Beiträge von Antestor

Glückwunsch an die Blitzlicht Banditen! Ich muss sagen, ich hab euch tatsächlich unterschätzt.:thumbup: Wir hatten Glück mit fahrbaren Untersätzen, aber vielleicht war das nicht nur ein Vorteil, weil wir vielleicht an manchen Stellen vorbeigefahren sind.

Das Event war super und hat viel Spaß gemacht. Danke an ErnaVII. und DagiWeh

Eine Rückfrage, die aber das Ergebnis nicht geändert hatte: Was hatte der Leiter des Spezialeinsatzkommandos General Popov auszusetzen an unserem zweiten Bild und dem Äquivalent der Gegnergruppe (spitzer Kirchturm)? Bei anderen Bildern wurde ja auch eher kulant bewertet.

Mal was anderes... Kann die "Hände freimachen" Funktion wieder reinkommen in die GDZ-Mod? Die war super, um schnell die Hände freizumachen mit einem Tastendruck, war aber leider nicht lange da.

Danke für das Zwischenstatement von Adminseite. Hoffe, dass sich die Emotionen in der Diskussion daduech ein bisschen beruhigen.

Zur GDZ Geschichte: Der Livonia-Server war 1pp, meiner Erinnerung nach.

Beförderungszeremonie

Guten Abend, Überlebende! Heute ein näherer Einblick in andere Themen, die neben unseren Patrouillen und sonstigen Aktivitäten laufen.

Am vergangenen Mittwoch Abend fand in Tishina wieder eine wichtige Verantstaltung statt.

Anwesende:

Oberstleutnant Wuestenfuchs

Leutnant Antestor

Rekrutin Larosy

Feldprediger Murphy

Criosdan

Bierbrot

Ein wesentlicher Teil der Strukturen der UNOC sind die Beförderungen, die eine Anerkennung für den starken Einsatz des Einzelnen für Fraktion und Bevölkerung in Chernarus darstellen. Dieser Einsatz bleibt nicht unbemerkt und wird durch solche Zeremonien gewürdigt.

Als erstes wurde durch Rekrutin Larosy die UNOC-Flagge gehisst.

20230823220351-1.jpg

OTL Wuestenfuchs händigt der Rekrutin die UNOC-Flagge aus.

20230823220658-1.jpg

Danach ging es zur Zeremonie.

-- Punkt 1 --

Rekrutin

Larosy ,

du hast die Probezeit bei der UNOC bestanden und wurdest von OTL Wuestenfuchs im Namen des Kommandeurs Brig. Mad Dog zum

Gefreiten

befördert!

clanPicture-e2caace9e9ebdd0d743eca64454797fdd8e04ab8.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken dir für deinen bisherigen Dienst!

Deine Arbeit, gemeinsam mit Bierbrot bei der Suppenküche, hat bereits unzähligen Menschen das Leben gerettet!

Ihr habt einen großen Anteil am Erfolg von dem Community Dorf Tishina.

Weiter so!

-- Punkt 2 --

L Antestor tritt vor und hält eine Rede:

Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kannten. Das Virus hat alles zerstört. Jeder Person, die hier steht, wurde zuhause alles genommen, was wertvoll und geliebt war. Unsere Strukturen und an den meisten Stellen auch die Hoffnung sind dahin.

Letztens habe ich einen Überlebenden getroffen, der in seiner Verzweiflung einfach nur noch am Weinen und am Schluchzen war. Er hatte nichts mehr. Nur noch sein Leben, was er aber durch das große Leid gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Er bekam etwas zu essen, was aber seine innere Not nicht lindern konnte.

Es war aber noch jemand da mit mir bei diesem Überlebenden. Jemand, der ihm Trost und Hoffnung zusprach. Jemand, der ihm die Hand auf den Kopf legte und sagte, dass er einfach heulen, alles rausweinen soll. Weil das einfach nur noch das Einzige war, was hilft.

