Beiträge von Exituz
-
-
Ich hab leider vergessen wie man das Ganze nennt, aber ist ein typisches Board Spiel gegen Langeweile. Ich fang das Ganze an und poste ein Bild. Ihr müsst mit eurem darauf folgenden Bild, dass vorangegangene zerstören.
Beispiel : Karl Strafanal postet das Bild eines Panzers - Lutz Kettenschutz postet das Bild eines Raketenwerfers - Axel Schweiß postet das Bild eines Scharfschützen etc etc etc.
Ich hoffe das war verständlich
Dann fangen wir mal an :
[Habe das Ganze mal als Link gemacht, dass sich zum einen das Board nicht übermäßig füllt und zum Anderen das man nicht jedes Bild extra abspeichern und hochladen muss. ]
edit Opti: Bild-Link editiert. Wir haben genug Platz im Board ;D
-
Ich bin aber der Benjamin.
-
Ich denke mal der Betreff sagt alles, falls irgendjemand von euch echtes Interesse hat, kann er mir ja eine PN schreiben. Dann gibt es auch nähere Info's dazu.
Cheerio
Exi
-
Ich würde komischerweise irgendwo am Meer aufwachen, mit einem Rucksack auf dem Rücken worin ich nur eine Taschenlampe und eine Bandage finden werde. Das würde mir dann irgendwie bekannt vorkommen, also würde ich zuallererst ein Dorf aufsuchen. Im erstbesten Haus würde ich dann durch den engen Eingang gehen und mir die Beine brechen. Irgendwann warte ich dann nur noch auf die Sanduhr... hmmm...
-
Danke an Bastet für den schnellen Support.
Für alle die den gleichen Fehler haben, einfach manuell DayZ patchen.
Thread kann geschlossen werden.
-
Ich war jetzt mal nicht so ehrgeizig im Forum nach einem Ähnlichen Fall zu suchen.
Hab mir den DayZCommander geholt, nachdem mir von meinem vorher genutzten PlaywithSix Launcher abgeraten wurde. Alles ordentlich installiert (DayZ und DayZ Lingor über den Commander). Jetzt wollte ich gerade auf den Custom joinen, da kam das :
http://s14.directupload.net/file/d/3029/sizyalpd_jpg.htm
So und jetzt kommt Ihr
-
Dann eben auch nochmal hier!
[img width=331 height=500]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…48325015_2035658002_n.jpg[/img]
-
Danke danke,
ich hab mir mal gedacht, damit man auch nen Gesicht zur Tierärztin hat, hier mal ein Foto von mir.
[img width=331 height=500]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…48325015_2035658002_n.jpg[/img]
-
Zock ich ebenfalls noch ab und an, seit der Premium Geschichte und DayZ aber weniger. Gestern Abend mal wieder und mich dabei ertappt das ich mich mit "Alt" umsehen wollte xD
Man kann echt manche Spiele verlernen nach ner gewissen Zeit O.o
-
Zock ich auch ab und an, vorrangig aber derzeit DayZ
-
3. LJ bei einem Mobilfunkdistributor als Groß - und Außenhandelskaufmann. Danach eventuelles Schauspiel Studium oder Weiterentwicklung (like a Pokemon) zum Betriebsfachwirt, mal schauen, oder Politikwissenschaft studieren, oder einfach arbeiten. Auf jedenfall irgendwann ab in die Schweiz mit Frauchen.
-
So, dann wird es an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
Bin der Benny, 23, aus Berlin. Meine Hobbie's sind reiten, lesen und Haare flechten und wenn ich mal groß bin will ich Tierärztin werden.
Spaß beiseite, zocke DayZ jetzt gut 2 Monate mit einem Kumpel zusammen, bin aktiv auf der Suche nach einer Gruppe und daher auf das Ganze hier gestoßen. Like fleißig die Facebook Kommentare und bin gespannt was ich hier so erlebe und wielang ich auf den Private Servern überleben werde.
Wem das gefallen hat, kann mir gern ne Gruppen Beitritts Anfrage oder dergleichen per PN schicken.
Bis dahin
MfG
Exituz