Beiträge von Holrockx

Carl und ich haben Maria persönlich besucht um ihr Trost zu spenden.

Wir haben vermutet, dass die von Keyser angeregte Traueranzeige irgendeine Art von Falle sein musste. Daher sind wir seiner Bitte nicht nachgekommen. Obwohl wir glauben, dass irgendwo in Keyser noch ein Rest Menschlichkeit vorhanden ist...

Fakt ist, Aw3some will Krieg & nutzt Tishina als Druckmittel.

Aber am Ende wird inmer das Gute siegen. Tishina ist nicht eine Ansammlung von Zelten, Tishina sind all die Leute, die es respektieren & unterstützen.

Reisst die Zelte ab - wir bauen sie wieder auf. Tötet uns 100x, wir kommen immer wieder.

Und die edlen Ritter werden niemals vor euch knien, selbst wenn ihr in unseren Basen steht. Nehmt uns all unseren Besitz, unsere Ehre könnt ihr uns niemals nehmen.

Natürlich hoffe ich, dass Rawcherry mit seiner Mission Erfolg hat und die Aw3somes sich zurückziehen. Aber wenn nicht, sind wir bereit zu kämpfen. Für Tishina, für Severograd, für unsere Ehre.

Update zur politischen Lage

Nachdem wir uns lange Zeit in und um Severograd bekämpft haben, vermelden wir nun einen Waffenstillstand mit den Theken-Proleten (TP) um Kibitz und HeadScHOTt. Ganz im Sinne von "der Feind meines Feindes ist mein Freund" arbeiten wir von nun an zusammen, um potentiellen Bedrohungen für Severograd entgegenzuwirken.

Der Hinweis scheint diesmal wirklich gut versteckt zu sein.

Vielleicht können wir ja über unsere Ahnenforschung herausfinden, wie Grimar von Rohkirsch so getickt hat und dadurch dem Hinweis etwas näher kommen...

Meldet euch, Schatzsucher, wenn ihr mehr Wissen über unsere Ahnen benötigt.

Generell muss man bei diesem Spiel schon ein hartes Fell gaben. Davon ab muss man aber auch wissen wo die Grenzen sind. Einige können das besser verpacken und würden einem den Lappen über Kopf ziehen wie die feengleiche criosdan oder auch die engelsgleiche dagiweh, andere können das aber nicht und wenn man diese nicht kennt dann sollte man sich mal getrost zurück halten. Bin die letzten Tage ja auch öfter da oben und könnte beide beim bauen und planen beobachten. Nette Spielerin

Dass es hier auch mal verbal hart zugehen kann, ist ja vollkommen in Ordnung. Gehört zum Game. Von mir aus kann hier jeder jeden Ingame Arschloch, Wichser, Spritzer etc. nennen. Mir persönlich egal. Sobald es aber, vor allem gegenüber weiblichen Mitspielern, in eine bestimmte Richtung geht (sexistische Kommentare, perverses Geschwätz, dumme Anmache usw.), hört der Spaß auf.

// Hier mal ein Non-RP Statement aus aktuellem Anlass:

Einige von euch kennen ja schon LauriaLii. Sie ist noch recht neu auf dem Server und hat Spaß am Game und supportet in Tishina. Ich schreibe das hier im Übrigen ohne ihr Wissen.

Leider kam es in letzter Zeit immer wieder zu gewissen, unangenehmen Äußerungen ihr gegenüber von verschiedenen Spielern. Ich habe es teils selbst gehört.

Ich weiß nicht, was in einigen wenigen erwachsenen Männern so vorgeht, wenn sie weibliche Stimmen hören. Da wird wohl irgendein Schalter umgelegt und sie denken "Ist ja nur ein Spiel, da darf man alles". Nein, darf man nicht, weder per Ingame Voice noch per Side-Chat.

Also eine Bitte: Lasst den Scheiß und begegnet auch Spielerinnen mit Anstand & Respekt. Die meisten hier sind nicht mehr in der Pubertät, da kann man das erwarten.