Diese Situation hat mich tief beeindruckt. Ich habe gemerkt, wie abgestumpft ich mit der Zeit geworden bin für die Situation, in der wir uns hier befinden. Und wie abgestumpft für das Leid der Menschen.

Deshalb brauchen wir solche Leute, wie dieser Jemand, der da mit mir bei diesem Überlebenden stand.

Dieser Jemand hat schon unzähligen Menschen Mut zugesprochen und seelisch geholfen. Er ist auch hier unter uns. Mit seiner ausgeglichenen und diplomatischen Art ist er uns ein Bindeglied geworden. Sowohl innerhalb der UNOC als auch nach außen zu den Menschen in Chernarus.

Feldprediger

Murphy ,

Zu mir vortreten!

Als Feldprediger lebst du buchstäblich deinen Job. Du hast den Menschen und seine inneren, seine seelischen Bedürfnisse im Blick. Wir freuen uns, dass du bei der UNOC deinen Dienst leistest und ein Teil von uns bist.

Du hast einen Sonderrang in der UNOC, der völlig abseits von profanen Dienstgraden wie Gefreiter, Obergefreiter, Leutnant oder General liegt. Du bist ein Feldprediger, der aber in seiner Laufbahn schon sehr viele Dienstgrade einer anderen, einer nicht sichtbaren Ebene durchschritten hat. Dich in die Dienstgrade der UNOC zu pressen, würde dich nur einengen und deiner Arbeit ohnehin gar nicht gerecht werden.

Deshalb wollen wir, deine Kameradinnen und Kameraden der UNOC und deine Freunde, die hier anwesend sind und die, die es nicht hergeschafft haben, dich heute als Feldprediger ehren und dir eine besondere Anerkennung zukommen lassen.

Im Namen von Brigadier Mad Dog überreiche ich dir das

UNOC-Abzeichen der Hoffnung.

image02kl.jpg

Die Lilie steht für Frieden und Hoffnung. Das ist es, was du ausstrahlst und den Menschen in Chernarus, die es so dringend nötig haben, weitergibst.

Machen Sie weiter so, Feldprediger!

-- Punkt 3 --

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass

Criosdan

am 18.08.2023 der UNOC beigetreten ist!

Sie bekleidet zunächst den Dienstgrad einer

Rekrutin

clanPicture-e2caace9e9ebdd0d743eca64454797fdd8e04ab8.jpg

Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg und Mut, dem Leid der Menschen sowie auch dem Bösen in dieser Zeit entgegenzutreten !

-- Ende der Veranstaltung --

gez.

Antestor

Leutnant

UNOC

//UNOC, es macht super viel Spaß mit euch! [gdz]

221100_20230823223107_1.png

RazorSchwarz Die 1.19 kam übrigens am 18.10.2022. Das heißt, die von dir aufgezählten vielen Gegenstimmen waren gegen einen Zeitraum von 2,5 Wochen! Deshalb kannst du deinen Vorwurf, dass at3nd0 sein Event durchgedrückt hat, damit nicht wirklich untermauern bzw. es hat ein Geschmäckle.

Das mal beiseite geschoben... Ich bin tatsächlich auch gegen diese(n) Purge.

Edit:

Mein Post hat sich überschnitten. Danke fürs Zurückziehen, @Admins. :thumbup: Ein Austausch darüber, was dann nächste Season kommt, wäre gut, endgültige Entscheidungen jetzt schon sind meiner Meinung nach noch etwas früh.

Viel Erfolg bei den Wartungen!

Sehr schön, ein weiteres Event! :love:

Kurze Frage, diese beiden Sätze scheinen sich zu widersprechen.

Bei Fraktionsteilnahmen bitte auch die Anzahl der Teilnehmer nennen.

Gruppen werden im TS ausgelost.

Können jetzt u.a. die Fraktionen teilnehmen oder wird durchgemischt?

