Danke Zoppel für das Update!
Das Zeleno-Bündnis entwickelt auch gerade ein offizielles Logo, das wird dann demnächst gepostet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Zoppel für das Update!
Das Zeleno-Bündnis entwickelt auch gerade ein offizielles Logo, das wird dann demnächst gepostet.
Wie viel Std. Bauzeit stecken denn da drin?
Super Idee! Vil bilden sich ja spontane Fahrgemeinschaften, we weiß
Sehr cool... jetzt erstmal so ne Karte finden...
Kann man die auch als Poster an die Base-Wand hängen?
Saubere Auswertung, danke!
Und wie mein Hirn per M82 über die Landschaft verteilt wird, sieht man auch. Sehr schön
Ach ja, und danke für den Zonk
Von mir auch danke für die Orga & danke an die VIPs, die sich freiwillig durch die Gegend haben scheuchen lassen.
War ein tolles Event & wieder gut geplant. Solche Dinge halten den Server am Leben, top!
War natürlich klar, dass wir am Ende wieder von den Aw3somes auseinander genommen wurden... ?♂️
Aber "dabei sein ist alles" (muss ich als Team Charlie Member jetzt sagen )
Super Übersicht, danke für die Mühe!
Jetzt weiß ich auch endlich für was die Farbeimer zu gebrauchen sind
Ach oben stehst ja, was der Inhalt sein kann
Coole Idee. Soll das Ganze eher als Background Story angelegt sein oder kann es z.b. auch ein "aufgezeichneter" Funkspruch sein?
Länge egal?
puh @[VSG] Eiliger Stuhl, das hat sicher sehr viel Überwindung gekostet.
Aber freut mich, dass du den Shop wieder hast!
Ich glaube ich weiß welche er meint.
Diese kleinen Räume mit den Regalen drin. Wenn es die war die ich denke, die war tatsächlich komplett dicht.
Aber ja, hau mal Screenshots rein, das machts für alle einfacher.
Aber: Nur weil ich ne Einladung fürs Bündnis dranhänge, heißt das nicht dass ich die Base übernommen (oder geglicht) habe.
Und gut, mit neutral können wir umgehen. Die Einladung fürs Bündnis steht auf jeden Fall. Solange wir von euch nicht über den Haufen geschossen werden...
Habt ihr euch feindliche Übernahmen von neutralen Basen im Einzugsgebiet "Zeleno" auch auf eure Fahnen geschrieben?
Kaum ist man von einer langen und beschwerten Reise zurück, hängt ein Zettel an der Tür und der Code wurde ausgetauscht.
Wenn ich jemanden nochmal beim Glitching erwische, hagelt es Ärger.
Immer nett, wenn man willkürlich irgendwelche Leute beschuldigt. Was für ne Base, wo, was stand auf dem Zettel....?
Basen übernehmen und Codes ändern klingt auch eher nicht nach unseren Leuten...
Unsere Patrouille wurde heute in Zeleno von den Aw3some überfallen.
Ihr habt dort ein heißes Pflaster. 4:2 für die Aw3some leider....
Ehrenlose Banditen & Mörder...
Gute Zusammenfassung.
War jedenfalls ne riesen Gaudi, wenn auch recht schmerzvoll.
Da uns das Fetelchen momentan regelmäßig in Zeleno besucht um uns zu ärgern, werden sich sicher bald wieder Möglichkeiten ergeben...
Gestern war er wohl auch gerade bei uns, als er sich entschloss, den Shop zu überfallen, der Ganove!
News aus dem Großraum Zeleno
-‐--‐-----------‐---
In der Nacht vom 10. auf den 11.04 habe sich die Ereignisse in und um Zeleno nur so überschlagen.
1. Zeleno Bündnis wird unprovoziert angegriffen
Als einige Mitglieder des Bündnisses aus dem Süden Richtung Heimat laufen wollten, wurden wir in einem kleinen Dorf unprovoziert beschossen. Durch das Gefecht wurde eine Herde Zombies (inkl. neuartiger Totenkopf-Zombies) angelockt und es folgte Chaos. Währenddessen wurde leider eines unserer Bündnis-Mitglieder von Kugeln durchsiebt (RIP Brain).
Nach einigen weiteren Schießereien stellte sich heraus, das wohl insgesamt 3 Parteien in das Intermezzo verwickelt waren. Eine davon waren Verbündete, weshalb die Feindseligkeiten, nach einigen weiteren Verletzten, umgehend eingestellt wurden.
2. Die Schlacht von Zvir
Kaum hatte sich die Lage beruhigt, erhielten wir einen Notruf aus Zvir - der Zopp Shop West wurde angegriffen und erobert (wie sich später herausstellte von den Aw3somes). Viele versch. Fraktionen schlossen sich dem Hilferuf an, allerdings waren uns die 2-3 Gegner mit ihren Guirellia Taktiken zugegebenermaßen deutlich überlegen. Es gab hohe Verluste im undurchsichtigen und teils chaotischen Kampf.
Ein Bündnis-Mitglied starb durch einen sauberen Headshot, ein anderer überlebte die Schlacht.
Trotz hoher Verluste am Leben und Material hat sich der Kampf gelohnt, schon alleine wegen des Zusammenhalts vieler verschiedener, teils eigentlich verfeindeter, Parteien. Ganz nach dem Motto, der "Feind meines Feindes ist mein Feind"
Gegen 3:30 Uhr ging dann eine ereignisreiche Nacht zu Ende.
Ich weiß nämlich auch nicht wie Bohemia das eingearbeitet hat. Es gibt keinen extra Eintrag in der types für das fortgeschrittene Lagerfeuer sondern nur das normal egal was attached ist. Ist ja auch kein neues item eben nur attachments... Was ich damit sagen will, die lifetime ist demnach gleich, wenn sie das nicht wo anders implementiert haben... Man könnte naturlich ein neues Rezept machen und ein fireplacekit mit Steinen kombinieren und dem neu entstanden fireplacekit eine neue lifetime zu ordnen.
Das wäre doch eine tolle Sache. Hab erst vor einiger Zeit das Lagerfeuer mit Steinen getestet, das despawnt ganz normal.
Aber wenn man sich die Mühe mit den Steinen schon macht, wäre doch eine etwas längere Lifetime schön.
Wobei das natürlich auch nicht gerade realistisch ist, wenn in den ganzen Häusern Lagerfeuer stehen. Noch besser wäre es, wenn man sich z. B. aus Metal Sheets und Nägeln einen Metallofen mit Gitter zimmern könnte, der dann persistent ist. also quasi so ne Art Grill... blau blub, alles Gedankenspiele.
Jetzt freuen wir uns erstmal an den ganzen neuen Inhalten & Änderungen. Danke für eure Mühe @ -Team.
Schön an den Eiern gepackt
Aber das ist jetzt so wie ne spannende Netflix-Serie, die, bevor überhaupt etwas richtiges passiert, abgesetzt wird. Und man sitzt da und denkt sich "wtf ?"
Da hat wohl jemand etwas zu verbergen...
Schade, das es mit einem Cliffhanger endet