Hier ein Tatsachenbericht aus Tishina:

Nachdem juL von den Aw3somes bereits am Vortag durch Fesselspielchen in Tishina auffiel, war er heute wieder zu Besuch - anschließend ist die Situation völlig eskaliert. Oder sagen wir Jul ist eskaliert.

Als gerade mehrere Besucher zugegen waren, provozierte die oben benannte Person diese Besucher und pöbelte eben ganz in Aw3-Manier herum.

Anwesend waren 3 oder 4 Personen, sowie ein Medic der edlen Ritter und zwei weitere, ehrenamtliche Medics.

Als einer der angepöbelten Besucher (Name unbekannt) die Waffe zog und auf Jul zielte (offensichtlich ohne die Absicht zu schießen, da dazu genug Zeit gewesen wäre) nahm dieser die Waffe zur Hand und schoss auf alles was sich bewegte. Er konnte allerdings von einem der Besucher neutralisiert werden.

Danach wurde die bis dahin mit nur einem Medic anwesende Fraktion der "edlen Ritter" zum Schuldigen an der Situation erklärt (siehe Nachricht oben) und Tishina mehrfach von Aw3 angegriffen. Dabei wurden einige Unbeteiligte getötet.

Wir verurteilen diese Angriffe auf unser friedliches Dorf zutiefst und fordern eine offizielle Entschuldigung von den Aw3somes.

Tishina, 12.01.21

gez. Holrockx (im Namen der gesamten Tishina Support Crew)

-----------------------------------------------------------

Statement der edlen Ritter: Wir fühlen uns geehrt, dass ihr euch uns ausgesucht habt, um ein bisschen Action zu haben. Aber lasst Tishina da raus, Tishina gehört der Community und nicht uns. Action könnt ihr auch in Severo haben.

Kapitel 3

Hallo Schatzsucher, Abenteurer und Meister der Wildnis!

Wir brauchen erneut eure Hilfe. Nachdem die UNOC um Plueschkugel und die BBs um RazorSchwarz bereits mit scharfem Verstand und noch mehr Geduld die ersten Hinweise auf den verlorenen "Schatz von Devil's Castle" gefunden haben, steht nun ein neue Suche an.

Wir durchforsten weiterhin jeden alten Keller und jedes historische Gebäude in Severograd, doch diese Schriftrolle wurde auf ganz besondere Art und Weise entdeckt. Unser lieber Crucifate hat stundenlang vor der Base der TPs gecampt und vor lauter Langeweile mit den Fingernägeln Löcher in die alte Wand neben ihm gekratzt. Nach 12 Stunden intensiven Campens und Kratzens hatte er tatsächlich einen Hohlraum in der Mauer freigelegt... und siehe da: Eine alte Schriftrolle, luftdicht verschlossen im alten Mauerwerk.

Grimar von Rohkirsch hat uns einen weiteren, sehr rätselhaften Hinweis hinterlassen - seht selbst:

40308875pz.png

Als Belohnung für den Finder gibt es neben jeder Menge Ruhm und Ehre diesmal eine kleine, aber feine M14 Ranger mit vollem Magazin.

Nachdem wir momentan nicht wissen, wer dort in der Zelle sitzt (er redet nicht und leider können wir die Zellen-Türe nicht öffnen), haben wir die Nahrungsversorgung wieder aufgewertet. Außerdem wurden die Zombievirus-Heilmittel knapp, da wir diese Negan täglich verabreichen mussten.

Momentan gibt es 1 x getrockneter Apfel + ein paar Kürbisstücke pro Tag. Und natürlich noch eine Flasche Wasser.

Was ist mit Negan passiert? Hattest du deine Finger wieder im Spiel Keyser ?

Jul...

Mein Handgelenke schmerzen immer noch von den Handschellen, mein Kopf von deiner Schaufel... Gewalt mitten in Tishina.

Wer sollen denn diese Praktikanten gewesen sein? Hatten sie Namen? Oder wurden sie einfach nur Sklave 1, Sklave 2 etc. genannt?

Sie scheinen ja keinen hohen Wert für euch gehabt zu haben bei der niedrigen Entschädigung...