Wow, das lohnt sich ja mal wieder richtig
Beiträge von Holrockx
-
-
Sehr cool! ONELLI steht für Qualität!
Kleine Idee nebenbei: Vil. kann man ja immer das Top-Video pro Season einbinden, z. B. das von at3nd0 aus der letzten Season.
-
Was sind das für Kundenunfreunliche Trainingszeiten?!
Für was bezahle ich eigentlich nichts!
Naja, Pech für GDZ,
mit meinen harten endgame kill-moves
wäre der Endstand keine knappe Sache.
Also familienfreundlich sind die Zeiten tatsächlich nicht.
-
die Anhänger gehen aber nicht ins Sticker Album oder ?
hab genau 50 mit SherrifStern und BlümchenButton
30 slots wären also noch frei im StickerAlbumGerne, bekommst ja auch noch was anderes versprochenes von mmi
-
Wie viele Sticker gibt es eigentlich insgesamt? So viele wie ins Sticker Album reinpassen?
-
Lass dich nicht ärgern Tommola! Jeder hier hat irgendwo, irgendwie seine Leichen im
Keller…..ach scheiss drauf…HÄNGT IHN!!! ?
Genau KSK
Wer ohne Sünde ist und so
-
Cooles Event, hat Spaß gemacht!
-
Ab 20 Uhr im TS reicht heute, oder?
-
Sehr nice. Ich liebe deinen Spielstil mit viel Interaktion. So wünscht man sich DayZ.
-
Wer sind eigentlich diese Teddys.. und wo kommen sie eigentlich her ?
Diese Fragen, erreichen Hansdieter mitlerweile auch aus Livonia, Chiemsee oder DeerIsland!Wir stellen ihnen hier nun exklusiv einige dieser Teddys vor :
Teddy No. 28zuständig für elektronische Reperaturen, It und sonstige Technische Probleme
Hier ein Bild, an seinem Arbeitsplatz !
doch was treibt, Hans wieder die ganze Zeit ?
Hans, ich glaube keiner nutzt die Placement Funktion so exzessiv wie du
Aber ich finds klasse
-
Genau, nach 8 Wochen lohnt es sich dann so richtig. Volle Base usw. Gerade das soll die Regel ja verhindern.
-
Dagi hat doch schon geschrieben, sie klären uns noch auf. Also spart eure Energie für die Diskussionen danach
-
Echt jetzt Razor sind das ernst gemeinte fragen? Merkst selber oder ?
Ganz ehrlich? Es ist klar formuliert. Die admins sind sicher jetzt schon etwas genervt über diese ganzen Interpretationen der Regel..
Ich warte noch auf die Frage: "was ist wenn ich mich in einer Base einlogge um jemanden beim reingehen zu erschießen. Dann baue ich ja gar nichts ab."
Das sind doch gute Fragen von Razor. Wenn eine Fraktion momentan Chars irgendwo in einer (ehemaligen) Base / Schleuse ausgeloggt hat, die sie bereits halb erobert haben (bisher erlaubt!), sich dann aber umbringen muss weil der Besitzer wieder zugebaut hat... ich finde da darf man schonmal drüber reden.
Wenn die Admins jetzt sagen "zählt für jegliche Ausloggerei in Basen, egal unter welchen Voraussetzungen", dann ist das klar. Ich glaube da gabs schon schlimmere Diskussionen in letzter Zeit, daher sind die Admins wohl ganz gut abgehärtet
BB Massen-Selbstmord in der Ritter-Base incoming....
-
Beim Einloggen in einer fremden, geschlossenen Base
BB erobert Schleuse und baut sie ab. Offener Raum. Ihr baut den Raum wieder zu -> geschlossene base
Ich denke es ist klar formuliert. So verstehe ich das.
So würde ich das jetzt auch interpretieren. Aber vil. können wir hier nochmal ein Statement eines Admins haben
Währenddessen: Razor macht schon einen Schichtplan um die Ritter-Base 24/7 zu belagern -
nop angenommen ein db wurde an der Treppe zugemacht und logge mich vor der Tür aus und dann wird die Base erweitert ? Dann ist das ja eher taktisch ausgeloggt also dies vorher zu machen oder nixht ???
Oder ixh stehe mit einem Char momentan in einem DB da da waren die Türen zu aber Fenster noch offen ..... sind wir rein und inzwischen ist das komplett zu..... was ist damit ?
Mal im Ernst, ich versteh was Razor fragen möchte.
Nehmen wir mal an BB raidet die Ritter (was natürlich nieeeemals passieren wird), nimmt 2 Schleusen und loggt sich drin aus.
Wir bauen die Schleusen wieder zu und voilà, BB ist in der Base ausgeloggt.
Die Regel gilt dann hierfür auch?
-
nop angenommen ein db wurde an der Treppe zugemacht und logge mich vor der Tür aus und dann wird die Base erweitert ? Dann ist das ja eher taktisch ausgeloggt also dies vorher zu machen oder nixht ???
Oder ixh stehe mit einem Char momentan in einem DB da da waren die Türen zu aber Fenster noch offen ..... sind wir rein und inzwischen ist das komplett zu..... was ist damit ?
Raus aus unserem DB! Husch husch!
-
Es heisst Schraubendreher, nicht zieher! Man dreht Schrauben schließlich und zieht sie nicht!
Es ist beides korrekt. Früher sagte man, dass man Schrauben in Holz einzieht. Daher "Zieher". Je nach Region ist es auch unterschiedlich, bei uns hier im Süden sagt keiner "Dreher".
*Klugscheißen Ende*
-
Wow, auf Deer scheints ja ordentlich zu rumpeln. Bin gespannt ob die aufkeimende Rebellion etwas bewirken kann.
Ab und zu ein paar Videos wären ganz unterhaltsam
-
Leider am Sa. keine Zeit um Kanonenfutter zu spielen, aber beim nächsten mal hoffentlich!
-
Sehr schön - ich begrüße diese Entscheidung!
Wenn die Regel nicht beachtet wird & eine Base dennoch abgebaut wird - wie wird dann vorgegangen?