Kaputte Schuhe?
Ah, ok danke! Das wusste ich nicht. So ein Shit, auf das hab ich nicht geschaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKaputte Schuhe?
Ah, ok danke! Das wusste ich nicht. So ein Shit, auf das hab ich nicht geschaut.
Kann mir wer erklären, warum man aus dem nichts zu Bluten beginnt und sich das nicht mehr stoppen lässt, bis man das zeitliche segnet?
Ok werd ich probieren, wenn s mich erwischt hat.
Jo danke für die Antworten. Da mir das Game ja zusagt (auch grafisch), werd ich mal versuchen mein gesammeltes Zeugs wo unterzubringen. Wie man das aber wieder findet, wenns einen erwischt, ist mir noch nicht klar.
Ich hab jetzt 42 Stunden gespielt und alles soweit in den Griff bekommen. Also Rucksack und alles andere voll mit Essen, Trinken div Zeugs. Auch in einer Militärbasis war ich looten.
Und jetzt? Ich meine wie gehts jetzt weiter?
Irgendwie steh ich jetzt an, da mir das Ziel (sollte es eines geben) noch nicht ganz klar ist.
Danke für die schnellen Tipps und Hilfestellung. Ich werd das mit dem Launcher mal probieren.
Zumindest hab ich es gestern schon mal geschafft über eine Stunde zu überleben, ohne dass ich mich angekotzt habe, und/oder verhungert bin. Aber auch nur, weil mir jemand eine Flasche Wasser geschenkt hat. Der zweite, den ich irgendwo in der Pampas getroffen habe, hat mir dann eh schon wortlos eine über die Rübe gezwibelt.
Keine Ahnung. Irgend ein DE Server.
Hallo an alle! Es ist zwar mein erster Beitrag, aber ich hätte da schon ein paar Fragen, da ich nach dem Kauf doch etwas entäuscht bin von diesem Spiel.
Abgesehen von der fehlerhaften katastrofalen Tastenbelegung, die man teilweise nicht anpassen kann, sind für mich die brennensten Fragen nach Nahrung und sauberen Wasser.
Ich finde nach x Spielen noch immer keine Äpfel/Birnen da auf den Servern immer alles schon gelootet ist, wo ich hinkomme.
Das Wasser ist immer verseucht, (oder trinke ich zuviel) sodass ich zu nahezu 100% bis jetzt daran gestorben bin?
Man rennt planlos durch die Gegend, da keine Karte vorhanden ist. ( Übrigens ich kann KEIN russisch) Oder gibt es da einen Trick?
usw.
Also für einen Neuling ist der erste Eindruck leider schlichtweg katastrofal.