega begeistert, aber ich hab auf Cher auch schon lieber Survival als PVP gespielt. :)


    Und zwar infiziert man sich brutal schnell, wenn man durch Zombies (blutig) verletzt wird. Das passiert meiner Meinung nach viel zu oft (also sprich bei allen von meinen vier Leben gestern). Da das Essen gerade auf dem Server so rar gesät ist, ist man darauf angewiesen, auch bei Zombies zu suchen, man hat also recht viel Kontakt zu ihnen, was quasi zwangsläufig Verletzungen nach sich zieht.


    Es wäre schön, wenn man diese Wahrscheinlichkeit deutlich reduzieren könnte.

    Da spielen grad zwei Wahrscheinlichkeiten zusammen, du hast zum einen eine ziemlich geringe Chance von einem Zombie Schlag infiziert zu werden, auf der anderen Seite hast du beim verbinden mit unsterilen Bandagen und Rags eine 50% Wahrscheinlichkeit dir eine Wundinfektion einzufangen, wenn du diese nicht vorher mit Alkohol o.ä. desinifierst...


    Ist halt ein bisschen anspruchsvoller, wobei sich die Wundinfektion zwar langsam, aber simpel mit 1-3 Antibiotikas heilen lässt (nicht auf einmal sondern mit Wirkungsabstand einnehmen).


    Mir gefällt der Kampf ums Überleben gegen quasi alles... und dann haben mich die Wölfe gestern Nacht geholt.


    Weiterhin gutes Überleben! :)