Beiträge von Holrockx

Zu Besuch bei Dwight...

Es bringt alles nichts... diese verdammte Tür lässt sich einfach nicht öffnen. Ich habe alles versucht: Zange, Hammer, Axt, Dietrich usw.... dieses Schloss ist einfach nicht zu knacken. Vielleicht hilft nur rohe Gewalt? Oder vielleicht brauche ich Hilfe? Ich gebe jedenfalls nicht auf.

Wenigstens konnte ich ihm sein Leid etwas erleichtern durch frischen Lesestoff und ausreichend Nahrung für die nächsten Tage. Morgen soll ja ein großer Sturm kommen, da muss er durchhalten.

Siehste, habs doch gewusst ^^

Diese Händler haben noch weniger Gewissen als der Zopp-Shop je hatte.

Habe heute diesen kleinen Schelm auf frischer Tat ertappt (der Schauplatz kam mir auch sehr bekannt vor...)

Sofort stritt er jedwede Beteiligung an dieser Sauerei ab.

Aber natürlich war klar, dass nur er es gewesen sein konnte. Der Name auf seinem Bauch sagt alles. Ich gab ihm also die Möglichkeit, sein Missgeschick ohne großes Aufsehen zu entfernen.

Aber der Kleine versuchte doch glatt zu fliehen. Erst hinkacken und dann nicht saubermachen, so kennen wir ihn.

Schließlich fand ich ihn aber draußen in seinem Versteck und redete ihm ins Gewissen: "Überleg mal, da würde einfach ein Mensch auf die Theke stehen und ein Häufchen setzen - was da los wäre!"

Er sah es schließlich ein und machte sich an die Arbeit.

Braver kleiner Zoppel!

:* ;)

Gerne :).

Schöner, umfassender Bericht :thumbup:

//Sag mal, sah mein Zettel für dich so aus wie im Beitrag abgebildet, oder war der irgendwie "reingezoomt"?

Wenn ich ihn mir ingame anschaue, ist er vollständig, ohne die scheinbar abgerissenen Wortfetzen. Würde mich nur interessieren, ob es für mich als Zettelschreiber anders aussieht als für Andere. ;)

Wenn du den Zettel z. b. in QHD schreibst und die Zeilen auf ganzer Breite nutzt, wird es in Full HD abgeschnitten. Daher am besten immer die Zeilen nicht voll ausschreiben.

Werde mich wieder um ihn kümmern die nächsten Tage. Armer Kerl, redet wohl immer noch nicht und schreibt lieber Briefe.

Morgen bekommt er taktische Bohnen, die liebt er ganz besonders. Vil. muntert ihn das wieder etwas auf...

Die Ritter sagen Adieu...

Leider muss ich verkünden, dass sich die Ritter als Fraktion erstmal aus Chernarus verabschieden.

Durch stetigen Verlust an Personal in den letzten Monaten ist die Motivation stets weiter gesunken, das Projekt aufrechtzuerhalten. Jeder, der eine Fraktion zu managen hat weiß, dass es oft gar nicht so einfach ist. Umso frustrierender, wenn sich einer nach dem anderen verabschiedet und man einfach keine Manpower mehr für richtige Aktionen hat.

Daher hat der verbliebene kleine Ritter-Haufen entschieden, das Projekt "Die Ritter" erstmal ruhen zu lassen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht wieder irgendwann als Fraktion zurückkommen. Vielleicht mit neuen Leuten, vielleicht mit ein paar alten Hasen... wer weiß.

Natürlich werden wir weiterhin als Einzelspieler in Chernarus / Deer unterwegs sein. Los werdet ihr uns also nicht ;)

Bleibt eigentlich nur noch eine Sache, die wir zum Schluss angehen müssen. Eine goldene.

Mehr dazu in Kürze.

Mit ritterlichem Gruß

Holrockx

War richtig stark von euch! Gratulation nochmal zum souveränen Sieg! [gdz]

Kleine Anmerkung / Bitte fürs nächste mal: Wäre cool wenn Trainings bzw. Events allgemein erst ab frühestens 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr beginnen. Ist für alle mit Kids zuhause besser zu managen.

Leuchtsticks, Fackeln, Taschenlampen, NVG... Es gibt doch genug Möglichkeiten die Nacht zu "überstehen". Die Nächte sind eines der besten DayZ "Features". Bin bei Baba, eher viel länger machen.

Verstehe dieses ständige Geheule deswegen nicht.