Beiträge von RockNRolla87

    Und genau das ist dass problem. Ich konnte dir ziemlich viele Gründe nennen was auf dem Server falsch läuft. Und dein Gegenargument ist Unfug. Und das Gespräch ist beendet. Wo läuft es denn bei dir in den Tickets oder bei sonstigen Problemen anders? Was soll ich jetzt mit Unfug anfangen? Wo wiederlegt Unfug und Basta meine Aussagen? CPU du solltest dein Verhalten und das deiner admins mal reflektieren, denn wenn du so weitermachst seid ihr bald alleine auf dem Server.

    Falsch CPU Spieler wie ich erwarten dass jeder gleich behandelt wird. Spieler wie ich erwarten dass auch die admins sich an die regeln halten. Spieler wie ich erwarten dass auch du die Sachen farmst und nicht spawnen lässt. Spieler wie ich erwarten dass wenn man dich erschießt das ok ist und keine Zombiehorde mitten in die Base gespawnt wird. Spieler wie ich erwarten dass wenn sie beleidigt werden dies geahndet wird. Spieler wie ich erwarten Objektivität von den admins. Spieler wie ich erwarten dass die selbe Regeln für alle gelten, und das jeder gleich bestraft wird. Und Spieler wie ich erwarten dass du deine persönliche Abneigung gegen mich nicht in euerm Serverrat Channel austrägst in dem ich mich gegen deine Defamierungen nicht zur Wehr setzen kann.

    Der Server hat sich leider sehr ins negative verändert. Die Admins spawnen dir Zombiehorden in die Base wenn man sie legitim erschießt. Desweiteren wird Trolling und Beleidigungen vom Serverteam gedeckt und offen unterstützt. Tickets werden oft nicht ernstgenommen, ohne weitere Rücksprache einfach geschlossen. Desweiteren besteht eine sehr große Diskrepanz zwischen Bestrafungen von Spielern. Wer sich mit den Admins gut stellt hat kaum etwas zu befürchten bei Regelverstößen, sei es bei Beleidigungen im discort Channel oder bei baseraids außerhalb der raidzeit. Während bei anderen Spielern die Messlatte ziemlich streng angelegt wird. Ist sehr schade was mit dem Server passiert ist. Habe fast ein Jahr darauf gespielt. Events geplant ausgeführt. War immer mit Rat und Tat für Neuankömmlinge da. Also wer versucht sich auf diesem Server was aufzubauen sollte sich lieber einen anderen Server suchen. Für Trolle ist er ideal.

    Ich spiele jetzt schon mehrere Monate auf dem DayZ-THE RUNNING DEAD Server von CPUTestUnit. Kann diesen Server nur wärmstens empfehlen. Der Support ist gefühlte 24 Stunden da, die Community ist sehr Facettenreich, vom Neueinsteiger bis hin zum survivalexperten, vom Baumeister, Jäger, Händler bis zu den hauptsächlich PvP Spielern.

    32 Jähriger Schiffbrüchiger Leichtmatrose sucht seine Mannschaft. Ich bin nach einer Havarie meines Schiffes alleine an einem mir unbekannten Strand erwacht, durch die mir letzte bekannte Position meines Schiffes Sternenbildern und vor allem der Kyrillischen Straßenschildern bin ich mir ziemlich sicher irgendwo in Russland gestrandet zu sein. Auf der Suche nach Hilfe, meiner Crew und oder Proviant begegneten mir weiter im Landesinneren mehrere von einer Krankheit befallenen oder im Drogenrausch befindliche einheimische die mich unvermittelt Angriffen. Sollte diese Nachricht meine Mannschaft oder andere Überlebende erreichen bitte schickt mir Hilfe! save our souls