Aus der Dunkelheit ins Licht
Heute ist es Zeit für die Wahrheit. Ich bin nicht tot.
Warum ich alle getäuscht habe? Ich musste untertauchen, um das Leben der Ritter und meines zu schützen. Vor IHM.
Danke @UNOC, dass ihr mich nicht aufgegeben habt. Es gibt noch Gutes in dieser bösen Welt.
Der Tote, dessen Fund mein alter Freund John Z mit seiner Helmkamera aufgezeichnet hat - das war Fitz. Ich fand heraus, dass Fitz bereits indoktriniert war. Er lud mich zu einem Treffen nach Nagornoe ein und versuchte mich mit einer Deagle hinterrücks zu töten. Am Ende starb er dann selbst durch diese Waffe. Ich nutzte die Chance und inszenierte meinen Tod.
Ich informierte John Z. Er half mir, für einige Zeit unterzutauchen und nahm das "Beweis-Video" mit "meiner Leiche" auf (das Gesicht war bewusst nie richtig zu sehen und außerdem würde ich niemals solche Koteletten tragen).
Nun habe ich keine Angst mehr vor IHM. Ich bin zurück und laufe nicht mehr davon. Ich bin bereit für den Kampf.
Leider ist mein guter Freund John Z vor kurzem auf tragische Art und Weise verstorben. Er hatte mich noch bei einem post-apokalyptischen Autorennen im Team der Ritter vertreten... kurz nach der Zieleinfahrt wurde er am Streckenrand von einem mordlustigen Renn-Teilnehmer mit über 100 Sachen davon- oder besser gesagt - auseinandergerissen (da er nur den 4ten Rang belegt hatte, war diese Strafe allerdings auch mehr als verdient).
Seine Überreste (waren nicht viele) + Dog-Tag habe ich vergraben.
Möge er in Frieden ruhen.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)