Er lädt ein Magazin nach, füllt leere Magazine auf, und lädt interne Magazine, passende Mumpeln vorausgesetzt natürlich...
Beiträge von fetzweg
-
-
Ich hoffe es gibt Fortsetzungen... ich lese Deine Storys immer bei meinem morgendlichen Kaffee
-
Das wär mein Traum( also n'kleiner), in der PC Version gibt es Hasenfallen, bei denen das Spiel auswürfelt ob sich Beute darin befindet, oder ob die Falle nur beschädigt wurde ( durch sich befreiende Rambohasen)
-
Schaaaade.. Vielen Dank
-
Hallo zusammen ,ist es möglich auf der Ps4 Version mit Bärenfallen Bären oder Wild zu fangen, also ich stell sie auf und kehre später zurück( in die Nähe von Wildspawns)?
-
Hast Du eine Kopfhalterung auf? Mir wurde das N.-Gerät erst angezeigt, wenn ich die Kopfhalterung auf hatte, und darauf eben das Gerät
-
Server ist endgeil, und jetzt Ruhe!!!Fetzweg hat gesprochen....
-
Nachdem ich jetzt ganz nett Erfahrung gesammelt hab ( die meisten meiner Fragen hier, hat sowieso CPU Testunit beantwortet ), würde ich mich wahnsinnig gerne für Euren Vanilla Server bewerben( chernarus und livonia) ,nehmt Ihr noch Spieler auf? Grüße fetzweg
-
Hallo zusammen, kann man eigentlich in jedem Kamin seit 1.08 im Haus Feuer machen oder nur in bestimmten, und kann ich dann wie draußen am Stock braten oder Brauch ich da Kochutensilien? Vielen Dank im voraus...
-
Hallo zusammen, hab das erste mal eine automatische Waffe gefunden (mein Schätzchen) jetzt will ich natürlich keine Sc heiße bauen, auf welche Reichweite ist die Mp5k noch eggektiv? Wirklich nur 25 m wie angegeben? Danke schon mal im voraus, euer fetzweg
-
,,Danke das Du mir da die Wahl lässt ,ich lass mich lieber überraschen vom geliebten Dayz Thrill!
-
-
Vielen Dank für die prompte Antwort, ich bin bis jetzt grad' mal ein paar Hirschen begegnet, und das fand ich schon doll, hätte nicht geahnt das, das so vielfältig ist
-
... so isses, 'sach mal, ich hab gestern in einem Container 3 oder 4 Wolfsfilets gefunden, heißt das , das ich die armen Viecher jagen kann , oder spawnt das auch Serverseitig?
-
Daaaanke, joah endlich , das Ding in der Hand halten, bin schon so oft draufgegangen weil kein Messer verfügbar, und mit Gemüse komm ich nicht besonders weit...Naja Vegetarier haben's wohl schwer in der Apokalypse....
-
O.K.vielleicht war ich an den falschen Stellen, hab auf einem Bahngkeis auch keine gefunden vielen lieben Dank nochmal!!!
-
Danke übrigens, schon erhellend das das überhaupt auf Konsole geht
-
aber ich finde am Strassenrand , an Felsen echt keine Steine, zum aufsammeln...
-
Hi, man hat auf der ps4 ja irgendwie kein steinmesser mehr von Anfanf an dabei, wie kann ich das craften?Hab schon verzweifelt nach allen möglichen Steinen gesucht...Vielen Dank schon mal!
-
Danke, Angel ist ja schon mal suuuuuuper...., nochmals vielen Dank für die Antwort