Ich habe ein wenig rumprobiert und hoffe ich hab eine Lösung gefunden, die auch hilfreich ist.
Ich habe es anhand einer Schaufel probiert, denn die hatte irgendwie dasselbe Problem, das sie nicht auf selbsterstellte Slots gepackt werden konnte.
Ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären.
Als Erstes hab ich mir einen Proxy gesucht, in dem fall aus dem original, den Melee Proxy.
Den habe ich kopiert und um benannt,
Melee01.p3d
Habe dann wie bekannt die Slots erstellt.
Code
class CfgSlot
{
class Slot_Melee
{
};
class Slot_Melee01: Slot_Melee
{
name="Melee01";
displayName="Melee01";
ghostIcon="shoulderleft";
};
};
class CfgNonAIVehicles
{
class Proxymelee01: ProxyAttachment
{
scope=2;
inventorySlot="Melee01";
model="\model Pfad\melee01.p3d";
};
Allerdings habe ich die Schaufel ersetzt und quasi geklont und ein wenig geändert
so hat es mit einem mal geklappt und hoffe nach ersten versuchen das sonst keine fehler mehr entstehen, mann sollte nur in den types und anderem die normale gegen die geklonte schaufel zu ersetzen.
soweit konnt ich auch mit der neuen schaufel alles machen wie man es gewohnt ist und es fällt im grunde nicht mal auf.
class CfgVehicles
{
class Shovel;
class New_Shovel: Shovel
{
scope=2;
displayName="$STR_CfgVehicles_Shovel0";
descriptionShort="$STR_CfgVehicles_Shovel1";
model="\dz\gear\tools\Shovel.p3d";
rotationFlags=17;
weight=5500;
itemSize[]={2,8};
fragility=0.0080000004;
itemBehaviour=2;
inventorySlot[]=
{
"Shoulder",
"Melee",
"Melee01"
};
suicideAnim="pitchfork";
build_action_type=4;
dismantle_action_type=4;
openItemSpillRange[]={30,60};
class DamageSystem
{
class GlobalHealth
{
class Health
{
hitpoints=200;
healthLevels[]=
{
{
1,
{
"DZ\gear\tools\data\shovel.rvmat"
}
},
{
0.69999999,
{
"DZ\gear\tools\data\shovel.rvmat"
}
},
{
0.5,
{
"DZ\gear\tools\data\shovel_damage.rvmat"
}
},
{
0.30000001,
{
"DZ\gear\tools\data\shovel_damage.rvmat"
}
},
{
0,
{
"DZ\gear\tools\data\shovel_destruct.rvmat"
}
}
};
};
};
};
class MeleeModes
{
class Default
{
ammo="MeleeShovel";
range=1.8;
};
class Heavy
{
ammo="MeleeShovel_Heavy";
range=1.8;
};
class Sprint
{
ammo="MeleeShovel_Heavy";
range=3.7;
};
};
class Horticulture
{
ToolAnim="DIGGINGSHOVEL";
DiggingTimeToComplete=4.5;
};
class AnimEvents
{
class SoundWeapon
{
class pickUpShovel_Light
{
soundSet="pickUpShovelLight_SoundSet";
id=796;
};
class pickUpShovel
{
soundSet="pickUpShovel_SoundSet";
id=797;
};
class drop
{
soundset="shovel_drop_SoundSet";
id=898;
};
class ShoulderR_Hide
{
soundset="ShoulderR_Hide_SoundSet";
id=1210;
};
class ShoulderR_Show
{
soundset="ShoulderR_Show_SoundSet";
id=1211;
};
};
};
};
Alles anzeigen
ich hoffe der beitrag hat geholfen, mit einem messer sollte es also genauso funktionieren^^