Beiträge von supersebe
-
-
Gib mal Steam Name (und nenne das Bild dazu), dann Adde ich dich Wollen heute noch anfangen zu zocken
-
Hey, ich würde evtl mitmachen. Allerdings bin ich nicht der Typ, der gerne Mods wechselt. Wenn ich eine zocke, bleibe ich bei dieser. Ich zocke auch eigentlich nur Epoch/Overpoch auf der Chernarus Map. Ich bin ein sehr Erfahrener DayZ Spieler der nicht nur auf PvP aus ist und sehr aktiv zockt (hoffe ihr tut das auch). Wie weit seid ihr denn schon? Will nicht in einer Gruppe kommen, die schon ne komplette Base ect hat.
-
Wieviel Leute seid ihr und was habt ihr bereits erreicht (ich möchte nicht in einer Gruppe kommen, die schon eine Base und haufen Equip hat)
-
Hi, ich suche Mitspieler bzw. eine aktive Gruppe mit der man die DayZ Mod zocken kann. Ich suche erfahrene und sehr aktive Mitspieler. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich einfach melden.
-
Falche Forumkategoie. Du bist hier bei der Mod und nicht der SA
-
Hey, sofern ihr eine gute Internetleitung habt und einen guten PC, könnt ihr gerne mit uns zocken. Wir spielen die Mod Overpochins. Ist ne Mischung aus Overpoch und Origins. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.
-
Wir kennen uns! ich wäre dabei! ;D Bin Sebi von dem damaligen LS Clan
-
Habs, aber es ist keiner da.
-
Ohne IP geht das nicht
-
Hi, bin Sebi und 19 Jahre alt. Was genau willst du denn zocken und um welchen Zeiten hast du eigentlich Zeit zu zocken?
-
-
Lemmi zockt schon bei uns, wenn du auch interesse hast, kannst du gerne mit uns zocken
-
find den bei steam nciht
-
Hey, wir suchen noch Leute, wir zocken allerdings auf einem Chernarus Overpoch Server. Wenn du Interesse hast, komm mal auf den TS ts49.nitrado.net:17200
-
-
Hi, ich bin Sebi, 19 Jahre alt, und ich suche eine Gruppe bzw. einen Clan für DayZ Epoch.
Ich zocke seit 2 1/2 - 3 Jahren DayZ und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich gehöre eher zu den Leuten, die etwas mehr zocken, erst recht weil ich im Moment Ferien habe, deswegen suche ich auch eine sehr aktive Gruppe. Die einzigen Vorraussetztungen sind, dass im Kampf niemand über irgendein Schwachsinn bzw Off-Topic redet, dass die Gruppe neu auf einem Server istl, dass es ein Chernarus Epoch Server ist (ich zocke keine andere Mod!) und das mehrerer Leute regelmäßig zocken und dass die Leute PvP Spieler sind, aber dass Ziel eine Basis zu haben, nicht aus den Augen verlieren.
Ich hoffe es lässt sich eine Gruppe finden.
MFG Sebi.
-
Niemand on bei euch.
-
-
Hallo alle miteinander,
Wir bestehen bisher aus 3 Spielern und bieten einen eigenen TS3-Server und haben vor auf einen DayZ Epoch (Chernarus) Server neu anzufangen und genau dafür suchen wir erfahrene und erwachsene Spieler, die Spaß an DayZ haben aber trotzdem taktisch vorgehen können.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und Erfahrung von DayZ, der Chernarus Map, sowie von der Epoch / Overpoch Mod haben. Dazu solltet ihr keine Laggs sowie einen guten PC haben, damit man nicht mit solchen Porblemen im Kampf rechnen muss.
MFG