Beiträge von Holrockx

Coday Ich glaube das mit dem Geheimhalten funktioniert nur bedingt, da z.B. ein Rawcherry standardmäßig hier zockt und viele seiner Stamm-Zuschauer u. a. auch deswegen zuschauen (neben dem, dass er natürlich ein hervorragender Streamer ist, so wie du auch...;)...?? ?)

Für dich wäre es sicher ne praktikable Lösung, aber für die GDZ Stamm-Streamer nicht wirklich.

Das hier jetzt Bestrafung von Leuten gefordert wird, die in diesem Thread hier Streamsnipen zugegeben haben, um zu Diskussion beizutragen, überspannt den Bogen. Findet ihr nicht?

Auch die nachträgliche Bestrafung aller "Straftäter", nur weil jetzt die allgemeine "das ist cheaten" Erleuchtung kam, ist doch auch total übertrieben.... Also bitte, alle mal wieder runterkommen hier. Gehts hier um Diffamierung, um Exempel statuieren? Oder gehts drum, zukünftig das ganze konsequenter anzugehen (im Rahmen überschauberer Möglichkeiten)?

Dann sollte man bitte auch noch definieren, was mit Streamsnipen gemeint ist. Wo fängts an, wo hörts auf? Wenn ich Rawcherry in Zeleno Zombie-Heilmittel gebe, weil ich aus dem Strem weiß wo er gerade ist... fängts hier schon an? Wenn ich einen Streamer besuche und ihn "friendly" anspreche und mit ihm quatsche, fängts hier schon an?

Dann bekenne ich mich schuldig und muss bitte einen Bann bekommen, Hansdieter auch, Fetel auch, und X andere auch.

Streamsnipen beinhaltet ja "snipen".... was auf killen abzielt. ;)

So, nachdem ich mir die Mühe gemacht hab, ne halbe Std. hier alles durchzulesen, darf ich auch was schreiben 8o

1. An alle Streamsniper: Streamsnipen macht doch gar keinen Spass, mal ganz plump gesagt. Was hat man davon, einen Streamer zu killen, den man die ganze Zeit beobachtet. Meistens haben die doch nicht mal was dabei, wofür es sich lohnen würde. Die verhungern doch pro Stream alle x-mal und müssen neu starten ;)

Und ist doch schade für alle, wenn die Streamer vertrieben werden. Ich persönlich gucke die Streams meist nur an, wenn auf GDZ gespielt wird.

2. Die Ziegel-Aktion mit den Streamern war total daneben. Ich denke aber sie haben das jetzt eingesehen.

3. Die Bus-Bambi Sache ist ein "assi Spielstil". Aber andererseits hat es auch das Server-Geschehen belebt. Sehe es wie Zoppel. Assi, aber OK. Wer von uns hat nicht auch schonmal assi gespielt (der werfe den ersten Stein... nein stopp, den braucht man fürs Steinmesser). Bin an einem Abend 4-5 neueren Spielern in Strand-Nähe begegnet und habe sie vor dem Bus gewarnt. Alle so "oh echt, krass, dann schnell weg von hier". Dann wurde ich am Ende selbst vom Bus gekillt (und habs gefeiert) ^^

4. Bitte an Ziegel, Kalle und Co. Bleibt da, spielt aber ein klein bisl weniger Strand-Assi und akzeptiert auch mal Niederlagen. Dann ist doch alles super.

5. Sind hier doch alle erwachsen, also weitermachen. Mimimi & Kindergarten helfen keinem weiter.

6. GDZ Team macht hier einen super Job, ohne sie wäre es nicht so spaßig hier. Also ein klein wenig Respekt gegenüber dem GDZ Olymp würde allen gut tun.

7. Super, dass ihr das Thema Streamsnipen angeht, soweit als möglich. :thumbup:

Wart ihr das gestern Abend? Mit denen wir einen fight in ZB hatten? Ihr 4 wir 2 ? Müssen und mal kurz schließen um negative auseinandersetzungen zukünftig zu vermeiden , schreibt uns wann ihr aufm ts seid , dann kommen wir mal rüber

Ne, waren nicht wir... In Zeleno treiben sich momentan verschiedenste Zeitgenossen herum... ;)

Update zu den politischen Verhältnissen rund um das ZB...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

just a normal week

[sick]:thumbdown: