Beiträge von Holrockx

Da kann ich mithalten... habe keinerlei Crashes außer beim Codelock anwählen / öffnen / schließen. Ca. jedes 2te mal.

Oh man...ich halts echt nimmer aus hier einfach zuzusehen.

Daher folgendes:

1. Alle hier geäußerten Meinungen sind subjektiv und die Ansichten der jeweils schreibenden Person. Also bitte nicht: "Die Ritter sagen..." oder "Aw3 sagt..."

Nein - sondern "Crucifate sagt" oder "Fetel sagt" oder "Holrockx sagt".

2. Tishina kaputt machen und die Community ärgern darf man, ist kurzfristig ja auch OK, wenn RP dahinter steckt. Langfristig nervt es ziemlich und nimmt Spielspaß.

Aber es gibt genug Leute verschiedener Gruppen oder auch Einzelspieler / Randoms, die da mitmischen. Die Aw3 hier unter Generalverdacht zu stellen ist schlichtweg falsch!

Seit ich hier spiele, war Tishina immer unter Beschuss. Mal mehr, mal weniger.

3. Die Aw3 machen super Events für GDZ, sei es das COM Battle oder die Renn-Events. Das sollte man hier differenzieren. Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Ohne die Vorredner genau gelesen zu haben (und daher Gefahr von Wiederholung):

• Gefühlt 24/7 gepflegte Server. Admins kümmern sich - meist sogar sehr schnell - und haben immer ein offenes Ohr.
    • Tolle Community. Man kennt sich, manchmal liebt man sich und manchmal hasst man sich. Aber die meisten können Ingame von allem anderen trennen. Fairer Umgang miteinander.
    • Dauerhafte und wiederkehrende Fraktions-Konflikte
    • Super spannende Events. Von den Admins und von den Spielern für Spieler.
    • Eigene GDZ Mod mit allen ihren Gimmicks (eigenes CL, die neue Tür, Zombie Virus, Taxi, eigene Rezepte, Jagd-Trophäen etc.)
    • Enge Verbindung von Forum und Ingame
    • Wenig Regeln und kein Trader!

<3[gdz]

Die edlen Ritter in der 1.12

Auch in der 1.12 sind die Ritter wieder am Start. Wir haben noch viel vor und wollen auch weiterhin ordentlich in Chernarus mitmischen.

Leider hat uns ein Ritter verlassen:

Slavik_RU: War leider von einem auf den anderen Tag verschollen.

Alles gute Slavik!

Ansonsten ist die Stamm-Crew weiterhin am Start. Der Ur-Ritter Rawcherry ist zwar momentan immer noch im fernen Tarkov unterwegs, aber auch er kommt sicher irgendwann wieder zurück. Spätestens zum nächsten Community Battle in 2024.

Weitere News aus dem Norden

Mysteriöser Tod von Holrockx (Update: Ist nicht tot!)

Holrockx wurde leider von einem noch unbekannten Individuum in den Tod getrieben (hier der Beweis: Auf Spurensuche nach Holrockx).

Meine Wenigkeit hat nun seinen Platz eingenommen. Gemeinsam mit der UNOC laufen die Ermittlungen zu den mysteriösen Vorfällen.

Für Hinweise zu den Gestalten im Hintergrund (die sicher irgendwo in Chernarus zu finden sind) sind wir dankbar.

Festung Schule

Die 1.11er Base der Ritter, die Schule in Severograd, kam letztlich ungeraidet durch die Season. Dennoch waren wohl eine oder mehrere Ratten in der Schule versteckt, die sich aber nicht wirklich aus ihren Löchern getraut haben.

Bis bald im hohen Norden!

Die edlen Ritter

Die Art Base-Bau hier ist genau das, was meiner Meinung nsch überhaupt für die hohen Spielerzahlen sorgt.

Das macht unseren Server attraktiver als die meisten anderen. Dazu noch die bekannten Fraktionen, dass immerhin teilweise RP usw.

Dass vor Patches die Motivation sinkt, ist ja normal. Die sicheren Basen gibt es eigentlich schon nach 2-3 Wochen, zumindest der großen Fraktionen. Und genau da fängt ja die Motivation für das Spiel erst so richtig an.

Ich denke eher, dass das Problem bei vielen die RP Faulheit ist.

Wenn man nur rumrennt, lootet und zufälliges PVP sucht... gut, das würde mich genau 2 Tage motivieren. Denkt euch was aus, gestaltet die Geschehnisse, die Geschichten, macht Events. Muss ja nicht immer Hardcore RP sein, aber ein bisl Hirnschmalz machts manchmal interessanter.