Eure Absichten sind edel, daher heißen euch die edlen Ritter herzlich willkommen!
In Tishina habt ihr euch ja schon vorgestellt, wir würden uns freuen euch dort öfter zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEure Absichten sind edel, daher heißen euch die edlen Ritter herzlich willkommen!
In Tishina habt ihr euch ja schon vorgestellt, wir würden uns freuen euch dort öfter zu sehen.
Nun, da kann es sich nur um ein bürokratischen Fehler handeln. Severograd ist das Gebiet der edlen Ritter. BB ist unser Kenntnis nach in Zelenogorsk ansässig.
Nicht nötig. Aber wir sind aw3some wenn schon nicht töten dann "muss" minimum jemand geschlagen beraubt oder gefesselt werden.
so ganz friede freude eierkuchen können wir gar nicht.
Traurig. Dann hoffe ich, wir sehen euch in Tishina so schnell nicht wieder, egal unter welchen Namen...
Ja, ich erinnere mich auch an diesen Grundsatz, dass Tishina nicht einfach auf ner Karte zu finden sein sollte. Deswegen ganz direkt die Aufforderung Tishina da rauszulassen Guru Fummelampulla
Das war bei mir damals auch noch so... musste mich selbst auf die Suche machen. Mittlerweile wird die Pos. Tishinas aber tagtäglich im Chat preisgegeben...
Die Ranger musst du schon wo anders suchen.^^
Das war eine andere Ranger, Fetel.
Die, die ihr Tishina-verachtenden Genossen gestohlen habt, war meine. Ihr habts ja anscheinend nötig, also viel Spaß damit.
Es war aber schon eine nette Party, auch wenn ihr nicht wusstet, dass wir mit euch getanzt haben.
Ihr Schweinebacken! In Tishina dürft ihr euch aber ruhig zu erkennen geben, da sind wir alle gleich.
Die Ranger holen wir uns über die offiziellen Wege schon wieder zurück...
Eindrücke Silvester Party in TISHINA
Danach... Aufräumen nach der Fete...
Natürlich konnten sich nicht alle Besucher an den Tishina Kodex halten und entsprechend wurden andere Leute gefesselt, betäubt und hochwertige Waffen gestohlen. Leider gibt es diese ehrenlosen Feiglinge immer wieder. Davon lässt sich die Tishina Community aber nicht unterkriegen.
War ne coole Party, danke
Turbulente Zeiten in TISHINA
Letzte Nacht war einiges los in Tishina.
Viele Besucher, bei Tag und Dunkelheit...
Eine fette Party mit viel Musik von Bascht, HToneill und Co.
LauriaLii: Du bist unsere Partymaus Nr. 1
Am Ende dann leider das unerwartete. Die freundliche, lockere Party-Gesellschaft wollte sich gerade auflösen, als ein Schuss viel... one man down. In den anschließenden Feuergefechten starben noch einige weitere Tishina-Besucher und ein Medic.
Aber am Ende konnten dank dem Einsatz einiger edler Ritter alle Angreifer neutralisiert werden. Die Ermittlungen zur Identität der Täter laufen.
Danke an alle freundlichen Besucher, die Tishina als das akzeptieren was es ist - einen neutralen Ort, an dem selbst Feinde miteinander reden können.
An die Aggressoren: Mögen euch die Tishina-Wölfe zerfleischen!
Lange lebe Tishina!
Medkit mit den Rags wieder rausgeholt. Lag nah am Fenster, nicht am Fernsehr.
Es despawnt amtlich außerhalb des Zauns.
Mittlerweile sind schon 3 Kits drin gelandet. Wir versorgen auch die finsteren Gesellen.
Wieso hast du gestern nicht mit uns geredet... dein Tod war völlig unnötig. Wir wollten nur wissen wer du bist (hätte ja Fischer sein können, obwohl dein Hinweis mit der Musik schon eindeutig war... im Nachhinein :D)
Medikit ist drin, bedien dich.
Mein Angebot für ein Gespräch steht, als ein vor der Apokalypse ausgebildeter Sanitäter bin ich auch in Sachen Traumata und psychologische Beratung geschult.
Hab Mut, Radek. Komm ins Licht!
Willkommen Richter Guru.
Bist du nun ein offizieller Abgesandter der UNOC? Das kommt mir etwas seltsam vor, hört sich so gar nicht nach UNOC an.
In Severograd gelten übrigens nur die Gesetze der edlen Ritter.
Done. Müsste irgendwo beim TV liegen...
Wie gehts nun weiter? Wie wärs, wenn du rauskommst und wir reden... ?
Gerne stellen die Tishina Mitarbeiter die Versorgung Negans weiterhin sicher (Wasser, Brot, etwas Gemüse, einmal pro Woche Fleisch). Vorteilhaft wäre es natürlich, Zutritt zum Inneren des Gefängnisses zu bekommen.
Ansonsten erhält Negan eben weiterhin Flug-Gemüse durch sein Fenster.
Daily Life in TISHINA
Da ist man mal ein Tag auf Reisen, schon sind Essensvorräte aufgebraucht und die Gemüse-Beete vernachlässigt... also rein mit frischen Samen, drauf den Dünger, Schnecken entfernen... alles wieder gut.
Auch das Gefängnis wurde nun endlich vom Gestrüpp befreit, so dass man es gleich wieder sieht...
Nach einem kurzen Plausch mit Negan durch sein vergittertes Fenster...
....hat dieser dann auch seine tägliche Ration bekommen... eine frisch geerntete Zucchini
Hat Negan vielleicht auch etwas mit den Geschehnissen um Radek Fischer zu tun...?
Fischer....
Ich habe deinen Hinweis an den Überresten deiner Frau gefunden (möge sie in Frieden ruhen) und ich konnte die Nachricht entschlüsseln.
Wer ist dieser Dämon, der dich quält?
Ich glaube dir, dass du das alles nicht wolltest, auch deine hinterhältige Tat in Tishina...
Lass mich dir helfen!
Hallo KindergartenMob ,
schön, dass du hin und wieder in Tishina vorbeischaust.
Leider müssen wir uns sehr oft nach den anstrengenden Sortier-, Jagd-, Angel- und Gemüsegarten-Tätigkeiten aufs Ohr hauen.
Daher triffst du leider nicht immer jemanden an. Außerdem wurde ja der oberste Dorf-Vorsteher um sein Zimmerchen gebracht. Daher ist er momentan öfter in der Wildnis unterwegs (oder zu Wasser, hört man).
Schön, dass du auch nützliche Dinge hineinlegst und nicht nur herausnimmst. Das macht leider nicht jeder Tishina-Besucher so.