Beiträge von Holrockx

Überlebende in Chernarus!

Hört was wir zu sagen haben!

Die große all-reinigende Wipeokalypse steht kurz bevor. Glaubt daran oder nicht. Aufzeichnungen aus längst vergangenen Zeiten berichten von einem sich wiederholenden, fast alles vernichtenden Großereignis apokalyptischen Ausmaßes.

Wir vom Zeleno-Bündnis verschanzen uns nur mit dem nötigsten am Leib tief in den Höhlen unter Chernarus. Wir raten euch: Tut dasselbe!

Danach werden wir uns unser Leben wieder neu aufbauen müssen. Wir werden unser zuhause wieder neu für uns einnehmen - die wunderschöne Stadt Zelenogorsk (sofern diese danach noch steht).

Solltet ihr diese Nachricht empfangen, so seid gewiss: Wir nehmen gerne weitere Überlebende auf - unsere Stadt ist groß und bietet ausreichend Platz. Wir kümmern uns um die Unseren und sorgen für Sicherheit.

Viel Glück euch allen!

Wir glauben fest daran - die Sonne wird wieder für uns scheinen...

Wat war den gestern bei euch wieder los? :huh: Musst mal dem Herrn Mugen sagen, er soll keine unbewaffneten mit erhobenen Händen exekutieren, der sich kurz zuvor auch noch mit seiner Team Mate unterhalten hat... das ist nicht sehr nett ;)

// Alles gut, darf er ja. Ist DayZ. Aber er hat schon einen sehr nervösen Abzug-Finger... liegt wohl am Umgang mit Herrn Cherry :P

@Redhood So wie Wuestenfuchs es sagt: War ein typischer Rawcherry. Er schwankt immer zwischen Jedi und Sith, wobei es meist schon eher Richtung Sith geht ?

Nur dank Hansdieter wurde ja "erstmal" nicht scharf geschossen. Rawcherry fragt ja am Anfang noch "sollen wir schießen...?".

Also RazorSchwarz ich glaub da hat eher die Kirsche den Hansdieter zur dunklen Seite verführt... ;)

Aber egal, war alles in allem ne spannende Kiste und hat Laune gemacht. Daher alles gut.

Der CRK muss sich halt zukünftig bei Events mit genug Wachpersonal ausstatten, am besten einer vor Ort und mind. 1-2 Spotter, so wie Guru das dann sehr gut gemacht hat.

Danke Rawcherry für den Zusammenschnitt

Unfassbar frech, ihr beiden!! ☝️

Aber: Sehr geil gemacht, respekt!

Leider hatte ich am Ende beim Tor Einzelschuss eingestellt, sonst hätte ich dich erwischt (bestimmt! ?)

Wegen euch hab ich mein Wachmann-Sold vom CRK nicht bekommen, Zitat Fifthy: "Am Ende muss man ja doch alles selbst machen, solch Kanonenfutter brauchen wir hier nicht" (vil hab ich das aber auch nur geträumt nach diesen traumatischen Erlebnissen...)

// Danke an alle Beteiligten für den aufregenden Abend. Es war mir eine Freude, dabei zu sein. Es war ein Event am Rande des Events... //

Aus einem von mir angedachten, chilligen Abend als Wachmann des CRK wurde leider nichts... bis zum Auftauchen von Rawcherry und Hansdieter war soweit alles ruhig, dann begann das Chaos. Ein weiterer Aggressor namens Mugen wollte sich partout nicht geschlagen geben und hat immer wieder versucht, die CRK Station anzugreifen. Dank Guru Fummelampulla wurde daraus nichts...

Leider musste Fifthy des öfteren selbst zu den Waffen greifen und entwickelte sich im Laufe des Abends zu "+CRKiller+ Fifthy", was aber ganz und gar nicht seiner Gesinnung entspricht. Alles geschah aus reiner Notwehr!

Danke Fifthy und Plueschkugel für euren Dienst an der Allgemeinheit, trotz der widrigen Umstände und den regelmäßigen Zwangs-Besuchen am Strand! Respekt!

// Leider hat meine Video Aufnahme nicht geklappt, daher freue ich mich auf Aufnahmen von Rawcherry & Co. (kein Druck, gar kein Druck!! Überhaupt kein DRUCK!!)

Schöne Auswertung! Danke für die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt @ GDZ Admins <3

Glückwünsche an Hansdieter  Drophead und @juL1911

War das erste mal Onelife für mich und hat sehr viel Spass gemacht. Einfach mal was anderes und deutlich mehr PvE. Bin nächstes mal definitiv wieder dabei und hole mir dann den Friedenspreis ;)

1. Beginnen die meisten Events genau in der Zeit, wo meine Kinder hingelegt werden...

Bei diesem einem Punkt muss ich Guru Fummelampulla zustimmen.

Die Events beginnen leider oft gegen 20:00 Uhr, was für viele Eltern zeitlich echt eng wird. Z.B. heute, wäre gern dabei, wird aber wieder ziemlich eng werden.

Ich persönlich würde mir daher die Starts für frühestens 20:30 oder noch besser 20:45 / 21:00 wünschen.

Ich weiß, dass wir mit den Kids auch nur ein Teil der Community sind und für die meisten 20 Uhr gut machbar ist, aber ich denke man könnte noch mehr Teilnehmer mit etwas späteren Event-Starts gewinnen.

Nur als kleine Anregung :)

Ne, da war keiner drin. Ich bin aus einem Raum raus, hab die Tür geschlossen (quasi aus dem Sichtfeld der Zombies raus) und genau ab diesem Augenblick war alles ruhig bzw. sind alle Zombies verschwunden.

Wird wohl eher ein Bug von BI Seite sein. Vil. liegts daran, dass extrem viele Zombies in der Nähe waren und ein max. erreicht wurde. Der One Life hat ja schon ne sehr hohe Zombie-Dichte.

Wir hatten gestern einen seltsamen Bug (?) - als wir in einem Haus waren, wurden wir draußen von ca. 10 Zombies belagert. Wir haben uns dann von den Fenstern entfernt - auf einmal waren alle Zombies weg. Etwas später was ähnliches nochmal. Gabs sowas schon öfter?

R.I.P

Nun hat es auch den einsamen Wolf Holrockx erwischt. So einsam war er aber am Ende garnicht, denn Germanreaper hat ihn in den letzten Minuten begleitet und sich liebevoll seines Loots angenommen.

Leider war eine Zombie Virus-Infektion mit anschließender Wolfs-Attacke dann doch zuviel.

Ein Mann nimmt sein Schicksal aber natürlich selbst in die Hand, so starb der einsame Wolf am Schluss durch einen selbst zugefügten, gezielten Schraubenzieher-Stich.

Die Apokalypse, selbst am Chiemsee, ist einfach unerbittlich & gnadenlos.

Nun hat der einsame Wolf also Frieden gefunden... in diesem Sinne: R.I.P

Aktuelle Vorkommnisse in Zeleno

Das Zeleno Bündnis hat sich als Ziel gesetzt, Recht und Ordnung in Zelenogorsk durchzusetzen sowie ein friedliches Miteinander zu schaffen. Leider werden diese ehrenwerte Ziele immer wieder von externen Unruhestiftern unterwandert.

29.05.20 -----

Gestern kam ein alter Bekannter nach Zeleno. Dieser Unruhestifter war schon öfter in unserer schönen Stadt anzutreffen und fällt gast jedes mal durch seine sehr aggressive Art auf. Auch gestern war er wieder bei uns unterwegs, mit zusätzlich 1-2 Begleitern.

Wenigstens konnte er diesmal unschädlich gemacht werden, auch wenn das Opfer mit zwei Verlusten auf unserer Seite sehr groß war.

38660378cr.jpg

Dabei hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Auf den ersten Kontakt (Frauenstimme) haben wir mit "friendly, friendly" reagiert, worauf aber leider nicht reagiert wurde. Im Gegenteil, das Feuer wurde kurz daraufhin auf uns eröffnet.

Diese aggressive Art dulden wir in Zeleno nicht, in Zukunft haben Rawcherry und sein Gefolge daher keine Freundlichkeit mehr von uns zu erwarten.

( // War das zufällig Rosaly gestern, die schreiend davongelaufen ist ??)

29.05.20 - Teil 2

Eine neue Gruppierung um einen Überlebenden mit dem kryptischen Namen "VPN-User" will sich im Zeleno niederlassen. Gestern hat das ZB den Neulingen bereits mit einem Heilmittel ausgeholfen.

Wir hoffen auf eine gute Nachbarschaft und ein friedliches Miteinander. Wir behalten euch im Auge, seid euch dessen gewiss.