Beiträge von Axtopfer

In diesem Szenario ist jeder andere Survivor ein potenzieller Feind, der mich vielleicht wegen einer Dose Bohnen über den Haufen schießt. Diese Dose Bohnen kann aber bereits das Überleben des anderen Spielers sichern. Wenn man bereit ist, in das Spiel einzutauchen, sollte man sich seiner Situation in dieser Welt bewußt werden.

In einer realen Welt vollgestopft mit Regeln, Ethik und Moral, bin ich froh ein Spiel gefunden zu haben, in dem nichts zählt, außer überleben. Ich war ein totaler "Lost" Freak und hier sind die Anderen eben die Anderen und da gibt's keine Gnade und ich erwarte auch keine Gnade.
    Wer damit nicht klar kommt, sollte "Mensch ärgere dich nicht" allein gegen sich selber spielen.

Leute,
    der Chat im Spiel ist ja in Ordnung, kann man sich gerne unterhalten und Freundschaft schliessen.
    Aber egal auf welchem Server, lese ich immer wieder "Ich bin freundlich, hoffe ihr auch !" oder "Ich bin in Dorf A, bitte nicht killen". WTF !? >:(

Dafür hab' ich schon 'nen Hirninternen Filter entwickelt, sowas registrier ich nicht mehr. >:D

Könnte eventuell ein anderer Spieler gewesen sein (Admin/Hacker)...
    War selber schon mal live dabei wie sich ein Spieler mit einem Hack in andere NPCs(u.a. Tiere)
    verwandelt hat. Dann noch den Ingame-Namen in "Hund" o.ä. ändern und im chat rumfaseln und der Streich ist perfekt ... :D

gruß

Jup, hab 'n Vid auf youtube gesehen, als ein Hacker die Spieler in Ziegen verwandelt hatte.
    Da auf dem Server nix weiteres passiert ist, denk ich mal der Admin wollt' mich erschrecken.
    Ist ihm gelungen, denn der Hund macht andere Laufgeräusche als gewohnt, war sehr verwirrend.
    Aber irgendwie geil^^

Nee, die Ärzte sind mir nicht begegnet.
    Aber gestern mach ich in 'nem Wäldchen ein Kaffepäuschen und höre andersartiges Rascheln im Dickicht.
    Kann keinen Spieler orten, keinen sehen, nur rascheln.
    Als es näher kam bin ich mal einfach gerannt^^.
    Und siehe da, ein Schäferhund verfolgt mich.
    Ich bin erst ein paar Wochen im DayZ Land, vielleicht kalter Kaffee für euch.
    Ich hab auch schon irgendwo gelesen, dass es Hundebegleiter geben soll, aber der war allein und hat mich dann noch im Chat angewufft.
    Klärt mich auf. Bitte!

Hallo,

in der server.cfg steht bei mir der gamespy Eintrag.
    Versteh ich dass richtig, dass der six launcher meinen Server dann nicht anzeigt, aber der Ingame-Serverbrowser ihn anzeigen sollte?
    Ich bin zu doof den Port hierfür im Web zu finden oder suche falsch. >:(
    Könnte jemand bitte den/die Ports posten, die ich in meiner Fritzbox freigeben muss?