Dann noch zum Tag. Wir haben gemerkt ,dass viele sonntags nicht können und z.B. freitags besser wäre, aber das wird wahrscheinlich bei anderen oder bei euch wieder genau andersrum sein, denke ich mal.

ACHTUNG, schlechte Nachrichten! Die Insassen des Gefängnisses konnten die Sicherheitskräfte überwinden und ausbrechen! Die Überlebenden an der Südküste werden aufgerufen, vorsichtig zu sein!

Tolles Event! Danke für die Orga. War cool zuzugucken (konnte nicht mitmachen). Schön, dass ihr es trotz der Verbindungsprobleme noch zuende führen konntet.

Seid nicht zuu hart zu Zoppel. Man weiß ja, dass er GDZ liebt und will, dass der Server gut läuft. Er hat sicherlich ein paar saftige [link] verdient, aber er hat wohl Teile auch eingesehen bzw. zurückgenommen und sich entschuldigt. Andere Teile seines Posts haben mir ehrlicherweise durchaus aus der Seele gesprochen (der Teil mit den Sorgen). Eben weil wir als Spielerschaft in einer anderen Situation sind als ihr vom Team. Nach Zoppels Post sind ein paar kleine Infoschnipsel von DagiWeh und dir, zm4ster hervorgekommen, die bislang noch nicht öffentlich bekannt waren. Das hat mir persönlich gerade nach letztem Dienstag wieder richtig Ruhe und Auftrieb gegeben.

Ja, wir wissen ja, dass ihr im Hintergrund alles gebt und eigentlich nichts sagen müsstet. Gerade wegen dem aktuellen Vertrauensthema ist das absolut verständlich. Aber wie heißt es im Buch der Bücher: "Ich glaube, hilf meinem Unglauben!" :saint: Und an etwas zu glauben, was man nicht sieht, ist oft gar nicht so leicht. Deshalb danke für die Infoschnipsel! Ich vertraue euch, dass ihr das hinkriegt.

Und RazorSchwarz Ich unterstelle dir auch, dass du willst, dass der Server wieder richtig gut läuft, damit du auch noch lange Spaß daran haben kannst. Sonst hättest du das Thema wahrscheinlich auch nicht eröffnet. Ich denke, die Reaktionen auf deine Posts sind so "trocken", weil bei ihnen halt oft noch andere Themen mitschwingen, die aus den enormen Konflikten hier herrühren. Aber wie gesagt: Ich bin sicher, dass du hieran ein positives Interesse hast.

Hansdieter stellt eine Anfrage ....ihm wird sich angenommen

RazorSchwarz stellt eine Anfrage....Gestänker.

Fall geschlossen.

Das war in Bezug auf die extrem anstrengenden Diskussionen von vor zwei Wochen gemeint... Da war HansDieter überhaupt nicht präsent.

Du schreibst am Ende "Das war mein letzter Post", zwei Wochen lang hört man nichts von dir und das erste richtige Lebenszeichen (jetzt mal abgesehen von "Was hört ihr so") ist eine eine Spitze gg die UNOC und den Tishinapakt.

Natürlich kommt das als Gestänker rüber. Deinen anderen Post wegen den Serverproblemen fand ich ja voll in Ordnung.

Das meinte ich...

Sorry, das ist OT. Gerne löschen.

Naja wenn der Karlheinz sein Stapler seit 3 Wochen kaputt ist uns sich drüber lustig macht, dass er seit 2 Wochen die Kisten mit der Hand stapeln muss, sieht das ja dann auch wieder anders aus. ^^ ^^ ^^

Wenn dem Karlheinz dann aber gesagt wird, dass der Karlheinz sein Stapler bereits in der Reparatur ist, Shit happens und wir geben unser bestes, um es zu beheben und er schiebt dann weiter ne dicke Lippe

TROTZDESSEN, dass er darauf hingewiesen und verwarnt wurde, dann ist es für jedermann und jederfrau verständlich, wenn Karlheinz nen Arschtritt nach draußen kriegt.