Beiträge von Antestor

Also Zoppel, wir haben uns mit dem Thema beschäftigt und sagen an, dass wir momentan als Nachtwache leider inaktiv sind. Wir haben uns demokratisch dazu durchgerungen, auch mal andere an die Weltherrschaft zu lassen. ? Spaß beiseite, wir zocken super gerne hier, auch mit mehreren, aber als gemeinsame Gruppe momentan eher weniger. Wer weiß, was sich in den nächsten Wochen entwickelt, aber für jetzt ist es erst mal so.

Bei Folgenden Fraktionen ist der Mangel doch sehr offensichtlich und die Fraktionen könnten bald als Inaktiv gelten:

PD, Saviors, NaW,

Erst mal danke, Zoppel , dass du diese Liste weiterhin im Blick hast. Für mich persönlich waren die Fraktionen und die daraus entstehenden Geschichten neben den schwereren Servereinstellungen ein Grund, der Comm beizutreten.

Was die Nachtwache betrifft: Ich würde nicht sagen, dass wir inaktiv sind, weil von uns fast jeden Tag Leute auf dem Server sind. Ob die Anforderungen an die Fraktionen erfüllt werden, weiß ich allerdings nicht, weil es schon etwas anders ist als früher. Wir sind nicht mehr so oft gemeinsam als ganze Gruppe unterwegs, jemand von uns ist durchgebrannt ?, jemand anderes für höhere Aufgaben berufen (ein Dorf zu gründen), jemand noch anderes hat momentan etwas Abstand zu DayZ. Aber dann zocken wir plötzlich in manchen Situationen doch wieder alle oder fast alle zusammen... es ist schwer, es zu beschreiben.

Ich werde die Tage auch mal unseren Thread auf Vordermann bringen, in Pustoshka sind wir ja mittlerweile seit zwei Versionen nicht mehr.

Insgesamt kann ich es (vom meinem eigenen Gefühl her) momentan nicht sagen, wo wir bzgl der NaW stehen, aber ich denke, es wird sich klären. Da finde ich deinen Blick auf dieses Thema gut.

Ja spannend! Wie sich einige vielleicht erinnern können, hatten wir in der Nachtwache ja auch "Elemente", die mit Negan sympatisiert haben 8o. Aber wir haben uns davon distanziert und die Situation intern unter Kontrolle bekommen. Wie herausgefunden wurde, war wahrscheinlich nicht Negan der Grund für das unberechenbare Verhalten unseres Kriegers, sondern eine andere Form von Auffälligkeit (Stimmen im Kopf, usw.).

Aber wenn man sich die Reaktionen hier so anschaut (insbesondere von euch Saviors | Dwight , fragt man sich schon, was auf dem Server los wäre, wenn Negan aus dem Knast rauskommen würde. ^^ Spannend.

Wir als NaW haben momentan noch ein paar Startschwierigkeiten, was ne Base betrifft. Bei uns würdet ihr also nicht viel vorfinden. Lucille schon gar nicht, weil wir sie nicht haben. Reinlassen würden wir euch aber trotzdem nicht, so weit kommts noch...

Ich finde die Änderung überhaupt nicht gut. Und es spielt auch keine Rolle, ob der Server voll oder leer ist. Vorher hat man wenigstens noch ne Chance auf Loot gehabt, wenn man bis spät nachts gewartet hat, aber mit dieser langen Lifetime bringt das auch nichts - auch wenn der Server dann dünner besucht ist.

Ich bin für Zurücksetzen, aber auch offen für's Ausprobieren von diesen 6 Stunden.

Danke für den Bericht.

Kannst du auch auch etwas über den aktuellen Stand beim Basebuilding sagen? Also zu Wänden in Häusern, safe bauen, usw...

2??? meines wissen 1.....

Alles gut, bleib ganz locker, ich will nicht in den hier vorherrschenden Schönfärber-sich-als-überlegen-darstell-After-Action-Report-der-Kampf-geht-auch-im-Forum-weiter-Krieg einsteigen. ?

Wir hatten zwei erwischt, ein orangener Bindenträger im Burgwald und einen in der Stadt nach dem großen Servercrash. Von welchem Parteien die waren, weiß ich nicht, war auch nicht wichtig für uns, wir wollten einfach ein bisschen PvP.

Toll, dass ihr es verboten habt. Ja, es ist nicht 100% zu beweisen, aber dass es mal als verboten benannt wird und ihr es euch anguckt, gibt den Streamern zumindest eine Möglichkeit und das Gefühl, nicht komplett machtlos zu sein. ?

Guter Trick, Razor, Aber das eine Thema hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Ich kann mit NUR einem Account streamsnipen, genau so kann ich mit NUR einem Account in einer potentiellen Base parken (z.B. wenn ich dann eh nicht mehr zocken will, etwa, weil ich wochenlang in den Urlaub fahre). Das Thema Mulitiacc braucht man hier nicht mit reinnehmen.