Die Sache mit der Charakterauswahl interessiert mich auch. Was ist damit genau gemeint?
Beiträge von Lux_*
-
-
Glückwunsch zur eigenen Armbinde ihr Spritzer ???
-
Wir haben eine ganz klare Kriegserklärung bekommen und das Dumme an einem Krieg am Strand ist, das der gekillte direkt wieder zu seiner Leiche will und somit wieder eine Gefahr darstellt. Sorry, das können wir dann in den 20 min. nicht unterscheiden. Ich selbst hab nur auf bewaffnete geschossen.
Meine Meinung: In der Gefechtszeit tritt das No Kill Bambygesetz außer Kraft, wenn dieser sich in der Nähe einer bewaffneten Leiche befindet.
-
weil ichs nicht war.
Ps: selbst wenn ichs gewesen wäre, hallo? Es ist eine öffentliche Straße und natürlich würde ich mein Glück versuchen und hätte sich herausgestellt, dass es einer unserer Freunde wäre, hätte er sein Zeug zurückbekommen.
-
Hier eine kurze Stellungnahme:
Wir wurden aufgrund eines Laggs beim Autofahren, an den Strand befördert und sind dann als Bambys durch Berenzino gezogen. Auf der Suche nach Essen und Wärme, stießen wir auf alles andere als Gastfreundschaft. Wir wurden am südlichen Polizeigebäude hinterrücks von zwei Attentätern angegriffen. Wir trugen keine Waffen und sowas feiges können wir von der Nordallianz natürlich nicht am Leben lassen
Wir konnten nur knapp dem Tod entfliehen und beschlossen einstimmig die bambykiller zu jagen. Nach ca 20 Minuten haben wir endlich ein paar kleine Waffen gefunden und das Schicksal hat uns durch einen raffinierten Trick, die Übeltäter überstellt. Wir haben Sie nicht nur an ihrem Gear, sondern auch an ihren Waffen wiedererkannt und ihre Base lag rein zufällig direkt gegenüber der Polizeistation
Ein bambikiller wird natürlich niemals zugeben, auf Bambys zu schießen und von daher erübrigt sich auch die Frage, warum wir nicht vorher nachgefragt haben. Waffenüberzug und die gleichen Klamotten, mehr brauchen wir nicht wissen.
Ich bin eh gegen Gras und bin damit, laut eurer Aussage, eh Freiwild. Hinterher gesehen, haben wir damit sogar den Feind erledigt ???
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen
-
Wie kann man nur so böse sein. Wer auch immer das war, hat Eier aus Wachs ???
-
Ihr könnt die Auserwählten aus dem Norden nicht verführen. Ihr falschen Schlangen, lest das:
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“ (Mk 13,22-23)
Sobald die Nordallianz erfährt, wo ihr euch versteckt, wird sie ihren Fuß auf euren Nacken stellen und darauf triumphierend ein Bier trinken.
-
Gott sei mit uns.
Ihr Ungläubigen der Nordallianz Severograd.
Erfreuet euch, denn Joseph hat euch erwählt die ersten der Edens Gate Inquisition zu sein.
Eure Gruppe von Ketzern und Heiden muss vom falschen Glauben abkommen und sich zu Gott bekennen.
Nur Menschliche Opfer werden helfen euch vom richtigen Weg der Erleuchtung zu überzeugen, lasset uns eure Sünden reinwaschen.
Falls ihr euch uns verweigert und weiterhin den Weg der Unreinheit wählt, so wird euch einer unserer Glaubensbrüder der unter euch weilt, dafür sorgen das ihr dies bereuen werdet.
Unter Strafe steht das nichtaushändigen des Opfers, Beschuss bei der Übergabe sowie uns zu verfolgen oder die Zeremonie der Waschung zu stören.
Gott verhandelt nicht. Kommt unserer Forderung nach oder wir werden euch unsere Plagen schicken.
Das Opfer erwarten wir am Sonntag dem 15. Dezember. 20 Uhr der Ort der Übergabe wird euch 1 std vor Übergabe per PM genannt.
Gott segne uns.
Gott sei mit uns.
Ihr Ungläubigen der Nordallianz Severograd.
Erfreuet euch, denn Joseph hat euch erwählt die ersten der Edens Gate Inquisition zu sein.
Eure Gruppe von Ketzern und Heiden muss vom falschen Glauben abkommen und sich zu Gott bekennen.
Nur Menschliche Opfer werden helfen euch vom richtigen Weg der Erleuchtung zu überzeugen, lasset uns eure Sünden reinwaschen.
Falls ihr euch uns verweigert und weiterhin den Weg der Unreinheit wählt, so wird euch einer unserer Glaubensbrüder der unter euch weilt, dafür sorgen das ihr dies bereuen werdet.
Unter Strafe steht das nichtaushändigen des Opfers, Beschuss bei der Übergabe sowie uns zu verfolgen oder die Zeremonie der Waschung zu stören.
Gott verhandelt nicht. Kommt unserer Forderung nach oder wir werden euch unsere Plagen schicken.
Das Opfer erwarten wir am Sonntag dem 15. Dezember. 20 Uhr der Ort der Übergabe wird euch 1 std vor Übergabe per PM genannt.
Gott segne uns.
Für in-sekten haben wir ganz spezielle Mittel, die wir gerne mal an euch ausprobieren wollen. Lange haben wir nach geeigneten Probanden gesucht und die Hoffnung schon aufgegeben. Fetel und die gangbang haben sich als zu schwach erwiesen, sodass wir uns über euch erfreuen.
Ganz getreu dem Vorsatz: Mit Zucht zur Frucht, werden wir unsere Kammerjäger auf euch lästigen Insekten ansetzen und von der Erde tilgen.
Wann und wo der Kammerjäger aus dem Norden kommt, wird ER euch vorgeben, denn Insekten haben die Angewohnheit sich auch gerne mal vorher einzunisten und dann zu zuschlagen ?
-
m.E. kommt die schlafmod bei den meisten nicht gut an, da es den spielrytmus stört. Besonders als Team sehr spürbar. Alle wollen los und dann einer: wartet ich muss schlafen
Ich will zocken und nicht zugucken wie der Pixel sich ausruht. Survival ja aber bitte nicht bei sowas ?
-
Das laufen wie ein Hase in die Base war ich, nachdem ich dich und zwei andere über den Jordan geschickt hatte und schwer verletzt mich taktischerweise zurück gezogen hab.
Dann haben zwei deiner Kumpels im direkten Anschluss versucht mich mit einer Toxicgranate auszuräuchern, was ihnen dank der Gasmaske nicht gelungen ist.
Schade das Sie so schnell wieder weg waren, denn der Rest der Nachtwache war schon fast da
Du lieber Fetel bist in Severo immer wieder gern gesehen
-
Fetel wir freuen uns auf euren Besuch und werden euch schmerzlich empfangen ☠