Ich dachte, ihr wolltet eine Paartherapie machen. ?
Beiträge von Antestor
-
-
Ihr seid ne coole Truppe.
-
Wie ist es ausgegangen? ?
-
Für mich ist die Uhrzeit leider hoffnungslos zu früh.
-
2??? meines wissen 1.....
Alles gut, bleib ganz locker, ich will nicht in den hier vorherrschenden Schönfärber-sich-als-überlegen-darstell-After-Action-Report-der-Kampf-geht-auch-im-Forum-weiter-Krieg einsteigen. ?
Wir hatten zwei erwischt, ein orangener Bindenträger im Burgwald und einen in der Stadt nach dem großen Servercrash. Von welchem Parteien die waren, weiß ich nicht, war auch nicht wichtig für uns, wir wollten einfach ein bisschen PvP.
-
Zwei haben wir immerhin erwischt. ?
-
Bin auxh gespannt was NAW da zu suchen hatte....
Bevor noch irgendwelche "politischen" Schlussfolgerungen gezogen werden: Wir waren zufällig da. Waren nach langer Zeit mal wieder komplett als Gruppe am Start und wollten auf der Suche nach PvP über Krasnostav mach Severo. In Krasnostav war dann jede Menge los und wir haben uns der Party angeschlossen.
-
Super Video! ?
-
Toll, dass ihr es verboten habt. Ja, es ist nicht 100% zu beweisen, aber dass es mal als verboten benannt wird und ihr es euch anguckt, gibt den Streamern zumindest eine Möglichkeit und das Gefühl, nicht komplett machtlos zu sein. ?
-
Guter Trick, Razor, Aber das eine Thema hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Ich kann mit NUR einem Account streamsnipen, genau so kann ich mit NUR einem Account in einer potentiellen Base parken (z.B. wenn ich dann eh nicht mehr zocken will, etwa, weil ich wochenlang in den Urlaub fahre). Das Thema Mulitiacc braucht man hier nicht mit reinnehmen.
-
? Und eine Zeitung soll diese Wahrheiten natürlich noch mal bestätigen, nehme ich an. ?
-
Oh nein, bitte nicht noch eine dritte Partei, die meint, die Wahrheit objektiv wiedergeben zu können... Da blickt man dann noch weniger durch bei diesen ganzen Frontberichts-Diskussionen.
-
Es ist ja jetzt nicht so, dass die Ziegels mit ihrer Vorgehensweise das Thema erstmalig aufgebracht haben. Ok, sie haben es aufgefrischt, aber wirklich erledigt war es ja noch nie, jedes Streamsniping lässt es im Untergrund brodeln. Deswegen braucht ihr euch meiner Meinung nach nicht so die Sorgen um eure Integrität machen.
-
Schade das Streamsnipen hier bei uns auf dem Server so ein großes Thema geworden ist.
Evtl. ist unsere Twitch Liste (sidebar) schuld wo wir Streamer supportet haben. Vielleicht ist es besser diese im ersten Schritt zu deaktivieren.
Diese Leiste und die Ankündigung in der SB hilft Streamern sehr, sie aus dem Streamsniping-Grund zu entfernen, wäre mMn. nur kontraproduktiv und würde am Ziel vorbeigehen.
-
Das Gefighte und der Wirbel hier übertrifft ja sogar die guten alten Hochzeiten des Ganja-Clans (Sorry, Guru Fummelampulla ).
Wird langsam echt anstrengend zu lesen...
Ja, richtig, ich könnte damit aufhören und das Thema nicht mehr öffnen. Aber im ersten Post wurde ein sehr interessantes Thema angesprochen (um das es hier gar nicht mehr geht, sondern um zich andere Sachen) und ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.
-
Solche Opfer braucht die Gesellschaft! Wir hätten auch nie gewusst, dass die Herdplatte heiß ist, wenn nicht mal jemand angefasst hätte. ?
-
Du stehst zufällig vor unsere Base? Brand gefährlich… für dich. Spontanen Besuch können wir nicht leiden.
Ihr macht einen heiß, das ausprobieren zu wollen aber siehe da, keine Ortsangabe, keine Benennung der "beherrschten" Stadt.
Wie viele seid ihr übrigens?
-
Sehr gute Informationen hier. Und die Mod scheint auch echt cool zu sein.
-
sinngemäß "Weiche fort du Dirnensproß!" (//Wortwahl wurde geändert)
Übrigens sehr schöne Umformulierung!
-
Sehr coole Aktion!